lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 302

 
khorosh:
...

Sammeln Sie alle Nachrichten in einer Datei, erstellen Sie einen Nachrichtenindikator und sehen Sie selbst (testen Sie über einen langen Zeitraum), wie "gut" der Handel mit den Nachrichten ist. ;)

P.S. Und vertrauen Sie nur Ihrer eigenen Erfahrung. )

 
khorosh:
Viel Glück! An welcher TF arbeiten Sie gerade?

Für die Eröffnung spielt die TF keine Rolle - sie ist stündlich - für das Schließen von Positionen reduziere ich im Zweifelsfall die TF...

Danke für den Tipp ...

Sammeln Sie alle Nachrichten in einer Datei, erstellen Sie einen Nachrichtenindikator und sehen Sie selbst (testen Sie ihn über einen langen Zeitraum), wie "gut" der Handel mit den Nachrichten ist. ;)

P.S. Und vertrauen Sie nur Ihrer eigenen Erfahrung. )

Es reicht nicht aus, Daten zu sammeln - man muss sie auch analysieren, verstehen und eine Schlussfolgerung ziehen...

Beispiel: Hauspreisindex lag bei 0,7 - Prognose 0,3% - Anstieg um 0,5% - aktuell 1,2%

das Ergebnis ist "bullish" für den Roboter, weil die Zahl stärker gestiegen ist als vorhergesagt

aber realistisch - wenn die Immobilienpreise stiegen, wie kann es "bullish" sein ...

Vielleicht habe ich etwas Falsches gesagt, aber in Wirklichkeit war es so ...

 
elmucon:

...

Es reicht nicht aus, Daten zu sammeln - man muss sie auch analysieren, verstehen und eine Schlussfolgerung ziehen...

Beispiel: Hauspreisindex lag bei 0,7 - Prognose 0,3% - Anstieg um 0,5% - aktuell 1,2%

das Ergebnis ist "bullish" für den Roboter, weil die Zahl stärker gestiegen ist als vorhergesagt

aber realistisch - wenn die Immobilienpreise stiegen, wie kann es "bullish" sein ...

Vielleicht habe ich etwas Falsches gesagt, aber so war es in Wirklichkeit ...


Natürlich ist das nicht einfach, sonst hätten es ja alle auf einmal versucht. Sie können und sollten entsprechend der Prognose analysieren. Das ist nicht schwer. Es stimmt, es ist eine Menge harter Arbeit. )
 


Roma, bitte - Bot aufgehört zu arbeiten, nachdem die Freigabe der 603 Build, versuchte alles und neu kompilieren und in verschiedenen Ordnern, keine Scheiße nicht funktioniert, auch getestet jetzt nicht will, wenn Sie in der Log-Schreibt 0 Symbol nicht gefunden laufen, und wenn Sie kompilieren die Bot gibt Null Fehler,Aber die 8 Warnungen, Hände weg von den Meth-Köpfe, ich weiß nicht, was zu tun ist, wenn Sie es zu beheben, so dass alles funktionieren würde, Sie bereits, wie man den Bot, alle Dateien angehängt, sowie das Installationsprogramm und den Servernamen, wo ich bin zu testen Regel.

Dateien:
jdb.zip  340 kb
 

meine Herren vom Lande, was halten Sie von dieser

https://www.youtube.com/watch?v=KNqt3v4SZ6U

 
Jequile:

meine Herren vom Lande, was halten Sie von dieser

https://www.youtube.com/watch?v=KNqt3v4SZ6U


Es ist nur ein weiteres Partnerprogramm, auf das nicht mehr viele Leute hereinfallen.
 
Jequile:

meine Herren vom Lande, was halten Sie von dieser

https://www.youtube.com/watch?v=KNqt3v4SZ6U


Ich kann meine (die oben gepostet ist), so dass es sogar zeigen, bessere Schnitte, aber das Gute daran))))
 
marker:


Roma, bitte - Bot aufgehört zu arbeiten, nachdem die Freigabe der 603 Build, versuchte alles und neu kompilieren und in verschiedenen Ordnern, keine Scheiße nicht funktioniert, auch getestet jetzt nicht will, wenn Sie in das Protokoll schreibt 0 Symbol nicht gefunden, und wenn Sie kompilieren die Bot gibt Null Fehler,Aber die 8 Warnungen, Hände weg von den Meth-Köpfe, ich weiß nicht, was zu tun ist, wenn Sie es zu beheben, so dass alles funktionieren würde, Sie bereits, wie man den Bot, alle Dateien angehängt, sowie die instaler und den Namen des Servers, wo ich bin zu testen.


Ja, jemand war zu faul, Symbol() oder zumindest NULL zu schreiben, sie schrieben eine einfache 0, hier ist der Fehler. Wir müssen jetzt überall korrigieren, Faulheit ist eine Sünde ))))
 
Ich kann nicht einmal den Ordner AppData finden, obwohl ich mt4 schon lange benutze. Ich weiß nichts über Kodierung, ich kümmere mich nicht um Symbol oder NULL))
 
marker:
Ich kann nicht einmal den Ordner AppData finden, obwohl ich mt4 schon lange benutze. Ich weiß nichts über Kodierung, ich kümmere mich nicht um Symbol oder NULL))

Ich kann nicht einmal den AppData-Ordner finden, obwohl ich mt4 schon lange benutze.