FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 245

 
dass du dass du Ich bin ein Grab
 
Ishim:
Ich habe den Knoten gebunden )), so weit ich für 1,2260 (Sell-Limit 2257) warten - 1,2185 - und ging von dort nach oben. (wurde am Morgen gezeichnet - aber jetzt wird das zweite Knie niedriger sein)

Der Kanal ging nach oben! Die Trendlinie ist links, und von der zweiten Trendlinie nach unten (Bullenbrut) (Bene darf nicht handeln - sie bringen es ins Haus)

 
margaret:
Verdammte Scheiße... er hat noch nicht einmal den Mund aufgemacht, aber er kam mit einem Lächeln auf die Bühne und der Dollar ging sofort in die Höhe... alles, was er während der Konferenz sagte, war: Eurozone dies, Eurozone das... Kurz gesagt, gab er der Eurozone die Schuld an der globalen Krise und sagte, dass seine Regierung alle Hebel in der Hand habe, um die Krise zu lösen, aber sie tue nichts... kurz gesagt, sie "bremse"... Darunter leiden die USA am meisten, aber das ist nicht weiter schlimm: Die Ausgaben der privaten Haushalte steigen, die Arbeitslosigkeit ebenfalls, und das Wachstum der US-Wirtschaft im Allgemeinen hat sich (unerwartet) etwas verlangsamt...

LOL... Wie auch immer, cool!!!!
 
Viktor.:
Das alte Arschloch hat die Selas in alle Märkte gesteckt und dabei wie ein Arschloch gelächelt!
Er verdiente ein wenig Geld für sein Brot.
 
EURGBP liegt immer noch bei 80. Morgen werden wir in der zweiten Show bis 1,2120 +- 30 rollen und dann nach Norden gehen.
 
Reshetov:

Er verdiente ein wenig Geld für sein Brot.



Ich frage mich, wie hoch sein Gehalt ist )))) er weiß nicht einmal, dass er eins hat))))))))))))))))

 
Ich weiß nicht, ob es okay ist, weiter zu verkaufen?
 
solar:

Es geht das Gerücht um, dass 100 Wellentreiber 100 Varianten einer Welle zeichnen können, wenn sie auf ein Diagramm gesetzt werden.

Und wenn die Markierungen von 90 von 100 Personen ein Ziel zeigen, würden Sie ihnen dann glauben? :)))))


Dasselbe:

Ist es logisch, Trends in Renko-Charts darzustellen? Auch wenn die Zeit auf der X-Achse steht, ist der Zeitraum der Zeitintervalle unterbrochen.

 

Viktor.:

Ich frage mich, wie hoch sein Gehalt ist )))) er weiß nicht einmal, dass er eins hat))))))))))))))))

Wahrscheinlich bezahlen sie ihn wegen der Krise nicht und der arme Ben muss Reden halten.
 
Reshetov:
Wahrscheinlich wird er wegen der Krise nicht bezahlt, also muss der arme Ben Reden halten.
)))))))))))