FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 117

 

6. Juli. /Dow Jones/. Laut einem Händler einer großen Investmentbank in New York beabsichtigen die Händler, ihre Short-Positionen auf den Euro wieder zu öffnen. Ihm zufolge haben einige Marktteilnehmer nach dem EU-Gipfel ihre Short-Positionen auf den Euro geschlossen, beabsichtigen nun aber, wieder Short-Positionen zu eröffnen, insbesondere nachdem die Europäische Zentralbank am Donnerstag die Zinssätze gesenkt hat. Die Anleger neigen dazu, den Euro zu verkaufen, wenn er steigt, obwohl die Handelsströme gering sind, fügt er hinzu. Der Euro fiel auf ein neues Tagestief von 1,2260 $ und lag damit mehr als 1 % unter dem Schlusskurs vom Donnerstag. Dies deutet auf eine negative Stimmung auf dem Markt hin. Unterdessen verzeichneten auch die US-Aktienindizes weitere Rückgänge.

Dow Jones Newswires, PRIME

 

Der EUR hat die Trends (und auch den BCE) auf der D1-Linie in Richtung 1,17 durchbrochen.

Index auf Korrekturniveau von 85,65

 
21april:

6. Juli. /Dow Jones/. Laut einem Händler einer großen Investmentbank in New York beabsichtigen die Händler, ihre Short-Positionen auf den Euro wieder zu öffnen. Ihm zufolge haben einige Marktteilnehmer nach dem EU-Gipfel ihre Short-Positionen auf den Euro geschlossen, beabsichtigen nun aber, diese wieder zu eröffnen, insbesondere nachdem die Europäische Zentralbank am Donnerstag die Zinssätze gesenkt hat. Die Anleger neigen dazu, den Euro zu verkaufen, wenn er steigt, obwohl die Handelsströme gering sind, fügt er hinzu. Der Euro fiel auf ein neues Tagestief von 1,2260 $ und lag damit mehr als 1 Prozent unter dem Schlusskurs vom Donnerstag. Dies deutet auf eine negative Stimmung auf dem Markt hin. Unterdessen verzeichneten auch die US-Aktienindizes weitere Rückgänge.

Dow Jones Newswires, PRIME


Zeit, nach oben zu gehen?))
 
Leles:

es ist Zeit, nach oben zu gehen?))

Ha... eigentlich waren kleine Leute schon immer unten ))))
 
Sdimm:

Hm... eigentlich waren die Shorties schon immer unten ))))

Wovon reden Sie?
 
Leles:

Wie meinen Sie das?

Short-Positionen, natürlich.
 
Baxochief ist verkauft worden.
 
Tank-Index, 84.38 stop, schauen Sie sich um.
 
fqbj:

Wir stehen vor einem steilen Abstieg in der EU

wow, du bist eine Schönheit... :-)))

wie haben Sie das erraten...? :-))

(nachdem ich eine meiner Einlagen um hunderttausend verloren hatte, wurde mir klar, dass Sie Recht hatten... Ich habe wirklich so ehrfürchtig geglaubt, bis zum letzten... :-))

 
zoritch:

wow, du bist eine Schönheit... :-)))

wie haben Sie das erraten...? :-))

(nachdem ich eine meiner Einlagen um hunderttausend verloren hatte, wurde mir klar, dass Sie Recht hatten... Ich habe wirklich so ehrfürchtig geglaubt, bis zum letzten... :-))

Wenn der eine hoch und der andere runter sagt.... einer von ihnen wird Recht haben