FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 178

 
Warum ist es 1 Uhr morgens und das Tastaturlayout ist ukrainisch?
 
mimohodom:
Abwärts sollte es gehen, ich warte auf 1,2198, wahrscheinlich im Schutz der Nacht, wenn es nicht überfüllt ist. Ich werde ganz unten ankommen und das war's dann, wie man so schön sagt, ich komme nicht mehr hierher.
Amerika ist bereits geschlossen. Wer wird abziehen? Nachtschwärmer?
 

Es besteht die Möglichkeit, in den nächsten zwei Tagen eine Wanderung nach Norden zu unternehmen.

Wir werden sehen, was morgen passiert.

 
nexter:
Amerika ist bereits geschlossen. Wer zieht denn da? Nachtschwärmer?

dudes von der sakura Banken wollen vielleicht kaufen niedriger )))) obwohl, wer weiß ... Samurai ))) ...
 
installyator:

Es besteht die Möglichkeit, in den nächsten zwei Tagen eine Wanderung nach Norden zu unternehmen.

Wir werden sehen, was morgen passiert.

Ihr Jungs seid wie kleine Kinder... all die Abwärtsbewegungen, die auf diese Aufwärtsbewegung warten... Wäre es nicht einfacher, einfach höher zu verkaufen und auf das Umkehrsignal an den Tagen zu warten? Ich sehe es noch nicht. Es geht also weiter bergab.
 
Die Japaner haben große Neuigkeiten um Mitternacht GMT und die Australier haben große Neuigkeiten um halb zwei. Keine Ausrede, um den Eurodollar zu bewegen?
 
MobileMan:
Ihr seid wie kleine Kinder... alle Abwärtsbewegungen warten auf die Aufwärtsbewegung... Wäre es nicht einfacher, einfach höher zu verkaufen und auf das Umkehrsignal an den Tagen zu warten? Ich sehe es noch nicht. Es geht also weiter bergab.
Wir werden für lange Zeit fallen. Aber in 1.26...))).
 
Scheiße das Bild passt nicht, Mobilich schau dir die 31 Mai Kerze auf den Dailies an, was ist nicht ein Grund ......
 
MikeM:
Mitternacht Greenwich Mean Time.

Wie spät ist es in MSC?
 
Sdimm:
Mann, das Bild passt nicht zusammen, Mobilich, sieh dir den Kerzenständer vom 31. Mai an, was ist der Anlass? ......

Nun... Dodge... Na und?