lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 458

 

und das können Sie auch :))) - Es gibt nichts so kompliziert hier - ein Schieber mit einem martingale - wenn eine Ebene erreicht ist - dann können Sie vorsichtig Pyramide...

Ich habe direkt bei 1,19140 angefangen - als der Preis nahe der Bar war... Ich begann mit einer kleinen Bestellung und ging runter, um zu verkaufen...


 
SZS - gerade wenn Sie in einer Position sind, müssen Sie einen Plan über die Preisaktion gegen Sie haben.... (Lock oder Reversal) und haben Steel Balls - wenn der Kurs einen großen Punkt in der Pyramide trifft und sich umkehrt
 
Aleksander:
ZS - gerade wenn man in einer Position ist, in der man einen Plan für Preisaktionen gegen sich selbst haben muss... (Sie müssen einen Plan für die Preis-Aktion gegen Sie ... und zu haben Stahl Kugeln - wenn der Preis nimmt eine Beule in der Pyramide und dreht sich um

Und in welchem Verhältnis bauen Sie beim Pyramidisieren die Partie auf? Verwenden Sie keine Mittelwertbildung?

 

Pyramiding Classic - Verdoppelung auf der nächsten Stufe

- Mittelwertbildung? Martingale? ja - ich tue... wenn der Preis gegen mich geht - ich Märtyrer Trades = und wenn es geht meinen Weg - ich Pyramide den ganzen Weg...

das ist ungefähr das, was in der ersten Woche passiert ist... ich habe nämlich 5 und 15 mtf schräge Linien verwendet... Ich tanzte auf ihnen...

 
Aleksander:

Pyramiding Classic - Verdoppelung auf der nächsten Stufe

- Mittelwertbildung? Martingale? ja - ich benutze es... wenn der Preis gegen mich geht - ich martinize Trades = und wenn es meinen Weg geht - ich Pyramide den ganzen Weg...

das ist ungefähr das, was in der ersten Woche passiert ist... ich habe nämlich 5 und 15 mtf schräge Linien verwendet... Ich tanzte auf ihnen...

Meiner Meinung nach ist das Pyramidisieren mit steigenden Losen zu riskant. Das hätte ich nicht verkraftet.) Bei einer Umkehrung kommt es sofort zu einem großen Drawdown. Aber manchmal fällt der Kurs sprunghaft, und dann kann es zu einem sofortigen großen Drawdown kommen. Nutzen Sie den halbautomatischen Handel?

 

Nein - alles ist manuell - ich messe die ungefähre Entfernung auf meinen Levels, wo und wie viele Punkte ein Paar passieren wird - ich teile es in mehrere Abschnitte von Levels - und platziere Pending Orders - oder wenn ich den Markt verfolge, platziere ich Geschäfte von Hand ...

Drawdown - ja - erscheint - aber nicht so groß, wie man befürchten könnte - meine Trades sind klein - und selbst wenn die Summe hängt ein paar Lose - der Drawdown auf die Gesamtbilanz ist nicht groß ...


 
ZS - aber du musst trotzdem Eier aus Stahl haben :)) oder sie werden grau wie meine :)))
 
Aleksander:

Nein - alles ist manuell - ich messe die ungefähre Entfernung auf meinen Levels, wo und wie viele Punkte ein Paar passieren wird - ich teile es in mehrere Abschnitte von Levels - und platziere Pending Orders - oder wenn ich den Markt verfolge, platziere ich Deals von Hand ...

Drawdown - ja - erscheint - aber nicht so groß, wie man befürchten könnte - meine Trades sind klein - und selbst wenn die Summe hängt ein paar Lose - der Drawdown auf die Gesamtbilanz ist nicht groß ...

.......
Das sind 95 % der rentablen Projekte! Und die Serie schloss bei 77000,00 - etwas Ungewöhnliches... :-) von insgesamt 147 Geschäften... und verkauft meist die Regel...

 

Aber das ist alles Pyramiding :)))))) denn 9 gefangene Level sind eine Steigerung von 1 zu 1000 oder so... und ich bin bescheidener - ich fange 5-6 Level...

Wenn Sie ein Anfänger sind, sollten Sie eine Vorliebe... Wenn Sie ein Anfänger sind, sollten Sie eine Vorliebe... zumindest ein Mikro etwas... um psychologisch auf Drawdowns vorbereitet zu sein...

Wenn sich der Kurs gegen Sie bewegt - und nicht auf dem Zielniveau stoppt (Stop) - sollten Sie einen klaren Plan haben, wie Sie short oder flipen und wie Sie mit den nächsten Bewegungen umgehen ...

aber das kommt alles aus der Erfahrung, wenn man vor einem Monitor sitzt...

SZY - 77K Gewinn - so halten Sie im Auge - es ist nicht mein eigenes in dieser Pyramide - aber als ob aus dem Gewinn - oder besser gesagt, auf Kosten der Gewinn aus den ersten Geschäften verdient, legte ich neue größer und größer - dh Gewinn alle auf Kosten der DC :))) - Ich habe einmal Dreemer nach den Dezember-Nonfarms gezeigt - und in 1 Tag (fast) die Pyramide nahm 5000% in 1 Tag...
 
Aleksander:
SZS - aber du musst trotzdem Eier aus Stahl haben :)) oder sie werden grau wie meine :)))

Nicht jeder kann das tun. Dazu braucht man viel Erfahrung im manuellen Handel und eine Menge Kaltblütigkeit. Drehen Sie sich um, wenn die nächste Stufe in die andere Richtung durchbrochen wird?