Die Regelmäßigkeiten der Preisbewegungen: Teil 2. Serie von Stäben - Seite 4

 
poruchik:
Noch einmal: Es handelt sich hier nicht um einen Fall von Steigen und Fallen, nicht zu verwechseln mit dem vorherigen Thema. Dies ist die Mindestanzahl (Prozentsatz) von Balken des einen oder anderen Wertes pro Serie.
 
C-4: Ich rege mich nicht auf, du hast auch nicht diese Möglichkeit - ich binalso nicht allein :)

Um es milde auszudrücken - Sie liegen falsch :-)

Ich habe dir Screenshots gezeigt - wie man knallt und gewinnt - egal ob beim Roulette oder beim Orlin'... aber so ein Ergebnis wirst du nie erreichen... - also bleiben Sie in der Menge der Leute, die bei jedem Spiel verlieren... ....


ZS - Dimitri... solange die vorgestellten"Studien" wenig Bezug zum praktischen Handel haben :-) versuchen Sie, Zigzags in der Vergangenheit - und die aktuelle -besser zu untersuchen, umAnalogien und wahrscheinliche Bewegungen (Niveaus undRichtungen) zu identifizieren- so können Siezumindestvisuell die zukünftige Preisbewegung verfolgen :-)



Das Diagramm zeigt einen Fächer , der vom dritten Punkt des Zickzacks ausgeht.Wie Sie aus den Statistiken ersehen können, hat der aktuelle Trend viele der historischen Trends fast genau wiederholt. Höchstwahrscheinlich hat sichder Preis bereits umgekehrt und wird weiter sinken.

 
Aleksander:

Zickzacklinien sind gut erforscht. Dieses Thema soll Neueinsteigern etwas zum Nachdenken geben.
Ich habe kürzlich einen gefragt:
- Was kann man über eine Serie von 200 Balken sagen? Er konnte nichts Verständliches antworten. Schlussfolgerung.

 
DmitriyN:
Zickzacklinien sind gut erforscht.
Was ) gibt es reichlich davon.
 
DmitriyN:
Zweitens - bitte geben Sie einen Link auf dem Forum zu einem kostenlosen Programm, Tutorial, ich denke, (ich bin sogar sicher) viele werden interessiert sein.

R

Kostenlos, algorithmisch besser als MQL, ein komplettes Statistikpaket. Diskutiert im Forum.

 
Der beste Zickzackkurs ist der Zickzackkurs mit einem Parameter - der minimalen Punktedifferenz zwischen der Bildung der Extrema
 
Dickfix benutzte dieses Paket - gab es dann auf - stieg in MM ein und macht jetzt 20.000% p.a. :-)
 
Aleksander:
Dickfix hat dieses Paket benutzt - dann hat er es aufgegeben - er ging zu MM und macht jetzt 20.000% p.a. :-)

Tatsächlich wird es von Millionen genutzt, mit über 3.500 Paketen allein im öffentlichen Bereich - nutzen Sie es, nutzen Sie es ....

Und Dickfix ist ein Milliardär bei diesem Tempo, wir sind weit davon entfernt.

 
Aleksander:
Dickfix benutzte dieses Paket - gab es dann auf - stieg in MM ein und macht jetzt 20.000% p.a. :-)

Vreede Dickfix ist also der Eigentümer des Pamm. Und Moskitman machte MMM - er schrieb, dass er Geld für seine neuen Zähne verdiente.
 
Roman100:
Vrade Dickfix ist also der Eigentümer von Pamm. Und MMM war Moskitman - er schrieb, er habe sich ein paar neue Zähne verdient.
Ich spreche von MM :)