FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 8

 
strangerr:

Hallo Margaret. Es geht nicht darum, sich zu trennen, babeli wo?)
In Moskau ist sie natürlich die einzige Erbin...
 
margaret:
In Moskau ist sie eindeutig die einzige Thronfolgerin...


Warum nicht in meiner Tasche?))

Deshalb habe ich gesagt, dass es riskant ist, ein Konto bei einer Bank zu eröffnen. Was soll man über die Gewerkschaft sagen, unsere Leute haben das Jahr 2008 bereits vergessen, und dann werden sie wieder wie eine Herde Schafe mit Plakaten vor diesen Banken stehen.

Was zum Teufel ist mit den Banken, können wir Euros kaufen?)))

 
strangerr:


Warum nicht in meiner Tasche?)))

Deshalb habe ich gesagt, dass die Eröffnung eines Kontos bei jeder Bank riskant ist, was soll ich über die Gewerkschaft sagen, unsere Leute haben 2008 schon vergessen, und dann werden sie wieder wie eine Herde Schafe mit Plakaten vor diesen Banken stehen.

Erinnern Sie sich, als unsere Leute zur Sberbank gingen, um mehr Rubel einzuzahlen, und was mit dem Geld geschah, das sie eingezahlt hatten? Stellen Sie sich nun vor, was die Leute tun werden, wenn die Bank of America eines Tages die Börse zusammenbrechen und vollständig verschwinden lässt....
 
strangerr:


Warum ist es nicht in meiner Tasche?)))

Deshalb habe ich gesagt, dass es riskant ist, bei irgendeiner Bank ein Konto zu eröffnen, was über die Gewerkschaft zu sagen ist, unsere Leute haben 2008 schon vergessen, und dann werden sie wieder wie eine Herde Schafe mit Plakaten vor diesen Banken stehen.

Als klar wurde, dass sich die Ukraine von Moskau abspalten würde, gab es die Anweisung, alle Konten der Sberbank auf Null zu setzen - alles nach Moskau zu schicken... Zuerst haben sie alle verarscht - und dann haben sie alle anderen mit Gas verarscht ... Als sie merkten, dass es zu spät war, hätten sie ihren Kopf benutzen und die Verträge unterschreiben sollen, die ursprünglich nachteilig waren - sie haben sie einfach dazu gezwungen ... Warum ist es nicht meine Tasche?

 
strangerr:

Scheiß auf die Banken, kaufen wir Euro?)))

Das ist erst einmal eine Korrektur. Bevor der Euro normal ansteigt, muss der Dollar stark ansteigen.
 
margaret:
Guten Abend, die Sberbank der UdSSR wurde auf die GUS-Länder aufgeteilt: Sberbank of Russia, Oshchadbank (in der Ukraine), usw.

Sie haben Ihren alten Lexus verkauft, einen gut erhaltenen Moskvich412 gekauft, eine 1990er Ausgabe der Trud oder Pravda im Handschuhfach gefunden und die letzte Spalte laut gelesen? ))

Stranger war nicht überrascht, so wird ihm der letztjährige Jahrgang mit Verträgen verkauft.

 
margaret:
Erinnern Sie sich, als unsere Leute zur Sberbank gingen, um die restlichen Rubel zu deponieren, und was mit diesem Geld geschah? .... Stellen Sie sich nun vor, was die Leute tun werden, wenn die Bank of America eines Tages die Börse zusammenbrechen und vollständig verschwinden lässt....

Das Interessante daran ist, dass dies der Fall sein wird.
 
RekkeR:

Sie haben Ihren alten Lexus verkauft, einen gut erhaltenen Moskvich412 gekauft, eine 1990er Ausgabe der Trud oder Pravda im Handschuhfach gefunden und die letzte Spalte laut gelesen? ))

Stranger war nicht überrascht, denn auf diese Weise hat er auch die letztjährigen Vertragsvolumina erhalten.

Sie sind schlecht informiert. Ich hatte eine Diplomarbeit im Bankwesen an der Universität, an der ich ein halbes Jahr lang gearbeitet habe...
 
RekkeR:

Sie haben Ihren alten Lexus verkauft, einen gut erhaltenen Moskvich412 gekauft, eine 1990er Ausgabe der Trud oder Pravda im Handschuhfach gefunden und die letzte Spalte laut gelesen? ))

Stranger war nicht überrascht, denn auf diese Weise hat er auch die letztjährigen Vertragsvolumina erhalten.


Die ganze Zukunft liegt in der Vergangenheit, Herr Recker)))
 
strangerr:


Warum nicht in meiner Tasche?)))

Deshalb habe ich gesagt, dass es riskant ist, ein Konto bei einer Bank zu eröffnen. Was soll man über die Gewerkschaft sagen, unsere Leute haben das Jahr 2008 bereits vergessen, und dann werden sie wieder wie eine Herde Schafe mit Plakaten vor diesen Banken stehen.

Was zum Teufel ist mit den Banken, können wir Euros kaufen?)))

Ich habe am Wochenende eine Menge Truthähne bearbeitet - die ausgewählten sind eine Fortsetzung des Wachstumsbanketts...