Station 6 - Seite 56

 
DmitriyN:
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie es nicht zu einer Verzögerung kommen kann, wenn die Filterkurve auch auf Daten aus der Vergangenheit basiert, wie im Fall des MA.
Der Kondensator hat damit nichts zu tun. Sie selbst sehen plötzlich die Arbeit eines Schweinskopfes vor sich, nichts weiter. Sie basiert auf Daten aus der Vergangenheit, ja, aber genau das ist sie nicht, wie im Fall von MA. Keine Mittelwertbildung. Das ist verboten. Und es gibt mehr als eine Tabelle zu berücksichtigen. Ich behaupte sogar, dass es unmöglich sein könnte, einen Filter ohne Verzögerung mit nur einem Diagramm zu konstruieren. Aber wenn wir, sagen wir, EURUSD, GBPUSD, EURGBP haben, die durch ein Dreieck eng miteinander verbunden sind (und in der Tat haben wir eine Menge anderer Charts), dann ist es eine andere Aufgabe, einen nicht verzögerten Filter für eines der Währungspaare zu erstellen.
 
Dr.Drain:
Aber ansonsten, ja, es ist der erste Name, der erste Vorname. Wir sprechen schickes Französisch.

Ich verstehe.

Ok Doktor, lassen Sie uns mit dem Thema des Threads weitermachen.

PS.

Aber Sie sind gewarnt, niemanden zu Unhöflichkeiten zu provozieren. Das Forum hier ist sehr nervös.
bitte unterlassen Sie es, Werbung für Ihr Demokonto, seine Trades und vor allem Garantien für zukünftige Gewinne zu machen.

Wenn Sie möchten, kann der Müll aus dem Thema entfernt werden.

 
sergeev:

bitte unterlassen Sie es ... Garantien für zukünftige Gewinne.

Die Wahrheit ist leicht und angenehm zu sagen (c)

Das Gleichgewicht wird wachsen, und keine noch so große Anzahl von Forumsmoderatoren kann die Wahrscheinlichkeit von TA auf 50 % senken. Das wundert mich überhaupt nicht. Warum sind die Menschen so besorgt? Als ob ich etwas Verbotenes zeigen würde. Noch einmal: Wenn die Verteilung der Preiserhöhungen ein weißes Gaußsches Rauschen ist, bleiben dann die nachgewiesenen Tricks erhalten? Die Antwort lautet: Nein, das werden sie nicht. Das System wird sich auflösen und eine 50%ige Wahrscheinlichkeit von TP aufweisen (übrigens ist das Ergebnis aus praktischer Sicht bequem und sicher, wir haben gespielt, gehandelt und nur den Spread bezahlt, und das ohne Risiken). Der Fluss der Zitate zeigt jedoch eine andere Verteilung der ersten Unterschiede. Meine Tricks greifen also nicht in die Struktur der Welt und die Grundlagen des Universums ein.

 
Dr.Drain:

Die Wahrheit ist leicht und angenehm zu sagen (c)

Das Gleichgewicht wird wachsen, und keine noch so große Anzahl von Forumsmoderatoren kann die Wahrscheinlichkeit von TA auf 50 % senken.


Das ist sehr gut, ich bin voll dafür.

Wenn innerhalb eines Monats ein Gewinn erzielt wird, dann wird es Vorschläge geben, aber wiederum nicht hier und nicht in dieser Form.

In der Zwischenzeit ist die Demo- und Gewinngarantie leider nicht kasher.

 
sergeev:

Demo- und Gewinngarantie ist nicht kasher.

Ich garantiere bisher eine Erhöhung des Saldos der betreffenden Demo. Die Pause beträgt zwei Stunden.
 
Dr.Drain:
Ich garantiere, dass das Guthaben der fraglichen Demo vorerst wachsen wird. Die Pause beträgt zwei Stunden.

Herr Doktor, ich habe Sie gewarnt.

 
Dr.Drain:

Der Saldo wird steigen, und keine noch so gute Forumsmoderation wird die Wahrscheinlichkeit von TA auf 50 % senken.


Ich habe so viele Dinge verpasst.

Dr. Trickster.

Und was gibt es in der Wildnis zu sehen?

Ein echter Fetischist.

 
Mischek2:


Dr. Trickster.

Nein, Proktologe. Der Name sagt es schon: Drain.

 
DmitriyN:
Der Punkt ist, dass diese Paare starr miteinander verbunden sind, so dass wir nicht einmal an den Spreads verdienen können. Aber wenn sie eng miteinander verbunden sind, wie können wir dann auf ihrer Grundlage verzögerungsfreie Prognosen erstellen?


Sie können den folgenden Algorithmus ausprobieren, z.B. der eurusd-Tick war 1,2541 und jetzt ist er 1,2542

Setzen Sie einen für EUR +1, dann kam ein Tick für eurgbp, aber es war ein 1 Punkt Rückgang in der EUR Rang geht nach unten

usw. Nach 1 Minute beispielsweise werten wir alle Ränge aus und zeigen sie im Diagramm an.

es stellt sich heraus, dass wir das Paar zitieren.

Aber das ist nichts für Prognosen.

Wenn Sie sich nicht mit Zecken befassen wollen, können Sie dies auch auf der Grundlage von Balken tun

und bilden das H1-Diagramm auf der Grundlage von Rängen (M1-Balken) in Form von Punkten

 
Wenn man die ganze Zeit über nicht verzögerte Wagen spricht, ist das überhaupt kein Problem, man kann einen Wagen mit einem Tick innerhalb der Minute bauen. Die Frage ist, ob sich die Bewegung in diese Richtung fortsetzen wird. D.h. die Anzeichen für eine Umkehrung sind wichtiger.