FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 7

 
RekkeR:

Sie müssen die Rangfolge der Vorhersagen in Form einer Tabelle, des Preises, der Zeit und Ihres Punktes an der ausgewählten Stelle organisieren. So ist es möglich, ein Unikat zu bestimmen, das im Einklang mit den Puppen denkt.

Und behaltet ihn ruhig im Auge.

)))

Den Namen dieser Strategie habe ich bereits veröffentlicht.


Rekker, mach weiter, du mähst und mähst Teig im Geheimen)))) Matemat ist nicht bei Ihnen?)))
 

Wird die Berechnungen mit dem Beginn des Handels zu revidieren, um den Verkauf zu schließen, ist das Ziel für Ende August zehn Zahlen bis zu 1,36.

 
strangerr:

Rekker, mach weiter, sonst schleichst du nur herum und kratzt die Knete in secret)))) zusammen. Matemat nicht bei Ihnen?)))

MTpyat Matemat, auf mql5.

Moderator, eine Einheit auf freiwilliger Basis, unterwürfig, versammelt in einer Kolonne, gebundene Krawatten und in Formation, mit einem Lied, zu sammeln Schrott und Altpapier für die Lokomotive zu einer besseren Zukunft.

 
tema077:

Weihnachtsbaum)))))

Lenken Sie mich nicht vom Fußball ab!!!))
 
Roman.:
... mit Ihrer Erlaubnis ... :-) von hier (sehen Sie alles, auch den Inhalt der Quellen am Ende des Artikels) + hier hören und aufnehmen (Intermarket Analysis)!
Ich habe diese Software kaum verstanden, es hat mich einen halben Tag gekostet, aber ich habe SOT-Berichte in mt4)) Ich bin erstaunt, dass ich keine Probleme hatte, ich habe sogar den Robat zum Laufen gebracht und die Induktoren scheinen zu funktionieren)
 
RekkeR:

MTpyatit Matemat, auf mql5.

Die Moderatoren, eine Einheit auf freiwilliger Basis, versammelten sich in einer Kolonne, gebundene Krawatten und in Formation, mit Gesang, um Altmetall und Altpapier zu sammeln, für die Lokomotive zu einer besseren Zukunft.


)))
 
strangerr:

)))
Guten Abend, die Sberbank der UdSSR hat sich auf die GUS-Länder aufgeteilt: Sberbank of Russia, Oshchadbank (in der Ukraine), usw.
 
M_Dimens:
Wo ist der Link vom vorherigen Forum zu diesem? Viele Leute mögen dort sitzen und darauf warten, dass das Bankett weitergeht, aber es ist nicht da....
 
marker:
Ich habe mit dieser Software für einen halben Tag gearbeitet, aber jetzt habe ich SOT Berichte in mt4)) Ich bin erstaunt, dass es nicht ausgefallen ist, es scheint zu funktionieren und sogar der Roboter testet)
Ich verstehe, dass der Indikator Daten aus Dateien bezieht, die heruntergeladen werden müssen?
 
margaret:
Guten Abend, die Sberbank der UdSSR hat sich auf die GUS-Länder aufgeteilt: Sberbank of Russia, Oshchadbank (in der Ukraine), usw.

Hallo Margaret. Die Frage ist nicht, dass sie sich aufgeteilt hat, sondern wo).