Station 6 - Seite 57

 
FION:
Wenn man die ganze Zeit über nicht verzögerte Wagen spricht, ist das überhaupt kein Problem, man kann einen Wagen innerhalb einer Minute bauen, der mit einem Tick beginnt. Die Frage ist, ob sich die Bewegung in diese Richtung fortsetzen wird. D.h. die Anzeichen für eine Umkehrung sind wichtiger.

Jetzt werden Sie von unserem Arzt Proktologe etwas Kritik bekommen. Er hat einen nicht nachlaufenden Filter, keine Abrissbirne. Er sieht keine Ähnlichkeiten, weil er wahrscheinlich keinen DOC-Kurs in der proktologischen Abteilung belegt hat.
 
gpwr:

Sie werden gleich von unserem Proktologen Doktor kritisiert werden. Er hat einen nicht nachlaufenden Filter, keinen Mashka. Er kann den Unterschied nicht erkennen, weil er wahrscheinlich keinen DSP-Kurs im Fachbereich Proktologie belegt hat.

Es sieht aus wie eine Art "Märchen aus dem Wienerwald oder das Geheimnis des Gerichts in Madrid", wie "Ich habe ein Paket von deinem Jungen, aber ich werde es dir nicht geben - du hast keine Dokumente" (c) Prostokvasseno.

TooDoctur: Genießen Sie Ihren Appetit, sowohl als lAckscher Filter als auch als Demoprofit.

 
Roman.:

Es ist wie ein "Märchen aus dem Wienerwald oder das Geheimnis von Madrid", wie "Ich habe ein Paket von deinem Jungen, aber ich werde es dir nicht geben - du hast keine Dokumente" (c) Prostokwasheno.

TooDoctur: Genießen Sie Ihren Appetit, sowohl als lAckscher Filter als auch als Demoprofit.


Verzeihung. Ich meinte die "Ähnlichkeit" zwischen dem Filter und der winkenden dr nicht sehen (wir hatten eine solche Diskussion vor ein paar Seiten)
 
gpwr:

Verzeihung. Ich meinte die "Ähnlichkeit" zwischen dem Filter und dem Beutel (diese Diskussion hatten wir schon vor ein paar Seiten).
Ja, ich habe es gelesen. Der Beitrag ist für die Vorspeise. Ihr Beitrag - ich habe ihn nur als letzten Ausweg über den "Antwort"-Button genommen und das war's... :-)
 
M_Dimens:


Sie können den folgenden Algorithmus ausprobieren, zum Beispiel 1,2541 war ein Tick auf dem eurusd, es hat sich 1,2542

Setzen Sie einen für EUR +1, dann kam ein Tick für eurgbp, aber es war ein 1 Punkt Rückgang in der EUR Rang geht nach unten

usw. Nach 1 Minute beispielsweise werten wir alle Ränge aus und zeigen sie im Diagramm an.

es stellt sich heraus, dass wir das Paar zitieren.

Aber das ist nichts für Prognosen.

Wenn Sie sich nicht mit Zecken befassen wollen, können Sie dies auch auf der Grundlage von Balken tun

und bilden das H1-Diagramm in Form von Punkten auf der Grundlage von Rängen (M1-Balken)

Es tut mir leid, Sie zu enttäuschen, aber der Mann versteht offensichtlich nicht, was er schreibt. In der Zwischenzeit habe ich bereits geschrieben, dass viele Ideen als triviale SMAs enden, und die Frage ist nur, ob der Autor merkt, dass er eine SMA gebaut hat. Hier ist ein typisches Beispiel. Die Person wollte einen Tick-Durchschnitt berechnen (und sagte dann, er könne auch einen Balken-Durchschnitt berechnen), aber er wusste nicht, dass er SMAs erhalten würde. Im Gegenteil, er verstand, dass er "die beiden selbst zitieren" würde. Sieh an, sieh an. Zitat. Ich empfehle nach wie vor, sich von Zeit zu Zeit auf dem Markt umzusehen und die Angebote der großen Banken zu prüfen.
 
gpwr:

Sie werden gleich von unserem Proktologen Doktor kritisiert werden. Er hat einen nicht nachlaufenden Filter, keinen Mashka. Er kann die Ähnlichkeiten nicht erkennen, weil er wahrscheinlich keinen DOC-Kurs im Fachbereich Proktologie belegt hat.
Ich hatte eigentlich gar keinen DSC-Kurs. Ich könnte Ihnen nicht mehr zustimmen. Über den Filter und das Machinima. Ganz genau. Sie sind grundlegend anders gebaut, das Ergebnis der Konstruktion ist grundlegend anders. Ein nicht-redundanter Filter ist keine Maske. Obwohl es einige seiner Eigenschaften hat.
 
Dr.Drain:
Es tut mir leid, Sie zu enttäuschen, aber der Mann versteht offensichtlich nicht, was er schreibt. In der Zwischenzeit habe ich bereits geschrieben, dass viele Ideen als triviale SMAs enden, und die Frage ist nur, ob der Autor merkt, dass er eine SMA gebaut hat. Hier ist ein typisches Beispiel. Die Person wollte einen Tick-Durchschnitt ermitteln (und sagte dann, er könne das auch mit Balken tun), aber er wusste nicht, dass er SMAs erhalten würde. Im Gegenteil, er verstand, dass er "die beiden selbst zitieren" würde. Sieh an, sieh an. Zitat. Ich empfehle nach wie vor, sich von Zeit zu Zeit auf dem Markt umzusehen und die Angebote der großen Banken zu prüfen.

Es ist nicht wirklich die SMA, aber es kommt darauf an, wie man sie misst.
 
DmitriyN:
Das ist das Problem, diese Paare sind fest verdrahtet, man kann nicht einmal mit den Spreads Geld verdienen. Aber wenn sie knapp sind, wie können sie dann für verzögerungsfreie Prognosen verwendet werden?
Na, na,DmitriyN, regen Sie sich nicht auf. Das ist eine sehr nützliche Funktion. Die Preise (und SMA) sind also durch ein Dreieck verbunden. Ich versichere Ihnen, dass der nicht-verzögernde, nicht-umwandelnde Filter auch nicht verzögert wird.
 
M_Dimens:

Nicht gerade SMA, je nachdem, wie man es bewertet
Streng nach SMA und nichts als SMA. Selbst wenn Sie nicht "Durchschnittspreise", sondern "Ränge" zuweisen, wird der nicht wieder gutzumachende Rückstand von der Hälfte des Beobachtungsintervalls nicht verschwinden. Das Wesentliche ist also SMA.
 
Dr.Drain:
Streng stumpfe SMA und nichts als SMA. Selbst wenn Sie nicht "Durchschnittspreise", sondern "Ränge" zuweisen, wird der nicht wieder gutzumachende Rückstand von der Hälfte des Beobachtungsintervalls nicht verschwinden. Das Wesentliche ist also die SMA.

Die Hälfte des Intervalls wird nicht beobachtet; wir werden H1 auf der Basis von Minuten darstellen, 1 Stunde wird als 60 Punkte angezeigt