FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 9

 
strangerr:

Die ganze Zukunft liegt in der Vergangenheit, Herr Recker)))
oder sollte ich sagen, die Signale der Zukunft liegen in den Signalen der Vergangenheit... es ist wichtig, sie richtig zu verstehen...
 
strangerr:

Das Interessante daran ist, dass dies geschehen wird.
Die Welt hat den Zusammenbruch der Union verkraftet und ist weitergezogen... das Gleiche wird mit Amerika passieren... wenn China in der Krise nachgibt, wird es entscheidend sein...
 
margaret:
Sie sind schlecht informiert. Ich hatte eine Diplomarbeit im Bankwesen an der Universität, an der ich ein halbes Jahr lang gearbeitet habe...


Man sollte den Leuten immer sagen, was sie hören wollen, ich hätte ihnen gesagt, dass ich ein Soparozhets gekauft habe, aber nein, ich habe den vornehmen Herrn verärgert)))

Gianni, ungefähr so.

 
forte928:
oder besser gesagt, die Signale der Zukunft in den Signalen der Vergangenheit... Es ist wichtig, sie richtig zu finden...
Die Zukunft ist ein Ereignisstrom, den wir noch nicht erlebt haben. Sie wird gebildet und wiederholt in keiner Weise die Vergangenheit (sie ist immer neu). Es gibt einige Zyklen von sich wiederholenden Ereignissen mit unterschiedlichen Zeiträumen, die sich qualitativ überschneiden.
 
Serg51:
Die Zukunft ist ein Ereignisstrom, den wir noch nicht erlebt haben. Sie wird gebildet und wiederholt die Vergangenheit in keiner Weise (immer neu). Es gibt einige Zyklen von sich wiederholenden Ereignissen mit unterschiedlichen Zeiträumen, die sich qualitativ überschneiden.
Das ist völlig falsch - die Zukunft hängt vollständig von den Handlungen der Vergangenheit ab - nur das Ereignis der Zukunft hängt von einem Bündel von Faktoren der Vergangenheit ab - nicht nur von einem Punkt, sondern von einem Bündel von Punkten...- als Ergebnis beobachten wir eine Reaktion in der Zukunft.
 
Serg51:
Ich verstehe, dass der Indikator Daten aus Dateien bezieht, die heruntergeladen werden müssen?
Ja, Sie müssen die Historie der Berichte herunterladen, ich habe sie für 10 Jahre heruntergeladen)
 
Serg51:
Die Zukunft ist ein Ereignisstrom, den wir noch nicht erlebt haben. Sie wird gebildet und wiederholt die Vergangenheit in keiner Weise (immer neu). Es gibt einige Zyklen von sich wiederholenden Ereignissen mit unterschiedlichen Zeiträumen, die sich qualitativ überschneiden.
Ich habe auch die Zeitzonen für euras überprüft, und es stellt sich heraus, dass man den Wendepunkt genau genug identifizieren kann, aber man muss eine Menge Zeitzonen durchsehen... und man muss zuerst die Regeln definieren und dann alles vorhersagen, aber es gibt nur wenige Regeln, aber man muss lernen, wie man sie identifiziert...
 
forte928:
Dies ist eine völlig falsche Meinung - die Zukunft hängt vollständig von Handlungen in der Vergangenheit ab - nur das Ereignis der Zukunft hängt von einer Reihe von Faktoren in der Vergangenheit ab - nicht nur von einem einzigen Punkt, sondern von einer Reihe von mehreren Punkten... - als Ergebnis sehen wir eine Reaktion in der Zukunft -
Dies ist eine andere Meinung als Ihre persönliche, nicht eine falsche)))
 
3-0 fuck)
 
marker:
Ja, Sie müssen die Historie der Berichte herunterladen (ich habe 10 Jahre heruntergeladen).
Wo haben Sie es heruntergeladen?