Die Regelmäßigkeiten der Preisbewegungen: Teil 2. Serie von Stäben - Seite 2

 
DmitriyN:


Vielleicht könnten Sie einige der Techniken digitalisieren?
 
DmitriyN:

So sieht das Ergebnis für eine 4-Uhr-Serie aus:

Eine Serie von 100 Takten sollte mindestens 36 steigende Takte haben.
Daraus können Sie schließen, dass Sie bei einer Serie von 50 Balken bereits 10 steigende Balken gehabt haben,
dann müssen Sie auf den nächsten 50 Takten mindestens 36-10=26 steigende Takte haben (mindestens).
Folglich werden die fallenden Balken dort etwa 50-26=24 betragen.
D.h. es wird ungefähr die gleiche Anzahl von fallenden und steigenden Balken geben.

Die Höhe der Stange wird dabei natürlich nicht berücksichtigt.

Falsche Schlussfolgerung. Vergessen Sie nicht, dass der Prozess kein Gedächtnis hat. Denken Sie an Roulette: Wenn Sie in 50 Spielen 10 Mal rot bekommen, bedeutet das nicht, dass Sie in den nächsten 50 Spielen 40 Mal rot bekommen müssen, damit die Gesamtzahl der 100 Spiele 50/50 beträgt.
 
DmitriyN:
Ich habe schon oft darüber geschrieben, dass Professionalität aus vielen Elementen des Prozessverständnisses besteht.

Die größtenProfessoren sindAstrologen: Das sind diejenigen, die ein universelles Verständnis des Prozesses haben.

Professionalität basiert auf Wissen, z. B. den Anfängen der Theoretiker und dem Verständnis der Abhängigkeit der Statistik von der Art des statistischen Prozesses: stationär - nichtstationär (z. B.). Dann mit oder ohne Trend, usw. und so zwei Zweige des Zahlenspiels.

 

1 Serie von allen 6400 Stäben fast 50/50 gemacht, 29 Stäbe verfehlten den Rahmen

Es wäre gut, dem Skript eine Zeitangabe hinzuzufügen - von und bis, Auswahl der Stunden während des Tages, Wochentage, Monat

 
MikeM:

Ich kann nicht verstehen, was diese Analyse bringen soll, aber schieben wir es auf meine Ungeschicklichkeit.

Es ist nur ein qualitatives Merkmal, das schwach (es sollte anders berechnet werden), aber zeigt an, dass es eine Asymmetrie in der Natur der Hausse / Baisse-Bewegung und dass es besser ist, long / short auf verschiedenen Strategien oder mit verschiedenen spielen

Parameter. - Zu dieser Erkenntnis kam ich vor sechs Monaten, als ich meinen EA getrennt für Kauf und für Verkauf laufen ließ. Manchmal ist die Asymmetrie sehr stark und zeitlich stabil.

Das ist meine Meinung.

 
C-4:
Falsche Schlussfolgerung. Vergessen Sie nicht, dass der Prozess kein Gedächtnis hat. Denken Sie an Roulette: Wenn Sie in 50 Spielen 10 rote Zahlen erhalten, bedeutet das nicht, dass Sie in den nächsten 50 Spielen 40 rote Zahlen erhalten müssen, damit die Gesamtzahl der 100 Spiele 50/50 beträgt.
Ja, falsch. Es ist wie eine Variante der Hypothese. Die dortigen Berechnungen sprechen übrigens auch nicht dafür.
Wir wissen aber zum Beispiel, dass bei einer Serie von 100 Geschäften 30 im Gewinn liegen werden (als Beispiel). Und nicht 1 von 10...20 (wie in einigen Fällen mit Martingale, zum Beispiel).
 
DmitriyN:
Dieser Fauxpas lässt sich leicht beseitigen, indem man den Preis digitalisiert, d. h. in ein digitales Format umwandelt - ein Raster mit einem bestimmten Abstand. Aber dazu später mehr.


Auch 0,5^n wird
 
MikeM:

Ich kann nicht verstehen, was eine solche Analyse bewirken kann, aber schieben wir es auf meine Ungeschicklichkeit.

Sie haben eine sehr korrekte "Vergeblichkeit". Lassen Sie sich nicht von dieser Stumpfsinnigkeit in die Irre führen.

Es werden reale Kurse untersucht, die einen Trend aufweisen: eine deterministische Komponente. Um diese Trends herum gibt es Rauschen, sehr oft nur weißes Rauschen. Es handelt sich um eine Mischung aus einer deterministischen Komponente, für die Statistiken nicht anwendbar sind, und einer Zufallskomponente, die zusammen mit der deterministischen Komponente untersucht wird und für die daher ebenfalls keine Statistiken anwendbar sind.

Bitte beachten Sie, dass die Frage überhaupt nicht gestellt wird: Können wir so handeln, wie wir es tun? Addieren wir Tonnen zu Metern? Was messen wir?

Was sie hier zu untersuchen versuchen, ist schon oft untersucht worden: Was ist wahrscheinlicher, eine Fortsetzung der Bewegung oder ein Rückschlag? Aber wir müssen das Keimblatt entzerren. Dann können wir der Statistik vertrauen, wenn neben der Wahrscheinlichkeit auch das Studium des Verteilungsgesetzes und des Konfidenzintervalls gegeben ist.

Bislang ist es ein Zahlenspiel. Nur zur Belustigung. Ein ganz besonderer Humor.

 
Rorschach:
Es ist auch 0,5^n.
Ja, dort ist es dasselbe. Es ist einfach einfacher, Skripte und EAs mit Balken zu schreiben.
 
DmitriyN:
Besser ein Spiel mit Zahlen als ein Spiel mit Teleskopen :) Zahlen sind weniger abstrakt.

Sie haben sich als professioneller Händler beworben - sonst würde ich vorbeigehen.

Warum nimmt ein professioneller Händler nicht EViews oder ein gleichwertiges Programm und rechnet es einfach aus? Es gibt so etwas wie eine Hebelwirkung (wenn ich mich richtig erinnere) und relevante Diagramme, die alle Ihre Fragen beantworten, ohne sich in Skripten zu verlieren.

Ich würde gerne das Ergebnis sehen.