lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 135

 

rifatishe: 

Ich verstehe es alle, ich im Grunde hinterlegen alles, ich immer noch verlieren, habe ich auch den Zeitrahmen geändert, habe ich nur den letzten Test beigefügt, das ist, was ich als Beispiel geschrieben))

Gegen Kopfschmerzen habe ich nichts einzuwenden, ich werde viel Arbeit haben,

Ich bin nur in der Optimierung Frage interessiert, persönlich, welche Schritte und Haltestellen, um bessere Ergebnisse zu erzielen und Zeit zu sparen, natürlich, wenn es nicht zu viel Mühe ist



Wenn Sie die Einstellungen laden, haben Sie keine Optimierungseinstellungen? Ich habe sie gespeichert ...


 
elmucon:


Wenn Sie die Einstellungen laden, gibt es dann keine Optimierungseinstellungen? Ich glaube, ich habe sie gespeichert ...


Leider habe ich keine gefunden, wenn ich die Einstellungen zurücksetze gibt es Nullen, wenn ich deine optimierten Einstellungen lade gibt es auch Nullen))) also mache ich die Optimierung durch Versuch und Irrtum ))
 
elmucon:


Wenn Sie die Einstellungen laden, gibt es dann keine Optimierungseinstellungen? Ich glaube, ich habe sie gespeichert ...


Legen Sie die Sets in ein Archiv, damit sie leichter zu testen sind und alles andere...

 
Roman.:

Ihr stellt sie in einen Anhänger im Archiv, damit sie leichter zu testen sind und alles andere...



Warum gibst du mir nicht einfach das Geld? Das wäre noch einfacher .... :)
 
Ja, und tausche für alle mit deinem eigenen Geld :D Weil es so schwer ist, mit einem vorgefertigten Berater zurechtzukommen
 

Ich kann Ihnen noch einen weiteren Rat geben - wie Sie die besten Einstellungen aus dem Stapel der nach der Optimierung erhaltenen Einstellungen auswählen.

Persönlich ändere ich nach der Optimierung die Starteinlage auf einen größeren Betrag und prüfe die Einstellungen mit diesem Betrag

ich fange normalerweise an, die ersten (maximalen) Einstellungen zu verlieren, wenn sich die Einzahlung geändert hat, obwohl ich früher mit einem kleineren Betrag verdient habe

so wähle ich ... wenn ich mit verschiedenen Depo's nicht verliere - die Einstellungen werden akzeptiert ....

 
elmucon:

Ich kann Ihnen noch einen weiteren Rat geben - wie Sie die besten Einstellungen aus dem Stapel der nach der Optimierung erhaltenen Einstellungen auswählen.

Ich persönlich ändere nach der Optimierung den Betrag der Starteinlage auf einen größeren Betrag und überprüfe die Einstellungen, indem ich mit diesem Betrag arbeite

ich fange normalerweise an, die ersten (maximalen) Einstellungen zu verlieren, wenn sich die Einzahlung geändert hat, obwohl ich früher mit einem kleineren Betrag verdient habe

so wähle ich ... wenn ich mit verschiedenen Depo's nicht verliere - die Einstellungen werden akzeptiert ....

Ich werde dies zu meinem Gepäck von Wissen hinzufügen, jetzt bin ich für die Optimierung meiner Standardeinstellungen warten, werde ich wählen))
 

und ein bisschen mehr über Optimierung

am Wochenende weiten sich die Spreads bei fünfstelligen DTs aus - ich habe jetzt 55 - obwohl es die ganze Woche über 09 bis 18 war

Dies hat zur Folge, dass sich bei der Optimierung ein Fehler einschleicht und die ermittelten Daten fehlerhaft sind!!!

Wie kann ich das beheben?

Es gibt nichts Einfacheres - laden Sie das Programm herunter - lesen Sie die Textdatei und Sie werden es verstehen!

Ich stelle den Spread = 12 ein und optimiere mit diesem Spread ...

Viel Glück...

Dateien:
takemyspred.zip  11 kb
 
elmucon:

und ein bisschen mehr über Optimierung

am Wochenende weiten sich die Spreads bei fünfstelligen DTs aus - ich habe jetzt 55 - obwohl es die ganze Woche über 09 bis 18 war

Dies hat zur Folge, dass sich bei der Optimierung ein Fehler einschleicht und die ermittelten Daten fehlerhaft sind!!!

Wie kann man das beheben?

Warum sollten Sie das tun?

Hart im Training, leicht im Kampf © A. Suvorov

Erhalten Sie ein weniger optimistisches Ergebnis im Testgerät.

 
elmucon:

Warum gibst du mir nicht einfach das Geld? So ist es einfacher .... :)

Nein. Sie verstehen das falsch. Ich meine den Satz mit Ihren VORHER festgelegten ARBEITSFÄHIGEN Parametern UND ihren Wertebereichen , einschließlich des "Schritts" für eine PROPER-Optimierung...

Andernfalls kann sich herausstellen, dass die Parameter gar nicht aus dem ARBEITSFÄHIGEN (möglichen) Bereich ihrer Werte ausgewählt werden ... D.h. nicht die gleiche Arbeit, die Sie schon gemacht haben, noch einmal zu überarbeiten und nicht ihren Bereich (jeder Parameter hat seinen eigenen) zur Optimierung auszuwählen...

Ich danke Ihnen... :-)