FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 28

 
strangerr:

Und wen kümmert es, was ich will, meine Wünsche gelten nicht für den Markt, ein solches Wort gibt es hier nicht))) Man könnte es auch eine breite Spanne nennen, aber nur die Spanne wird sehr groß sein, und der Aufstieg wird wirklich nicht einfach sein.
"eine Aufwärtsbewegung wird wirklich nicht einfach sein" - und sie wird es sein müssen)))
 
Amerika ist heute altbacken.
 
Ein Verkauf hat geklappt, wieder hoch und Salz weiter)
 
strangerr:

TA-Stopp, Stiftung zu erklären, warum und warum postfaktisch, viele wollen wissen, warum, gibt es nur kaufen und verkaufen.
Ich weiß nicht, warum es heute so gelaufen ist, aber die Herbstprognose ist früher eingetreten, als ich erwartet hatte, und anscheinend wird sich der Rückgang fortsetzen, aber nicht für lange, wie Sie vorhin geschrieben haben, die Hauptbewegung ist ein Aufwärtstrend...
 
Und wo sehen Sie einen "großen Aufschwung"?
 
forte928:
Ich weiß nicht, warum es heute so gelaufen ist, aber die Herbstprognose hat früher als erwartet funktioniert, und anscheinend wird sich der Rückgang fortsetzen, aber nicht für lange, wie Sie vorhin geschrieben haben, die Hauptbewegung ist ein Aufwärtstrend...
In welchem Zeitrahmen haben Sie den Aufwärtstrend festgestellt? Der wichtigste Zug ist der, dass sie sich nicht mehr bewegen.
 
bokh:
Und wo sehen Sie den "Hauptaszendenten"?


Was, ihr salzt und wartet auf die Ankunft? Es wird keine)))) geben. Wir schauen zur Abwechslung mal MN)))

Ja, Schenja, ich habe es kürzlich selbst gesehen.

 
strangerr:

Das hängt davon ab, was Sie unter kurzfristig verstehen. Was glauben Sie, wie lang sie ist?

Ich meinte diese Woche... Was meinen Sie dazu?
 
bokh:
An welchem Punkt der Halbzeit haben Sie den Aufwärtstrend festgestellt? Die Hauptperson ist eine Frau.
In den Tagebüchern setzt sich der Aufwärtstrend fort. In der vergangenen Woche war der Haupttrend jedoch abwärts gerichtet. Genau das ist das Problem.
 
Sta2066:
Auf dem Tages-Chart setzt sich der Aufwärtstrend fort. Aber letzte Woche war die Hauptleitung ausgefallen. Das bedeutet Ärger.


Was ist das für ein Rückgang, von 2550 auf 24 in einer Woche? Ich sage nicht, dass sie danach gestiegen sind.