FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 257

 

Ich gebe meine IMHO auf das Pfund (auf den Euro) - ähnlich.

Seit dem 6. Juni haben die Großen ihre Long-Positionen weiter ausgebaut - siehe die ersten Indizes nach der vertikalen Linie - und sind in die Zone über 50 eingetreten. VILLCO (dritte Indizes) ist das gleiche - in der Regel nähert man sich 80... + Und der EMA (26) dreht nach oben und der Preis hat den Widerstand durchbrochen - jetzt ist der beste Zeitpunkt, um bei einem Pullback zu kaufen... Also mittelfristig - auf jeden Fall langfristig. Davor (vor etwa zwei Wochen) habe ich meine Vorhersage über den mittelfristigen EMA gemacht - kaufen (ich suche nicht nach meinen Links - das dauert zu lange).


 
Roman.:

Ich gebe meine IMHO auf das Pfund (auf den Euro) - ähnlich.

Seit dem 6. Juni haben die Großen ihre Long-Positionen weiter ausgebaut - siehe die ersten Indizes nach der vertikalen Linie - und sind in die Zone über 50 eingetreten. VILLCO (dritte Indizes) ist das gleiche - in der Regel nähert man sich 80... + Und der EMA (26) dreht nach oben und der Preis hat den Widerstand durchbrochen - jetzt ist der beste Zeitpunkt, um bei einem Pullback zu kaufen... Daher mittelfristig - definitiv lang. Davor (vor etwa zwei Wochen) habe ich meine Vorhersage über den mittelfristigen EMA gemacht - kaufen (ich suche nicht nach meinen Links - das dauert zu lange).




Solange die Marke von 1,5663 nicht durchbrochen ist, gibt es keinen Grund, zu kaufen.
 
Myth63:

Solange die 1,5663 nicht durchbrochen wird, gibt es keinen Grund für eine Long-Position.

Und wenn ja: wird der Markt am Montag mit einem Gap bei 1,5700 für das Pfund eröffnen? :-)

Bei "1,5663" - wir könnten es nicht schaffen...

 
Roman.:

Und wenn ja: der Markt wird innerhalb einer Woche +- mit einem Gap auf 1,5700 für das Pfund eröffnen, und am folgenden Montag? :-)

Bei "1,5663" - wir könnten es nicht schaffen...


16:30 USD Erstanträge auf Arbeitslosenunterstützung 367K 350K
18:00 USD Verkäufe bestehender Häuser 4,64 Mio. 4,55 Mio.
18:00 USD Philly Fed Index für das verarbeitende Gewerbe -7,8 -16,6

Das ist morgen, und die Daten werden uns einen Anhaltspunkt geben.

 
Myth63:

16:30 USD Erstanträge auf Arbeitslosenunterstützung 367K 350K
18:00 USD Verkäufe bestehender Häuser 4,64M 4,55M
18:00 USD Philly Fed Index für das verarbeitende Gewerbe -7,8 -16,6

Morgen ist es soweit, und die Daten werden uns sagen, worauf wir achten müssen. Ich tendiere zu einem Seitwärtstrend.


Was ist eine Seitwärtsbewegung? Der Preis steigt oder fällt, es gibt keine andere Möglichkeit. Nennen Sie mir lieber das Minimum und Maximum Ihrer Seitwärtsbewegungen
 
m_a_sim:

Was ist ein Seitwärtsmarkt? Der Preis steigt oder fällt, es gibt keine andere Möglichkeit. Mir wäre es lieber, Sie würden mir das Minimum und das Maximum Ihrer Seitwärtsbewegungen nennen

1.5665-1.5580.
 
Roman.:

Ich gebe meine IMHO auf das Pfund (auf den Euro) - ähnlich.

Seit dem 6. Juni haben die Großen ihre Long-Positionen weiter ausgebaut - siehe die ersten Indizes nach der vertikalen Linie - und sind in die Zone über 50 eingetreten. VILLCO (dritte Indizes) ist das gleiche - in der Regel nähert man sich 80... + Und der EMA (26) dreht nach oben und der Preis hat den Widerstand durchbrochen - jetzt ist der beste Zeitpunkt, um bei einem Pullback zu kaufen... Daher mittelfristig - definitiv lang. Davor (vor etwa zwei Wochen) habe ich meine Vorhersage über den mittelfristigen EMA gemacht - kaufen (ich suche nicht nach meinen Links - das dauert zu lange).



das bedeutet einen Rückgang des Euro (rein ähm - ich weiß nicht, wie ich es erklären soll)
 
Wie geht's Bernie? Es gibt keine Bewegung...
 
funny59:
Wie geht's Bernie? Es gibt keine Bewegung...

Nichts.)
 
funny59:
Wie geht's Bernie? Es gibt keine Bewegung...

Er hat erkannt, dass er ein Kauz ist, und niemand hat heute reagiert.

Gestern sind wir darauf hereingefallen, haben dann aber gemerkt, dass er sich nur an der Zunge kratzt und den Preis schnell wieder auf das vorherige Niveau gebracht.