lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 83

 
Roman.:


Und du, Victor, hast du, abgesehen von der Moderation, auch Lust, deinen eigenen Gral zu verbrennen?

Wir sind doch beim Vornamen, oder?
Sie können das verbrennen, was im realen Handel getestet wurde. Derzeit hat noch kein vielversprechender Expert Advisor eine ausreichende Historie auf dem realen Konto.
Aber ich kann Ihnen die Bilder des Testers genauso gut zeigen wie die von jedem anderen :))
 
granit77:
1. Wir sind doch beim Vornamen, oder?
2. Man kann nur etwas abfeuern, das im wirklichen Leben getestet wurde. Derzeit hat kein vielversprechender Expert Advisor eine ausreichende Historie im realen Handel.
Aber ich kann Ihnen die Bilder des Testers genauso gut zeigen wie jeder andere :))


1. Ich verwende das Wort "Sie", aber ich dachte, es käme nicht in Frage, es in einem persönlichen Gespräch zu verwenden. Aber hier werden einige a la "Josya" mein "Du" lesen und von seiner Seite aus auch die Moderatoren anpöbeln, also habe ich mich entschlossen, hier "Du" zu sagen.

2. Ich verstehe... :-) Es ist wie.

- "Habt ihr nicht auch eine ohne Flügel?"

- "Nein."

- "Wir werden es suchen!"... :-) (c) Ein Klassiker aus einem Film, dessen Namen ich jetzt nicht mehr weiß.

 

Tag 2 Ich habe vor 12 Uhr angefangen und bin früh fertig geworden), obwohl ich noch 10 weitere Bestellungen hätte aufgeben können, aber das macht mir nichts aus.

Ich erwarte eine Verdoppelung am Freitag in 5 Tagen.

 
7Konstantin7:

Tag 2 begann vor 12 Uhr und endete ein paar Stunden früher), obwohl ich noch 10 weitere Bestellungen hätte aufgeben können, aber das macht mir nichts aus.

Ich erwarte eine Verdoppelung am Freitag in 5 Tagen

Was ist von dem "Teufelskerl" übrig geblieben - das Wesentliche?
 
7Konstantin7:

Tag 2 begann vor 12 Uhr und endete ein paar Stunden früher), aber ich hätte noch 10 weitere Aufträge ausführen können (aber OK).

Ich erwarte eine Verdoppelung am Freitag in 5 Tagen


Wo ist die Beschreibung des TS?
 
YOUNGA:

Ich bin kein Lehrer, ich lerne selbst, aber ich handle ohne Indikatoren und dergleichen auf meinen Charts.:

______________________________

Verkaufen, wenn es teuer ist - kaufen, wenn es billig ist

Es geht nur darum, zu wissen, wie man handelt, versuchen Sie es... Sie beginnen mit 2 Währungen und machen weiter :-)

ich kann mein Denken und meine Fähigkeiten nicht weitergeben, da ich selbst kein Lehrer bin

Ich handle ohne Indikatoren und dergleichen auf den rohen Charts

 

Was sind das für Leute...

Wenn man die Gleichgewichtskurve nur ein wenig anhebt, setzt die Hybris ein.

Kostja, es ist ja nicht so, dass du das schon mal erlebt hast.

 
moskitman:

Das sage ich, Training :D Ich weiß nicht, warum sich die Leute so aufregen :D

Zumindest macht es so mehr Spaß, ich kann eine Meisterklasse geben... billiger als die von Gerchik :D und viel produktiver, dann will ich einen Investor finden...

 
7Konstantin7:

Ich bin kein Lehrer, ich lerne selbst, aber ich handle ohne Indikatoren und dergleichen auf meinen Charts.:

______________________________

Verkaufen, wenn es teuer ist - kaufen, wenn es billig ist

Es geht nur darum, zu wissen, wie man handelt, versuchen Sie es... Sie beginnen mit 2 Währungen und machen weiter :-)

ich kann mein Denken und meine Fähigkeiten nicht weitergeben, da ich selbst kein Lehrer bin

Ich handle ohne Indikatoren und dergleichen auf den rohen Charts


MM? Nachfüllen? Mittelwertbildung? Wann? Auf welche Signale hin?
 
7Konstantin7:

Roman.:

______________________________

Verkaufen, wenn es teuer ist - kaufen, wenn es billig ist

Es geht nur darum, zu wissen, wie man handelt, versuchen Sie es... Sie beginnen mit 2 Währungen und machen weiter :-)

ich kann mein Denken und meine Fähigkeiten nicht weitergeben, da ich selbst kein Lehrer bin

ich handele ohne Indikatoren und dergleichen

Nackte Charts - welche Währungen

ohne Indikatoren - wie Sie sehen können, gab es eine Verzweigung

Nun, sagen Sie "gut" und alle werden sich beruhigen.

Werden Sie den Investoren dasselbe sagen?