FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 18

 
herzogtier:

Die Veröffentlichung der Arbeitslosenquote der Eurozone steht an. Kann uns jemand Auskunft über die Ergebnisse dieser Nachricht geben?

Margot, wir vermissen dich ((((

Die Arbeitslosenzahlen sind wie vorhergesagt erschienen, die Arbeitslosigkeit ist gestiegen, was die Voraussetzungen für eine Zinssenkung schafft... Ich warte auf die Bekanntgabe der Zinssätze am 5. Juli...

Meiner Meinung nach wird die EU in einem weiten Bereich flach sein...

 
Verkaufen wir heute oder morgen?
 
strangerr:


Aus diesem Grund sind ein Analyst und ein Händler zwei verschiedene Dinge)))

Zur Verschleierung von Positionen durch die Betreiber: Sagen Sie allen die Wahrheit und niemand wird Ihnen glauben)))

hee-hee.
 
Ich habe es am Freitag verkauft )))
 
installyator:
Ich habe am Freitag verkauft ))))

Du hast das Richtige getan, wenn du an einem Bounce arbeitest ))

Zu geringe Chancen für eine Fortsetzung der Aufwärtsbewegung.

 
costy_:
Sie haben das Richtige getan )))

Diese Woche wird zeigen, ob es richtig ist oder nicht )))
 
marker:
Ich warte auf Beweise, aber bis jetzt sehe ich nichts anderes als Pistabolismus:)

Sie können gerne warten... Wenn Sie COT mögen, benutzen Sie es, wer verbietet es Ihnen?
 

Und sie sagen auch, dass die Berichte Lügen sind... :-) Das stimmt - wir tragen alle kurze Hosen. Es passt alles zusammen... :-)

Ich bin gerade dabei, die Short-Position aufgrund der gestiegenen Volumina bei der Euro-Rallye umzukehren! :-)

 
installyator:
Ich habe am Freitag verkauft)))

Ich bin bereits 70 Pips auf Shorts heute auf dem eurene)))) Kaufen ist keine Option.

Ich kann bisher in keiner Richtung eine Prävalenz erkennen. Margo hat recht - flüchtig flach.

 
costy_:

Du hast das Richtige getan, wenn du an einem Bounce arbeitest ))

Die Chancen für eine Fortsetzung der Aufwärtsbewegung sind zu gering.

Die Leute haben seit letzter Woche verkauft und die Bai ist ein paar Pips im Plus, also machen Sie mit))))