Die Regelmäßigkeiten der Preisbewegungen: Teil 2. Serie von Stäben - Seite 8

 
FAQ:
Hier ist ein Ausschnitt aus MyKibo (dem Vorgänger), den ich ausgegraben habe. Werfen Sie es auf das Diagramm, ziehen Sie die grüne Fläche - ändern Sie sie in rote Maus, ziehen Sie das Steuerelement mit der Scheibe und dem Pfeil nach oben, um grün zu werden. Die erste Variable in den Einstellungen ist die Anzahl der Takte für die Analyse, die zweite die maximale Musterlänge (nicht mehr als 5).
Das Gesicht mit der Scheibe zuckt nicht.
 
Aleksander:
Alexander, welchen Sinn hat es , den Handel zu verzögern?
 
DmitriyN:
Bei der Scheibe gibt es kein Zucken der Schnauze.


markieren (Doppelklick) und nach unten ziehen.
 
DmitriyN:
Alexander, welchen Sinn hat es, den Handel zu verzögern?

eine der Optionen zum Überspringen von Verlustserien im Handel... Letztendlich reduziert es den maximalen Drawdown und erhöht die Gesamtrentabilität des Systems...

 
Aleksander:

eine der Optionen zum Überspringen von Verlustserien im Handel... reduziert den maximalen Drawdown und erhöht die Gesamtrentabilität des Systems...

Dies ist von Vorteil, wenn Sie im Voraus wissen, dass es eine lange Reihe von Verlustgeschäften gibt, z.B. im Falle eines zufälligen Einstiegs mit SL kürzer als TP. Oder habe ich etwas missverstanden?
 
warum nicht... normaler one direction trade zum Beispiel :-) verkauft nur... bei einem Abwärtstrend sind Sie im richtigen Moment... Wenn Sie sich nicht mehr sicher sind, können Sie Ihre Verluste ohne Losmanipulationen (wie Martinis) begrenzen.
 
DmitriyN:

Ich habe alles umgestellt, ich habe es abgezogen...


Dies sollte nicht der Fall sein, prüfen Sie die DLL-Auflösung.
 
DmitriyN: Dies ist von Vorteil, wenn Sie im Voraus wissen, dass es einelangeReihe von Verlustgeschäften gibt, z. B. im Falle eines zufälligen Einstiegs mit SL kürzer als TP.Oder habeich etwasmissverstanden?

oder in die gleicheRichtung einsteigen - aber einmal amTag - und einen kleinen Martini, um++zu erreichen und die Serie bis zumnächsten Tag zu beenden... TP 2% des Depo SL = 35% des Depo...


 
Es kommt nicht auf den Prozentsatz der Verlustgeschäfte an, sondern auf die Anzahl der aufeinanderfolgenden Verlustgeschäfte... die nicht in der Real - sondern virtuell verfolgt werden...
 
Aleksander:
Es ist nicht der Prozentsatz der Verlustgeschäfte, der zählt - es ist die Anzahl der aufeinander folgenden Verlustgeschäfte...

Die Verteilung der Verlust- und Gewinnserien unter der Bedingung, dass jede neue Position nach der vorherigen eröffnet wird, während TP=SL ist, ist gleich.
Es macht keinen Sinn, etwas auszulassen - die Höhe der Verluste aus dem Auslassen wird abnehmen, ebenso die Höhe der Einnahmen aus diesen Auslassungen.