lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 65

 
gpwr:

Ich habe mir das Seminar von Gerchik auf youtube angesehen. Die Fans von Gerchik mögen mir verzeihen, aber ich habe nichts gesehen außer ein paar Wahrheiten und eine Menge unflätiger Worte. Und die Leute zahlen dafür? Unsere Vorliebe für Odessaer Komödianten ist unerschöpflich!


Die Leute zahlen 1,5 Tausend Dollar... Und es ist immer ein volles Haus!) Oh, es gibt einen Grund für all das...
 
nesssesary:

Die Leute zahlen 1.500 Dollar... Und immer ein volles Haus)!

Es ist nicht einmal eine Ausbildung, es ist eine Flut von verbalem Durchfall in die Gehirne der einfachen Leute.

Wenn ich mir den Film ansehe, stelle ich mir vor, ich stecke in den Schuhen der Neulinge, wie von Anfang an... Ich würde überhaupt nichts verstehen, es passiert wahrscheinlich vielen Leuten, aber sie geben es nicht zu, aus Angst, dumm dazustehen, nachdem sie 1,5K für dieses Gefühl bezahlt haben.

 
Natürlich reiben sie sich das Hirn mit banalem Unsinn, nichts Ungewöhnliches, nur einfaches Gerede über Forex, nichts Spektakuläres, blah blah blah), aber die Leute kaufen es :D Ich kann Ihnen genauso gut Vorlesungen erzählen wie jeder andere auch :D Aber es wird keinen Gewinn abwerfen.
 
nesssesary:

Es macht Spaß, weiterzumachen!) Und was für ein Los war der Test?
0,1, vergessen Sie es :), wenn es funktioniert, wenn wir mit dem Autor der Eule, in dem ich gegraben :D dann Investoren suchen wird :D aber im Allgemeinen, schrieb ich über all dies) auf dieser Seite, es ist alles wahr, so dass mit solchen Programmen niemand jemals etwas zu schreiben profitabel, vor allem, wenn Gerchik beobachtet :D oder irgendwelche Seminare
 
7Konstantin7:

Ich glaube nicht, es ist nur ein theoretischer Simulator :) Ich weiß nicht, warum ich einen solchen Simulator im realen Handel schreibe, ich weiß nicht, warum ich einen solchen Simulator im realen Handel schreibe ... Wenn ich einen echten hätte, müsste ich ihn im realen Handel machen ... Aber wenn ich einen echten Handelsroboter hätte, müsste ich ihn im realen Handel machen ... Sie können zwicken und schreiben Sie eine echte Roboter, aber jeder verwendet einen Tester, aber keine Wirkung


Ein Tester ist einfach nur ein Tester. Jeder kennt den Algorithmus, nach dem er funktioniert. Advisors auf schwebende Aufträge nicht mit micropips Ziele auf ecn und ndd Konten zeigen bessere Ergebnisse als der Tester wegen der Slippage der Bestellung zu einem besseren Preis.

Zum Beispiel wäre der Expert Advisor, dessen Testergebnisse hier https://www.mql5.com/ru/forum/139975/page59 gezeigt werden, auf einem echten Handelsroboter über den gleichen Zeitrahmen genauso gut. - es ist 100%.

 
nesssesary:
Es würde nicht funktionieren auf der realen) nichts funktioniert auf der realen) nur die Hände und der Kopf werden einen Gewinn machen
 
7Konstantin7:
Es würde nicht funktionieren, auf der realen) nichts funktioniert auf der realen) nur Hände und Kopf wird Gewinn geben
Hmmm... Warum sollte es bei einem echten Konto nicht funktionieren? Es gibt schwebende Limiter mit Zielen und Stopps ohne Pips und mit einem Gewinn bei einem Handel von 116 Pips - weit über dem Spread.
 

Ich bin natürlich kein Guru, aber ich denke zumindest realistisch).

ich vertraue den Tests und den historischen Daten nicht, Sie passen TS an die Geschichte an - aber es ist eine Geschichte, im wirklichen Leben können Sie Verluste häufiger erhalten, wie ich Ihnen sagte, in Ordnung, fragen Sie mich, wie ich vorgehen soll, ich weiß es noch nicht)

ich beweise nichts, das ist nur meine Meinung :) und ich denke, ich halte sie für richtig

 
7Konstantin7:

Ich bin natürlich kein Guru, aber ich denke zumindest realistisch).

ich vertraue den Tests und den historischen Daten nicht, Sie passen TS an die Geschichte an - aber es ist eine Geschichte, im wirklichen Leben können Sie Verluste häufiger erhalten, wie ich Ihnen sagte, in Ordnung, fragen Sie mich, wie ich vorgehen soll, ich weiß es noch nicht)

ich beweise nichts, das ist nur das, was ich denke :) und ich denke, ich denke, es ist richtig

Haben Sie Robert Pardo "DEVELOPING TESTING OPTIMIZATION OF TRADING SYSTEMS FOR THE BUREAU TRADER" gelesen? (kopiert, daher sind die Buchstaben groß)

Dateien:
 
sever32:

es ist ein Schwanz, _

Arschgeil ist ein zu milder Ausdruck. Aber dafür müssen Gerchik und andere wie er "kochen können":

  • Laden Sie eine flv-Datei von youtube herunter (Freemake Video Downloader), wählen Sie die größte Dateigröße;
  • in eine Avi-Datei umwandeln;
  • Öffnen Sie es in einem Video-Editor (Adobe Premiere, MediaStudio Video Editor oder ähnlich);
  • den ganzen Unsinn, die Matte, den Humor usw. von Herczyk im Editor herausschneiden. (usw.);
  • schneiden Sie aus, was Sie sehr gut kennen (usw.);
  • Speichern Sie die Videodatei;
  • die verbleibenden Gedanken dreiundzwanzig Mal anzuschauen und anzuhören und dabei jeden Satz im Detail zu untersuchen;

Ähnlich verhält es sich mit dem Rest der Volkskünstler.