lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 276

 
BeerGod:

Es mag zwar Blödsinn sein, aber die gleiche Punktzahl wird unterschiedlich angezeigt, also müssen wir herausfinden, wie wir das Bild auf Kosten der Algorithmen auf faire Weise verbessern können.

Frohes neues Jahr !!!



Natürlich ist es anders, die Maßstäbe sind anders, die Einheiten sind auch anders ;)
 
zoritch:

Danke für das "Herumstochern", so hätte ich es nicht gefunden)))....

von 2008... Ich habe mir den Kopf schwer verletzt, als ich gegen einen Stuhl gestoßen bin.... :-)))

khorosh:
Und dann traf es mich, eine Vision kam und ich entdeckte den Gral.))

Aber ich habe gelacht.
: D
 
BeerGod:

Es mag zwar Blödsinn sein, aber dieselbe Punktzahl wird unterschiedlich angezeigt, also muss man herausfinden, wie man das Bild auf Kosten der Algorithmen auf faire Weise verbessern kann.

Auf Onyx im Allgemeinen sehen diejenigen, die ständig in den Markt strömen, wie die Spitzenreiter aus.
 
7Konstantin7:

...im Jahr 2088 wissen werden, was ein Tester ist)



Was glauben Sie, wo ich einen EA getestet habe? Du bist ein kluger Kopf.)))


Ja Leute, aber ihr habt mich zum Lachen gebracht, ich scheine klare Vorschläge zu schreiben, aber auch hier scheint es notwendig zu sein, deutlich zu machen.

1. Superprofitables Angebot ist eben die Tatsache, dass der Anleger sein Geld nicht investieren muss, sondern nur die Gewinne teilen muss, wie Sie es nicht verstehen konnten - ich verstehe es nicht (ich nehme an, dass das neue Jahr daran schuld ist)))) ).

2. Was die Streuung angeht - nun, ich habe sie im Tester nicht bemerkt, weil sie mich vor der Erstellung dieses EA und des neuen Algorithmus nie gestört hat, aber jetzt tut sie es - die Leute haben mir gesagt, wo ich hinschauen soll, nochmals vielen Dank an sie.

 
__CaHeK__:

Was glauben Sie, wo ich den EA getestet habe? Du bist ein kluger Kopf.)))


Ja Leute, aber ihr habt mich zum Lachen gebracht, ich scheine klare Vorschläge zu schreiben, aber auch hier scheint es notwendig zu sein, deutlich zu machen.

1. Superprofitables Angebot ist eben die Tatsache, dass der Anleger sein Geld nicht investieren muss, sondern nur die Gewinne teilen muss, wie Sie es nicht verstehen konnten - ich verstehe es nicht (ich nehme an, dass das neue Jahr daran schuld ist)))) ).

2. Was die Streuung angeht - nun, ich habe sie im Tester nicht bemerkt, weil sie mich vor der Erstellung dieses EA und des neuen Algorithmus nie gestört hat, aber jetzt schon - die Leute haben mir gesagt, wo ich danach suchen soll, nochmals vielen Dank an sie.

Wir machen uns auf dieser Website gerne über diejenigen lustig, die auf die Harke treten, denn jeder ist schon einmal auf diese Harke getreten. Seien Sie also nicht beleidigt und halten Sie es für selbstverständlich). Vergessen Sie vor allem nicht, Ihre Erfolge im wirklichen Leben zu teilen).
 
Profitov:

Wenn Händler den Chart nicht lesen können, heißt das nicht, dass der Tsunami ihnen helfen wird.

Für die besonders Schlauen erkläre ich: Das Preisverhalten umfasst IMMER alle Ereignisse dieser Realität, die sich auf den Preis auswirken.


P.S. Es ist seltsam, ich habe mich klar ausgedrückt, aber einige Leute haben es nicht verstanden.)

 
BeerGod:

Es mag zwar Blödsinn sein, aber die gleiche Punktzahl wird unterschiedlich angezeigt, also müssen wir herausfinden, wie wir das Bild auf Kosten der Algorithmen auf faire Weise verbessern können.



Frohes neues Jahr !!!




Super! Herzlichen Glückwunsch! Frohes neues Jahr!
 

So schneiden echte Dorfbewohner den Kohl!

 
PPC:

So schneiden echte Dorfbewohner den Kohl!

)))
 
PPC:

So schneiden echte Dorfbewohner den Kohl!

Da ist der arme Teufel unter der Stute).