Station 6 - Seite 33

 
DmitriyN:

Sie müssen eine Batterie anstelle eines Kondensators nehmen. Das Aufladen dauert sehr lange und das Entladen dauert sehr lange :)
Wie groß ist der Zeitunterschied?

Und Sie können es mit einem Schwimmbecken versuchen - es gießt mit einer bestimmten Geschwindigkeit und fließt mit einer anderen ab.


Es ist möglich, den Kondensator mit verschiedenen Widerständen aufzuladen und abzuschalten

Schließen Sie die Widerstände je nach Bedingung an (wenn die Zeit abgelaufen ist, usw.).

 
DmitriyN:

Sie sollten eine Batterie statt eines Kondensators nehmen.

Eine Batterie kann schnell geladen und langsam entladen werden :-))) Ich habe das Konzept des differentiellen Widerstands eingeführt. Und der Gesamtwiderstand dieser Schaltung. Nun, für einige zufällig ausgewählte Werte.

 

Nehmen wir für den Moment an, dass wir dort keinen Kondensator haben. Der Stromkreis ist geschlossen. Die Frage ist: Welcher Strom fließt in dem Stromkreis in Abhängigkeit von dem Potential am Eingang? :-)

 

Wenn das Eingangspotenzial die ganze Zeit positiv ist und sich nur unwesentlich ändert, in der Größenordnung von 0,0001 seines Betrags, dann wird der Strom bei den gegebenen Schaltungsparametern wie folgt aussehen (noch kein Kondensator).

Das heißt, es gibt eine nichtlineare Verzerrung, aber wir arbeiten an einem so kleinen Teil des SVC, dass er fast gerade ist, so dass die Verzerrung gering ist, wie Sie sehen können, ist die Korrelation zwischen dem Eingangspotenzial und dem Strom fast eins.

 
es scheint, dass es Zeit ist, einen Kondensator einzubauen? :-)))
 

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, was das für den praktischen Handel bedeutet.

Imho sollte die Marktkapazität (Modell) anders angewendet werden, nicht als Filter.

 
HideYourRichess:
Oooh! Paukas, warum hast du deinen Kascher-Bart gegen einen orthodoxen ausgetauscht.
Man merkt, dass Sie ein Experte sind.
 

Elektrotechnik über den Markt: Der Markt ist ein Schwingkreis. Wenden Sie die Gleichung diff und die Laplace-Transformation an.

Raketenwissenschaftler über den Markt: Der Preis ist ein feindliches Ziel, das wir verfolgen und zerstören müssen. Wir wenden Kalman-Filter an.

Ökonomen über den Markt: Der Markt ist ein Spiegelbild der Wirtschaft mit ihren Zyklen. Autoregression anwenden.

Physiker über den Markt: Der Markt ist ein Quantensystem, das durch seine realisierten Zustände sowie durch gescheiterte Alternativen der Quantenüberlagerung nichtlinear und dynamisch korreliert. Wir finden Wahrscheinlichkeitsdichten für das Verhalten dieses Systems.

Mechanik auf dem Markt: Der Markt ist ein träges System. Ermitteln Sie die Geschwindigkeit und Beschleunigung des Preises.

Mathematiker über den Markt: Der Markt ist ein chaotisches System. Attraktoren finden.

Statistiker auf dem Markt: Der Markt ist ein Zufallsprozess. Berechnen Sie die Wahrscheinlichkeitsdichten und finden Sie das wahrscheinlichste Ergebnis.

Zoologen über den Markt: Der Markt ist ein Dschungel: der Stärkste gewinnt.

Botaniker über den Markt: Der Markt ist ein evolutionäres System. Genetik anwenden.

Robotik über den Markt: Der Markt ist eine Blackbox mit Steuerungseingaben und einem Preis als Ausgabe. Neuronale Netze anwenden.

Astrologen: Der Markt ist ein Element. Und die Elemente werden von den Sternen kontrolliert.

Wahrsager und Schamanen: Verwenden Sie die Kristallkugel oder das Tamburin.

Betrunkene ohne festen Beruf: Der Markt ist eine zufällige Wanderung und kann nicht vorhergesagt werden.

Hinzufügen...

 

Paukas: 100 Dollar und ich sage Ihnen, was der Markt hergibt.

P.S. Entschuldigung, volodyka, ich wollte mich zurückhalten, aber ich konnte nicht....

 

Dr Drain auf dem Markt:

Dr.Drain: Представим пока для ясности что спред = 0.