Die Regelmäßigkeiten der Preisbewegungen: Teil 2. Serie von Stäben - Seite 11

 
Aleksander:

Was ist das Geheimnis? Das habe ich schon vor etwa 6 Jahren geschrieben... Ich habe über das Prinzip geschrieben - über Möglichkeiten - über Berechnungen - dass man nicht dumm an den Handel herangehen muss - mit 1 Lot handeln - versuchen, ein nicht existierendes System zu finden, das 100% profitable Trades bringt...


Ich weiß nicht, was oder wo es geschrieben wurde. Sie führen das Verhältnis als Beispiel an, also habe ich Ihnen gezeigt, dass es hier nichts Einzigartiges gibt.

Ich sage nur, dass man bei 10 Pence eine Menge Verluste erleiden muss, um z. B. eine 50-Punkte-Nullrunde zu erreichen. Sozusagen ein Anti-Martingale.

Die Frage ist, ob Sie der Einzige sind, der das richtige Gleichgewicht hat und der Einzige mit der richtigen Hand. und Sie lassen die Anzahl der Fälle aus, in denen Sie diesen Zug nicht erwischt haben.

was ist der Zweck dieser Clownerie?

 

Sei nicht dumm... es lenkt die Aufmerksamkeit auf den zweiten und wesentlichen Teil eines jeden Handelssystems - das Geldmanagement :-)

Trofelev zum Beispiel nutzte das optimale f - als er 10.000% in einem Monat bei einem Wettbewerb machte - obwohl er auf die DS ts verzichtete, auf denen die Leute seit Jahren die DS.... kneifen

Ich verwende mein eigenes Wettsystem und nicht eine dumme Art, ein Problem anzugehen wie Sie - indem ich vorschlage, 2000 Münzkästen zu öffnen, um gleichzeitig auf Kopf oder Zahl zu setzen....

 
sever32:

Ich weiß nicht, was oder wo es geschrieben wurde. Sie führen das Verhältnis als Beispiel an, also habe ich Ihnen gezeigt, dass es hier nichts Einzigartiges gibt.

Ich will damit nur sagen, dass man bei 10 Pips eine Menge Verluste hinnehmen muss, um zum Beispiel einen 50-Punkte-Bounce zu erwischen. Sozusagen ein Anti-Martingale.

Das Problem ist, dass Sie nicht wissen, wovon Sie reden, und dass Sie der Einzige sind, der ein Problem damit hat. und Sie lassen die Anzahl der Fälle aus, in denen Sie diesen Zug nicht erwischt haben.

was ist der Zweck dieser Clownerie?

Das bestätigt auch der Screenshot, der zeigt, wie viele Schwarze in einer Reihe stehen... die Serie auf Rot unterbrochen wurde, ging er hinaus und machte ein Foto vom Spiel. Er hat es auf seinem Computer gespeichert und postet es seit einer Woche immer wieder in den Kommentaren.

Wer weiß, wie viel er verloren hat, bevor er diese Serie gefangen hat?

 
Aleksander:

Sei nicht dumm... es lenkt die Aufmerksamkeit auf den zweiten und wesentlichen Teil eines jeden Handelssystems - das Geldmanagement :-)

Trofelev zum Beispiel nutzte das optimale f - als er 10.000% in einem Monat bei einem Wettbewerb machte - obwohl er auf die DS ts verzichtete, auf denen die Leute seit Jahren die DS.... kneifen

Ich verwende mein eigenes Wettsystem und nicht eine dumme Art, ein Problem anzugehen wie Sie - indem ich vorschlage, 2000 Münzkästen zu öffnen, um gleichzeitig auf Kopf oder Zahl zu setzen....


Warum ziehen Sie Trefolov und Dreifix in Ihr Wettsystem mit ein? Was hat das mit Ihnen zu tun?
 
Aleksander:
Alexander, tauschen Sie beim Roulette überhaupt Lose (Einsätze) aus oder nicht?
 
sever32:
Warum bringen Sie Trefolov und Dorfix in eine Diskussion über Ihr Wettsystem ein? Was hat das mit Ihnen zu tun?

Spinner, indem ich bestimmte Namen oder einen Text erwähne, gebe ich dem aufmerksamen Leser Denkanstöße und Informationen....

Und übrigens - das Bild zeigt, dass ich nicht auf Rot oder Schwarz setze - sondern auf die Sixlines -.... In einem einfachen Schema - bam bam bam bam bam bam - profitieren ....
 
sand:

Was ist das für ein Geld, wenn er die Weltherrschaft erlangt hat und überall, wo er seinen Finger auf den Globus legt, Krieg beginnt. Wo er spuckt, regnet es.
Dann sei vorsichtig... Oder er kauft dieses Forum und sperrt alle.
 
DmitriyN: Alexander, tauschen Sie beim Roulette überhaupt Lose (Einsätze) aus oder nicht?

Ja, natürlich... Ich nehme Änderungen vor... wenn ich größere Partien brauche - wenn ich kleinere brauche :-) - d.h. das Spiel wird nicht mit einem festen Los gespielt... - die hier favorisierten Wahrscheinlichkeiten würden nach einem solchen Prinzip funktionieren (ein festes Los) - und das Depot ins Minus bringen :-)
 
Aleksander:
Dann macht das alles Sinn. Im Prinzip gibt es neben dem üblichen Martingal eine Reihe anderer, weicherer Systeme, um mit Losen zu arbeiten. Aber die MO auf unendlich langen Losen, die sie haben, die kennen Sie.
 
jelizavettka:
Dann sei vorsichtig... Er ist kurz davor, dieses Forum zu kaufen und alle zu verbannen.


Ich glaube, er wird mir einfach einen Blitz auf den Kopf schicken, das kostet ihn nichts.

Ich warte seit einer Woche und habe immer noch keinen Blitz bekommen. Aber die Angeberei macht Spaß.