lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 448

 
Лекарь Центозависимых:

Wie kommt es, dass du so arrogant bist und von Kindheit an traumatisiert bist? Schon gut, wir werden auch Sie heilen.

Sie sind eine interessante Persönlichkeit, Sie haben selbst noch nie etwas Nützliches geschrieben. Sagen Sie uns, was Sie hier erreicht haben, Sie starren nur auf das Geschäft eines anderen.
Miracle, lesen Sie die Bewertungen Alesha:)oder Codebase
 
Лекарь Центозависимых:

Selbst wenn es 70/30 ist, woher wissen Sie, ob es flach oder tendenziell ist? Sagen Ihnen die Pixel etwas? Ich habe mir einige Ihrer Statistiken genau angesehen, das ist reines Glücksspiel. Verdoppeln Sie Ihr Los durch Umdrehen. Es ist nur so, dass du noch keine gute Serie von Verlusten hattest, also hast du noch nicht genug Spielraum, um zu flippen. Alles in allem ist das nicht der Rede wert.

Anstatt zu jammern - schauen Sie einfach auf die Tabelle mit X und Y, schauen Sie sich das Wie und Warum an und korrigieren Sie Ihr Handeln.

Handel ist eine Kunst - es gibt kein rein formalisiertes System - kaufen Sie hier und verkaufen Sie dort - wenn Ihnen der Verstand fehlt - ist Ihr Grundstück eine Fabrik oder ein Bergwerk, wie Dr. Dremer sagt...

3.14592 gehen in einem Bergwerk arbeiten...

 
Aleksander:

die Grenze ist hier :) in den Köpfen der Menschen, die eine Reihe von Pixeln betrachten...


Reine Statistik - 70% des Preises ist in einer Wohnung und 30 Trends sind impulsiv

aber mir persönlich "helfen" sie - wenn der Preis noch nicht da ist... sehen, wo es ungefähr sein wird

und wofür sind die schrägen Linien da?

Ich glaube nicht, dass sie einen Sinn ergeben, da die Pfeile im Zickzack laufen.

 
Aleksander:

ein schlechter Tänzer braucht einen Boden - anstatt zu jammern - nahm er die Kreuze - Nullen auf der Tabelle, schaute sich das Wie und Warum an und passte seine Handlungen an - na ja, ja

Handel ist eine Kunst - es gibt kein rein formalisiertes System - kaufen Sie hier und verkaufen Sie dort - wenn Ihnen der Verstand fehlt - ist Ihr Grundstück eine Fabrik oder ein Bergwerk, wie Dr. Dremer sagt...

3.14592 Geh in einem Bergwerk arbeiten...

Und Sie gehören in einen Zirkus, Clowns werden immer gebraucht. Sie brauchen immer einen Zirkusclown. Und erwähnen Sie die Kreuze nicht, sie werden nichts bewirken, es ist nur eine andere Preisanzeige. Kurz gesagt, ein fabelhafter Clown, ein unformalisierter Hellseher, der paranormale Ebenen "sieht".

 
Vladimir Baskakov:
Miracle, lesen Sie die Bewertungen Alesha:)oder Codebase

"Ganz ehrlich - ich verstehe nicht, wann man verkaufen und wann man kaufen sollte", erklärt der Autor.

Diese Bewertungen oder was?)

Wer bist du und wie bist du hier gelandet, du rotznäsiges Kind.

 
Лекарь Центозависимых:

"Ganz ehrlich - ich verstehe nicht, wann man verkaufen und wann man kaufen sollte", erklärt der Autor.

Diese Bewertungen oder was?)

Wer bist du und wie bist du hier gelandet, du rotznäsiges Kind.

Immer mit der Ruhe, Ignorant.
 
Vladimir Baskakov:
Immer mit der Ruhe, Ignorant.

Und du stinkst hier nicht, entweder schreibst du über das Geschäft oder gehst in den Humor-Thread und weinst dort.

 
Лекарь Центозависимых:

Und du stinkst hier nicht, entweder schreibst du über das Geschäft oder gehst in den Humor-Thread und weinst dort.

Du fängst an, einen Mann deines Alters zu beleidigen (das Niedrigste vom Niedrigen)
 
Лекарь Центозависимых:

Schreiben Sie entweder über den Fall oder gehen Sie in den Humor-Thread und jammern Sie dort.

Wenn in diesem Thread jemand weint, dann bist du es. Dieses und jenes funktioniert nicht und überhaupt nichts. Wenn das der Fall ist, brauchen Sie nicht in dieses Forum zu kommen. Sie sagten dir richtig, - 3,14, geh in die Mine. Du bist kein Künstler und kein Heiler.)

 
Vladimir Baskakov:
Du fängst an, einen Mann deines Alters zu beleidigen (das niedrigste)

Ich beleidige niemanden einfach so, vergiss das nicht, und was ich sage, ist für die Sache, ich hasse Lügen, so bin ich nun mal. Ja, und ich reagiere nur dann scharf, wenn derjenige sich die Hörner abstößt und nicht versteht. Ich sagte, wer zur Sache schreibt, ist immer willkommen, wir werden diskutieren, aber wenn sich jemand als Allheilmittel präsentiert, oder als dieser Clown von fabelhaften Werbegeschenken zuletzt, und sogar schikaniert, dann soll er nicht auf Gnade warten - ich werde schmieren, damit es gequält wird zu kratzen.