lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 108

 
7Konstantin7:
Es gibt keinen Gral.
Es ist ja nicht so, dass du noch vermisst wirst, also ist diese Art von Gespräch angebracht.
 
Reshetov:
Sie sind noch nicht verschwunden, also ist diese Art von Gespräch angebracht.
Ich werde vor dem Computer sterben :D Ich werde sitzen bleiben, bis ich mir wenigstens eine Wohnung leisten kann
 
Reshetov:
Warum werden Sie nicht vermisst?
 
7Konstantin7:
Ich werde vor dem Computer sterben :D Ich werde sitzen bleiben, bis ich mir wenigstens eine Wohnung leisten kann
Das sagen sie alle, bis sie nicht mehr da sind.
 
DmitriyN:
Warum werden Sie nicht vermisst?
Damit niemand auf die Idee kommt.
 

Mein Sohn hat mir gerade seinen Laptop gebracht und gesagt: "Dad, es geht um Forex..."

Lesen...(und Sie haben es gelesen) ja! :)

Junge Bauern, wer von euch schubst Ilan rechts und links? :)

 

Sind nordfx ehrliche Leute? wenn sie einen Knüller haben, werden sie sich nicht einmischen? hat jemand von Ihnen bereits mit dieser Firma gedabbelt? und was bedeutet das: eine Stunde vor Marktschluss können Margin-Call/Stopp-Out-Levels bis zu 200% erhöht werden, bitte seien Sie vorsichtig mit Positionen, die Sie für das Wochenende verlassen werden.

Ist es so, dass man gezwungen ist, am Wochenende zu schließen, um das Gleichgewicht zu halten?

 
Reshetov:
Alle sagen das, und dann verschwinden sie zusammen mit den Gralen.
|| nicht gefunden && ging zu verdienen physisch > passives Einkommen aus Forex
 

Ich teste einen EA und er hat mir diese Zahl geliefert:

Ist das ein guter Indikator oder ist das Blödsinn? Es ist von 2003.

 
belck:

1. ich teste einen EA und er gab mir diesen Indikator:

Ist das ein guter Indikator oder ist das Quatsch? Das ist von 2003

2. sind nordfx ehrliche Leute? Wenn sie eine Schaufel haben, werden sie nicht eingreifen? und was bedeutet das: eine Stunde vor Marktschluss können Margin-Call/Stopp-Out-Levels auf bis zu 200% erhöht werden. bitte seien Sie vorsichtig mit Positionen, die Sie am Wochenende aufgeben.

3. Ist es so, dass man am Wochenende sowieso schließen muss, um das Gleichgewicht zu halten?

1. das ist ein verdammt guter Indikator! Alles geht immer bergauf, so sollte ein echter Artavod hacken, igitt, verwirrt mit den Panzern... :-) - Ilanowod!

2) Es ist verboten, hier über Maklergeschäfte zu diskutieren. Lesen Sie die Definition von Nachschusspflicht/Stoppout. Die Reihenfolge, in der sie berechnet werden , ist das Alphabet, ohne dessen Kenntnis der Weg in die reale Welt zum Scheitern verur teilt ist.

3. nein.