Station 6 - Seite 39

 
Dr.Drain: Das war nicht der Fall, denn mein Algorithmus ist, obwohl er schon alt ist, völlig einzigartig.
Ja. Wenn du dich nicht selbst loben kannst, wird es niemand tun)))
 
Dr.Drain: Vielleicht ist es an der Zeit, den Moderator zu bitten, auf die Figur LeoV zu achten?
Nun, es gibt nur zwei Möglichkeiten - entweder Sie hören auf mich oder auf Sie ))))
 
Ich denke, es ist wahrscheinlicher, dass du es bist, denn ich fluche nicht in diesem Forum.
 
Dr.Drain: Sie können Geld verdienen, indem Sie z.B. die Trades aus meiner Demo nachspielen. Ich werde über PAMM nachdenken, obwohl es nicht zu meinen Prioritäten gehört, um es ganz offen zu sagen.


Ich freue mich schon darauf.

Es gab hier eine Figur namens Niroba, der über die Einzigartigkeit seiner Theorie sprach......))))

 
Dr.Drain: Ich denke, es ist wahrscheinlicher, dass du es bist, denn ich fluche nicht in diesem Forum.
Wo ist die Matte? Was Sie denken, sind nur Ihre Gedanken. Jeder denkt an das Ausmaß seiner Verderbtheit ))))
 

Gradwert 3, Glättung von 100.000 Balken.

Ich denke, es ist die schnellste MA, die in diesem Forum verfügbar ist. Allerdings verwende ich sie schon lange nicht mehr, weil ich mich anderen Ansätzen zugewandt habe.

 
Kommen wir zur Sache, Leute, und... Lassen Sie uns einen Hinweis geben.
 
DmitriyN: Leute, kommen wir zur Sache, und... Lassen Sie uns einen Hinweis geben.

Was Sie filtern, was Sie filtern, bekommen Sie immer noch ......))))
 

Parameter (2, 20000) (M5 Zeitplan Arbeit überall)

Wiedereinbindung

Dateien:
maisma_1.mq4  4 kb
 
Dr.Drain: Ich denke, dass das Werkzeug, das so glättet, da es das schnellste MA ist, das in diesem Forum verfügbar ist, immer noch nützlich sein könnte. Allerdings verwende ich sie schon lange nicht mehr, weil ich mich anderen Ansätzen zugewandt habe.

Der schnelle Angriff und das langsame Abklingen - was soll das bringen? Wo ist das Geld? )))