lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 75

 
Ich brauche mehr Pam-Hämorrhoiden :D) Ich bin bereit, Pflaume )) zumindest werde ich gut schlafen )) aber ich kann es wirklich bekommen))) nachdem ich so viel versucht, analysiert so viele Male und zerbrach mein Gehirn ) Ich habe mich für eine einfache Variante entschieden ) Ich analysiere, teste ) Ich suche den Stein der Weisen :D Wenn ich 20% Gewinn im Monat mache, bin ich reich :D und wenn nicht, werde ich an meinen Fehlern arbeiten )
 
und hier ist der Status mit der Geschichte der Trades, aber ich werde nur den Keller zeigen )) Gral ist da ;)
 

Der Mann, der seinen TS handelt, dessen Statistiken oben sind, sagte, dass es heute einen 20-30 Pips Anstieg und dann einen ~100 EURUSD Fall geben wird

die Statistiken sind vom 22. August bis jetzt.

 
271863768:

Ich sehe die Konstruktivität in Ihrer Methodik. Vom Niveau aus einzusteigen ist etwas ganz anderes, als auf eine dumme ilanische Art gegen den Preis zu gehen. Ich wünsche Ihnen viel Glück.
 
271863768:

Der Mann, der seinen TS handelt, dessen Statistiken oben sind, sagte, dass es heute einen 20-30 Pips Anstieg und dann einen ~100 EURUSD Fall geben wird

die Statistiken sind vom 22. August bis jetzt.

genau das Gegenteil... :-)))
 
zoritch:
Genau das Gegenteil... :-)))
Ich analysiere es nicht)) Ich markiere nur die Levels und er analysiert sie und setzt Grenzen)
 

bisher, etwa eine Woche ab dem 22. August))

 
Weiter so))
 
Liebe Dorfbewohner, bitte schaut euch diesen Thread an, euer Rat zu Strategie und Bot https://www.mql5.com/ru/forum/141068 ist sehr wichtig
 
wäre der Bot ins Trudeln geraten