FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 244

 
installyator:
Das war's, wir sind startklar.
Auf keinen Fall.
 
RekkeR:
1,216?

2180-85

Niemand wird zulassen, dass Verkäufe bei 2170 bei 0 schließen. 2190 ist der gleiche Kanal - erreicht nicht immer das letzte Ziel.

 
Myth63:

Sie haben nichts davon gesagt, dass 100 US-Städte bankrott gehen, oder? =)
Das zählt nicht. Kümmern Sie sich nicht um solche Nebensächlichkeiten. Das Wirtschaftswachstum hat sich nur ein wenig verlangsamt, das ist alles.
 
Was ist also der neue Ansatz?
 
solar:

leider wird es nicht funktionieren (halber Computer, müssen senden), es ist nur so einfach auf den Ausgang )))) oder nach oben oder unten.

ich akzeptiere=) ich habe 3 1TB pro Stück =)
 
Das alte Arschloch hat auf allen Märkten Selas aufgestellt und dabei wie ein Arschloch gelächelt.
 
margaret:
Er tritt immer noch auf, normalerweise 1,5 Stunden lang.


Erinnern Sie sich, Margo, wie sehr ich mich über 1,22 und darunter aufgeregt habe... und dass die Eurozone scheiße ist? )))
Warten Sie es ab ))))

 
Was machst du dir Sorgen, alles läuft nach Plan, das Pfund braucht noch 40 Punkte und dann können wir eine Pause machen
 
Myth63:
Was ist also der neue Ansatz?
Ich habe einen Knoten in meinem Gedächtnis )), so weit ich warte auf 1,2260 (Verkaufslimit 2257) - 1,2185 - und gehen von dort aus nach oben. (Ich habe heute Morgen gezeichnet - aber jetzt wird das zweite Knie niedriger sein)
 
Viktor.:
Das alte Arschloch wird auf allen Märkten sein, er wird lächeln...


Einfach leise..... niemandem erzählen. Das muss unter uns bleiben )))

Vor seiner Rede hat Benya geshortet und einen Stopp bei 1,2195 gesetzt

und ein Kauflimit bei 1,2190 gesetzt )))

Nach seiner Rede wird Benya in die Herrentoilette gehen, die Hände mit geballten Fäusten hochwerfen und leise ausrufen: "Ha, wie ich sie alle gemacht habe!" und ein abfälliges Grinsen wird auf seinem Gesicht erscheinen.