lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 101

 
moskitman:

Roma, du hast es verdient!

Greifen Sie nicht vorschnell ein! :-)

 
BeerGod:

Ja, das wird schon, der Aufschwung endet (oder ist bereits beendet), das Pfund verlangsamt sich nur wie üblich.



Ich danke Ihnen.

Denn ich habe auch ein wenig Probleme mit den Eurasiern...

Es ist höchste Zeit für einen Rücksetzer! :-)


Nach dem Rollback plane ich dennoch, ein umgekehrtes Seidenäffchen mit einem Start-Input auf der Indica dieser Eulen (DoublePlus und vse_dlya_sela_J_OsMA_kh) - JQS iOsMA - zu laden. (alle ihre Codes befinden sich in der Filiale).

 
Ich verstehe die Verwendung dieser Karten nicht wirklich, weil sie in den Markt eintreten und, wenn sie raten, ein paar Punkte einbüßen, aber wenn sie nicht raten, bauen sie Positionen auf, egal was passiert. Es zeigt sich also, dass das Hauptproblem darin besteht, dass wir Drawdowns erleben, aber unsere Gewinne begrenzen. Oder was?
 
Obwohl, wie man so schön sagt, es ist kein Blödsinn, bin ich heute in der asiatischen Sitzung auch in eine Flaute geraten...
 
BeerGod:
Ich verstehe die Verwendung dieser Karten nicht wirklich, da sie den Markt betreten und, wenn sie geraten haben, ein paar Punkte schließen, aber wenn sie nicht geraten haben, bauen sie Positionen auf, egal was passiert. Es stellt sich heraus, das Hauptproblem, wir überleben Drawdowns, sondern begrenzen Gewinne. Oder wie?

Der Gewinn ist nicht begrenzt. Wir setzen ein TP. Wenn der Kurs diesen Wert nicht erreicht und sich wieder in Richtung der Mittelwertbildung in Ilan oder der Hinzufügung von Aufträgen auf dem umgekehrten Martin bewegt, setzen wir die Auftragserteilung fort. Erreicht er jedoch das (in Punkten festgelegte) TP-Niveau, dann wird der gesamte Stapel der zuvor erteilten Aufträge in einen Gewinn umgewandelt, und zwar umso mehr, je früher ein Bündel (Stapel) dieser Aufträge während der Kursbewegung abgewickelt wurde. Dies ist der Punkt, an dem der Händler mehr Lots gewinnen sollte (gemäß dem Mittelwertbildungs- und Dosierungsschema - je nach TM), aber nicht mehr als ein "vernünftiges" Limit und einen Gewinn von, sagen wir, 300 Punkten bei einem fünfstelligen Auftragsstapel. Wenn wir z.B. bei der ersten Startorder sofort mit TP in den Markt einsteigen, kommt es zu einer zu langsamen Rallye des Graphen, da die Startvolumina minimal sind (dementsprechend ist auch der Gewinn minimal), da das Risiko beim ersten Markteintritt auf alle Einheiten übertragen wird und der anschließende Anstieg der Volumina mit einem Ausstieg ausschließlich durch das TP-Niveau in Pips.

Bei No-Reversals (unbedeutende, kleine Pullbacks) - Aufhebung der Martin-Regeln. In der Wohnung - die Ilan-Regeln (mit seiner Mittelwertbildung auf größere Volumina gegen den Trend (Warten auf den Pullback)).

Das Ziel dieser und jener TS ist es, flache Parameter zu wählen, um keine Failsafe-Positionen zu verwenden (alle Parameter können über die Historie eingestellt werden, ausgehend von der maximalen Failsafe-Position für das ausgewählte Symbol usw.) in Ilan und flat.Um zu vermeiden, ohne Slippage zu verlieren (alle Parameter können aus der Historie aufgefüllt werden, ausgehend von der maximalen No-Failure-Einlage für das gewählte Symbol, etc.) auf Ilan und in flachen - auf der Rückseite (Füllungen auf größere Volumina nach dem "Stop & Reverse"-Schema) martin, natürlich mit konstanten Aufwärtskratzen der BOP Yield Graph auf Risiko des Eintritts in den Markt mit einer Start-Order mit einem Start-Volumen als der minimale Prozentsatz der BOP, zum Beispiel 0,05%.

 

Als ich mit DoubleMinus handelte und einen EA aus dieser Branche benutzte, bemerkte ich, dass der Preis zurückging und das gesamte Auftragspaket geschlossen wurde, und dann setzte sich die Bewegung in dieselbe Richtung fort, und ich wurde gierig, weil ich meine Position so sehr erhöht hatte, und dann passierte es plötzlich. Daraufhin ließ ich die TP fallen und fügte dem ganzen Bündel von Aufträgen ab dem Breakeven-Punkt plus der alten TP einen Trall hinzu.

Am Ende waren es 100 % pro Woche, mit demselben Drawdown und demselben Mindeststartlot.

Trall von hier:

https://www.mql5.com/ru/code/10446

 
BeerGod:

Als ich DoubleMinus mit dem EA aus diesem Zweig handelte, bemerkte ich, dass der Preis zurückkehrte und das gesamte Auftragspaket geschlossen wurde, und dann setzte sich die Bewegung in dieselbe Richtung fort, und es tat mir wirklich leid, dass ich meine Position so sehr erhöht hatte und dann ... Ich bin TP endlich losgeworden und habe das gesamte Auftragsbündel darauf geschraubt.

Am Ende waren es 100 % pro Woche, mit demselben Drawdown und demselben Mindeststartlot.

Dies war von hier:

https://www.mql5.com/ru/code/10446

О! Danke - ich werde es ausprobieren. Die Hauptsache ist, dass das Schleppnetz zum Breakeven betrieben wird...

Es kann eine Situation geben, wenn (ohne Schleppnetz) TP zu groß ist (gierig zu sein), dann Ausstieg zu profitieren (klein) mit weiteren Chatter um dieses Niveau und Preis nach solchen (kleinen) Pullback wieder rutscht zurück in die gleiche Richtung, weiterhin ein Bündel von Aufträgen auf steigende Volumina mit Gefahr für DEP zu binden ... - Das ist das Schlimmste für Ilan.

 
Es gibt wirklich sehr viele Möglichkeiten, so dass ich zu dem Schluss gekommen bin, dass es unmöglich ist, es für den aktuellen Markt zu programmieren.
 

Dritter Tag des manuellen Handels, Trade Over für heute


 
BeerGod:

Dritter Tag des manuellen Handels, der Handel ist für heute beendet


Herzlichen Glückwunsch! Ich habe eine Reihe von Verkäufen auf den Euro bei einem Pullback nach unten - geschlossen, auf das Pfund - nicht...

50.000 Cent - überzogen - schon gut! :-)