Die Regelmäßigkeiten der Preisbewegungen: Teil 2. Serie von Stäben - Seite 13

 
sand:

1,5 Stunden ohne Unterbrechung!!!

lange Reihen)

und er muss den Screenshot behalten haben.

 
DmitriyN:
Was mich verwirrt, ist das mehrfache Wachstum der "Einlage" und des Lottosystems. Das eine passt nicht zum anderen. Wie viele "Tauschgeschäfte" hat es gegeben?

Auf welches Spiel und welche Serie beziehen Sie sich?
 
sand:

1,5 Stunden ohne Unterbrechung!!!
Ahhhh, ich verstehe) Du bist nur eifersüchtig auf ihn, du kannst es ja nicht selber machen)
 
DmitriyN:
Über Roulette.

Nun ja - ein Spin von etwa 30 Sekunden... Ich spiele schon seit 3 Stunden - das sind etwa 360-400 Spiele...
 
Ich bin immer noch neugierig, hat jemand ein Muster mit meinem Skript gefunden?
 
Aleksander:
Na ja - eine Drehung von etwa 30 Sekunden... 3 Stunden lang gespielt - das sind etwa 360-400 Spiele...


Sie haben die Sandbank mit Ihren Roulettelügen getötet. Der Zweig ist vorbei.

Jetzt haben Sie den zweiten für Märchen gewählt?

Sie werden so lange auf die Äste einschlagen, bis alle an Ihre Märchen glauben?

 
Mischek2:


Sie haben die Sandbank mit Ihren Roulettelügen getötet. Der Zweig ist vorbei.

Jetzt haben Sie den zweiten für Märchen gewählt?

Willst du so lange auf Filialen pfeifen, bis alle an deine Märchen glauben?

würden Sie hier nicht schreiben, dann gäbe es weniger Fehler... Haben Sie eine verbale Inkontinenz oder so etwas? :-)
 
DmitriyN:
Ich bin immer noch neugierig, hat jemand ein Muster mit meinem Skript gefunden?
Die Ergebnisse dieses Skripts sind mit der Extraktion von Statistiken darüber verbunden, wie viele Spatzen auf einem Zweig rückwärts und vorwärts sitzen, und ob es einen statistischen Vorteil für irgendeine Position in der Sitzanordnung gibt... Ich verstehe nicht, wie diese Information dem Jungen mit der Schleuder helfen soll.
 
Aleksander:
würden Sie hier nicht schreiben, dann gäbe es weniger Fehler... haben Sie eine verbale Inkontinenz? :-)


Sie sind einer, der redet.... sollten Sie eine zweite Medaille zusätzlich zur ersten bekommen, die Ehrenmedaille der Flutopfer.

Haben Sie es nicht satt, Unsinn in Megabytes zu schreiben? Sie haben keine Ahnung, wie lustig das aussieht, ich habe es einfach satt, über Sie zu lachen, manchmal möchte ich über ernste Dinge reden, und hier sind Sie wieder mit Ihren Screenshots. Drucken Sie sie in einem größeren Format aus, hängen Sie sie an die Wand und betrachten Sie sie.

 
DmitriyN:
Ich bin immer noch neugierig, hat jemand ein Muster mit meinem Skript gefunden?

Dimitri, haben Sie diese Missverhältnisse selbst herausgefunden, oder hat Ihnen jemand davon erzählt? Das sind die beiden wichtigsten Missverhältnisse, und die anderen sind nur davon abgeleitet.