lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 304

 
evillive:
1M = 1000000 USA grüne Rückseiten nicht M1)))


Ja, ich bin dumm, nein 1000000 wird nicht funktionieren, es ist nicht objektiv, Sie brauchen 10K, dann wird es objektiv sein, denn es hängt von der Einzahlung, um die Serie zu schließen....
 
Ich habe es Ihnen leicht gemacht)) Ich öffnete Bot auf 5-stellige EURUSD H1 vom 30. September 2012 bis 29. September 2013, das Datum wurde aus heiterem Himmel (alpha forex), dann habe ich von Oktober 16 (weil am Ende der Option gab es ausstehende Aufträge, ich wartete, bis der Bot schloss die Serie und legte diese Einstellungen, um den Handel von Oktober 16) bis heute, was passiert ist - siehe in Ordnern, 1-Ordner-Option, 2-Ordner-Forward. Natürlich, ein Großhandel und vorwärts ist kein Indikator, aber immer noch, in der Regel müssen Sie es 50-mal zu tun - Verschieben des Zeitraums der Option jedes Mal für einen Monat im Voraus und Rücksetzen von Parametern, dh vollständig zu simulieren, wie Sie es im wirklichen Leben tun würde, und, schauen Sie, was passiert ist))
Dateien:
namnam.zip  71 kb
 
Durch die Art und Weise, auf einem Forward (wenn wir es in Echtzeit gehandelt) könnten wir programmatisch eingestellt, um den Handel nur, nachdem es in den Markt mit dem fünften erlaubt, um und geben Sie mit einem Risiko doppelt weniger, dh wir nur warten, bis es in Drawdown und nur dann eingeben, nachdem es mit reduzierten Risiken, völlig ignorieren die einzelnen, binäre und trinary Aufträge)))
 
Ja, die Rendite auf den Forward ist nicht sehr (obwohl, wie zu sehen) von Oktober 16 bis heute, etwa 4 Monate - 70% (bei einem Drawdown von 23%, ja, ja 23 und nicht 15 wie in dem Bericht, weil ich das Worst-Case-Szenario annehmen,dass, sobald wir es auf 10k gesetzt haben, es sofort mit 2311 Pfund in den Drawdown ging), aber geben Sie mir einen Bot mit Renditen von 100% pro Jahr, mit Stops und Takeaways, mit relativ geringem Risiko, und ich küsse Sie in Oppa, ich bin bereit, ihn jede Woche zu bezahlen)) 100 pro Jahr ist so gut, wie es nur geht))
 
Das tue ich, das tue ich, ich habe nur nicht das Geld, sonst würde ich jetzt wirklich wetten)))
 
evillive:
Das tue ich, das tue ich, ich habe nur nicht das Geld, sonst würde ich jetzt wirklich wetten)))

Du machst Witze.) Ich werde nicht ohne den "Arschloch"-Indikator handeln.)
 
Nein, der Expert Advisor ist in Ordnung, er benötigt nur eine Ersteinzahlung von mindestens 10.000.
 
evillive:
Nein, der Expert Advisor ist in Ordnung, er benötigt nur eine Ersteinzahlung von mindestens 10.000.
Versuchen Sie, ein Cent-Konto zu eröffnen.
 
evillive:
Das tue ich, das tue ich, ich habe nur nicht das Geld, sonst würde ich jetzt wirklich wetten)))

Ich weiß nicht, warum ich mit dem echten Konto handeln sollte.
 
marker:
Ich habe es Ihnen leicht gemacht)) Ich öffnete Bot auf 5-stellige EURUSD H1 vom 30. September 2012 bis 29. September 2013, das Datum wurde aus heiterem Himmel (alpha forex), dann habe ich von Oktober 16 (weil am Ende der Option gab es ausstehende Aufträge, ich wartete, bis der Bot schloss die Serie und legte diese Einstellungen, um den Handel von Oktober 16) bis heute, was passiert ist - siehe in Ordnern, 1-Ordner-Option, 2-Ordner-Forward. Natürlich ist ein Großhandel und vorwärts ist kein Indikator, aber immer noch, in der Regel müssen Sie es 50-mal tun - Verschieben des Zeitraums der Option jedes Mal für einen Monat im Voraus und Überschreiben von Parametern, dh vollständig zu simulieren, wie Sie es im wirklichen Leben tun würde, und, schauen Sie, was passiert ist))

Und Sie versuchen, den Test mindestens ein paar Monate vor dem optimierten Abschnitt durchzuführen.