lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 213

 
VOLDEMAR :

Warum zu den Eröffnungspreisen? Und nicht alle Zecken?

Da alle Zecken zu testen, es ist ein Mythos) bei der Eröffnung Preise, der Test ist real, aber das wäre so testen Sie die Expert Advisor sollte auf den Eröffnungskurs beschränkt werden, ist es durch die Art und Weise ein Mini-Lot 0,01 grobe leer, ich brauche Verfeinerungen und Experimente mit allen Arten von Bedingungen, während es keine Zeit, und ich bin fast kein Coder)

 

Sie sind falsch, so zu denken, alle Ticks sind genauer als Eröffnungskurse, von Preisen, die Sie verpassen Bewegungen innerhalb der Bar, die auf Demo und realen Konten sein kann...

Haben Sie eine Überwachung von Demo-Konten?

 

Es kommt darauf an, welchen Algorithmus - meist auf alle Ticks - der Tester... Ich brauche keine Ticks in diesem Fall, ich brauche nur Zeit, und es spielt keine Rolle, was Bars gibt es, Take-Profit von 10.000 Pips)

Wenn ich mir die Ergebnisse anschaue, brauche ich keine Überwachung, ich benutze einen Tester, es ist ein langfristiger Handel, einmal in 3-6 Monaten überprüfe ich es und alles ist sichtbar. Natürlich kann ich es auf Cent-Konten benutzen, aber ich habe nicht so einen Gewinn, obwohl ich es auf einem echten Konto benutzen kann.

 
Das Testen aller Ticks ergibt das genaueste Ergebnis, einige Tester pumpen Kurse mit 99%iger Genauigkeit, Ihren Screenshots nach zu urteilen, verwenden Sie die Mittelwertbildung, bei der der Durchschnittspreis möglicherweise nicht auf den Eröffnungskurs des Balkens fällt, was Sie in die Irre führen wird ....
 

Was verstehen Sie nicht?) Die EA öffnet Aufträge bei der Eröffnung einer Kerze, das ist alles) oder Sie können es durch alle Ticks zu tun, dann wird es irgendwo auf einer Kerze zu öffnen, wird der Unterschied nicht groß sein, weil der Take-Profit ist 10.000, wissen Sie)

Wenn ich einen Tick-Tester hätte, würde er mir helfen, einen Auftrag mit einem oder mehreren Ticks zu eröffnen... Wenn ich einen Tick-Tester hätte, würde er eine Eröffnung in eine Richtung machen und dann wäre der Gewinn 10 000, weil ich nicht weiß, wie er funktioniert. Wenn ich einen Tick-Tester hätte, würde ich die Kurse meines Brokers herunterladen und ich hätte den Gral schon vor langer Zeit erfunden)

Wissen Sie zufällig, wo man einen Zeckentester für echte Zecken bekommt?

 

Ich weiß, wo ich sie herunterladen kann, und es gibt eine Software, die Ticks in 99 %iger Qualität hochlädt, aber sie befindet sich auf meinem Heimcomputer,

Hier ist ein Beispiel für einen Test zur Öffnung eines Balkens

Und dies gilt für alle Zecken mit denselben Parametern

Es gibt einen Unterschied ...

 

Ich verstehe nicht, Ihr EA-Algorithmus braucht Ticks, Sie können ihn nicht zu offenen Preisen testen, meiner tut das nicht, er funktioniert zu offenen Preisen, er braucht keine Ticks, und es ist ein Mythos, auf Ticks zu testen - die des Testers. Wenn ich nicht sicher bin, kann ich nicht mit RVD tauschen, es ist nicht richtig!) Wenn Sie können, senden Sie das Programm 99 als Dankeschön, aber alte Versionen funktionieren nicht mit den aktuellen Builds, ich weiß nicht, wie es jetzt funktioniert, ich werde versuchen, Zecken von RVD dort zu setzen), wenn ich beschäftigt bin, wenn etwas, erhalten Sie zurück.

Ich habe das Gefühl, dass ich versuchen werde, ein paar Häkchen zu setzen, ich weiß nicht, was sie sind - sie sind nicht wirklich wichtig, sie wirken sich nur auf die Anzahl der Aufträge aus, aber es ist klar, wie es funktioniert.

Ob das stimmt und richtig funktioniert, weiß ich nicht, das hängt alles vom Algorithmus des Expert Advisors ab.

 

Multi von gestern, während er den Kolianer verprügelt :D

 
VOLDEMAR :

Ich versuche auch, meine Hände zu benutzen, wenn ich auf der Demo handle, ich versuche, den Drawdown noch mehr zu minimieren, d.h. ich habe weniger Aufträge und ich warte auf die Auszahlung.

Meine Ersteinlage beträgt 200, ich hatte 20 Equity Levels in einem halben Monat.

Ich habe eine kleine Anzahlung und der Restbetrag kann ins Minus gehen), aber das Eigenkapital geht in den Weltraum.

 
Leute, es tut mir leid, aber ich weiß nicht, wohin ich meine Frage stellen soll. Ich habe beschlossen, mich an diese Zweigstelle für Dorfbewohner zu wenden. Die Frage ist so alt wie die Welt. Ich mache das schon seit langem, aber ich hatte nicht genug Zeit. Jetzt habe ich mich erneut entschieden. Ich habe das Inet gelesen und ein paar Expert Advisors heruntergeladen (Stelz und AutoProfit 3.0). Ich habe Stelz auf Handel eingestellt. Ich habe Stelz zum Handeln eingestellt, aber AutoProfit tut nichts. Mein Expert Advisor funktioniert nicht richtig und ich bin mir nicht sicher, was ich damit machen soll. Ich sollte erwähnen, dass mein Guthaben gering ist, nur 12 BKA. Ich habe ein Konto bei NordFX in microUSD eröffnet. Wenn Sie eine solche Erfahrung gemacht haben, teilen Sie sie bitte mit uns.