lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 117

 
moskitman:
Zur Vereinfachung des Codes, eine. Für das "Wachsen" der Packung von unten - zwei.




Richtig, richtig.

Sie sind sich nicht bewusst, dass der Abfluss in Höhe der Ausbreitung erfolgt.

 
vladds:
das ist ein ziemlich komplizierter Algorithmus, bis ich ihn herausgefunden habe!
Ganz und gar nicht - geben Sie sie einzeln und nehmen Sie sie in Paketen mit. Was ist daran so kompliziert?
 
moskitman:
Ganz und gar nicht - geben Sie eine nach der anderen und nehmen Sie sie in Paketen zurück. Was ist daran so schwer?
Nein! Da ist überhaupt kein Geld drin! Wie? Ich bin verwirrt! Ich muss es durchdenken!
 
moskitman:

Also los:

Treten Sie mir nicht in den Bauch, lachen Sie nicht laut und nennen Sie mich nicht Clown....

Nehmen wir also an, wir haben uns entschieden, unbedingt zu kaufen. Wie Roman sagt: "Ich bin der Sache zuvorgekommen"... Wir eröffneten, um zu kaufen, und der Preis sank um einen STEP. Der Bauer wird einen Schlag einstecken und vielleicht Recht haben, aber nachdem er einen Schlag eingesteckt hat, wird er sich mit einem doppelten Los gegen den Umzug wehren...

Ich schlage vor, trotz der scheinbaren Absurdität der Aktion, den Auftrag zu schließen, dem Markt einen STEP zu geben und mit einem Startlot wieder zu eröffnen. Ja, und ich möchte gleich klarstellen, dass ich nicht von irgendeinem Martin spreche - lot=const.

Wenn der Preis wieder um einen STEP gefallen ist, geben wir ihn wieder auf und "laden nach". Der Preis wird um einen STOP höher sein als der Eröffnungskurs des letzten Auftrags. Hier beginnt der interessanteste Teil - sobald der Gewinn (in Pips) den STEP-Wert erreicht hat, eröffnen wir einen weiteren Auftrag (scale in).

Die erwartete Auswirkung dieses Verhaltens ist ein Überschuss der Gewinne gegenüber den Verlusten, da nur die profitablen Positionen summiert werden. Wie die erste heilige Kuh zu sagen pflegte: "Verluste begrenzen und Gewinne wachsen lassen". Auf diese Weise werden die Verluste niemals einen STEP übersteigen und die Gewinne übersteigen und sich summieren.

Der gleiche Preispfad von, sagen wir, 5 SCHRITTEN "gegen den Strich" wird dem Markt zu 1x1 gegeben, d.h. 1+1+1+1+1=5, und "gegen den Strich"?

1+2+3+4+5=15

Um diesen Algorithmus zu implementieren, müssen wir immer noch den gesamten Auftragsstapel für das gegebene Paar beim ersten negativen Schritt schließen. Eine einfache SL reicht also nicht aus.

Hast du nicht etwas vergessen? Nun, wenn Sie mich "treten", werde ich darüber nachdenken.

Es ist ein interessantes System), aber wird der Markt erlauben uns, die Lose zu überschreiten, weil der Markt Art von flach ist, sollten wir einen EA schreiben und wählen Sie ein Instrument, wahrscheinlich sehr volatil und vielleicht nicht einmal eine Währung

denken müssen) , wie man einen EA schreibt

 
7Konstantin7:

Interessantes System), aber wird der Markt erlauben uns, die Lose zu überschreiten, weil der Markt scheint mehr von einem flachen sein, müssen wir einen Berater zu schreiben und wählen Sie ein Instrument, wahrscheinlich sehr volatil und vielleicht nicht einmal eine Währung

ich muss nachdenken) wie man einen EA schreibt

Das ist noch nicht alles... :D

Dieses Material kann in einem Dreieck wie bei einer Arbitrage oder in einem Ring platziert werden. Wir werden "alles bekommen, was wir wollen, solange es geht". Das heißt, während der eine Teil Verluste macht, sammelt der andere Teil Gewinne an.

Denk darüber nach, Kostja.

 

Sie werden eine Menge Verluste erleiden, wenn Sie einen kleinen oder nicht einmal einen sehr kleinen Schritt machen.

Wenn Sie einen langen Schritt, wie H4 D1, der Handel wird ermüdend lang sein und der Gewinn wird klein sein

es wäre trotzdem interessant, das zu überprüfen

 
moskitman:

Das ist noch nicht alles... :D

Dieses Material kann dann in ein schiedsrichterähnliches Dreieck oder sogar in einen Ring gelegt werden. Sie bekommen "wohin Sie gehen, solange Sie gehen". Das heißt, während der eine Teil Verluste macht, sammelt der andere Teil Gewinne an.

Denk darüber nach, Kostja.

Ich glaube, es würde uns schnell zerstören, wenn wir ein normales Portfolio aufbauen würden, aber ich glaube nicht, dass es ein Portfolio für den Paarhandel gibt, es ist nur Zufall.
 
 
7Konstantin7:

Sie werden eine Menge Verluste erleiden, wenn Sie einen kleinen oder nicht einmal einen sehr kleinen Schritt machen.

Wenn Sie einen langen Schritt, wie H4 D1, der Handel wird ermüdend lang sein und der Gewinn wird klein sein

es wäre trotzdem interessant, das zu überprüfen

Dies ist ein zweischneidiges Schwert.

1. Je kleiner, desto STEP:

1.1 Mehr Auswirkungen der Ausbreitung.
1.2 Häufigere Lose.
1.3 Mehr kumulierte Gewinne für die gleiche Preisbewegung.

2. Je größer das Spielfeld ist, desto größer ist das Gegenteil.

 
7Konstantin7:
Ich denke, es würde uns schnell zerstören, wenn wir ein normales Portfolio aufbauen würden, aber ich glaube nicht, dass es ein Portfolio für den Paarhandel gibt, es ist nur Glück.
Nichts dergleichen. Es gibt einen Ring. Wenn man nichts abschließt/spendet, kann es jahrelang hängen bleiben. Auch Tauschgeschäfte vernichten.