lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 64

 
YOUNGA:
Der Zeitraum ist klein, man braucht die Statistiken einiger Jahre, um ihn zu schätzen.
 
Blödsinn, die Spinne sagte die Idee - nicht die Nachhaltigkeit der Idee. Bei kürzeren Zeitabständen funktioniert diese Strategie nicht mehr.
 
7Konstantin7:

Bablokos :D



Auf welcher Grundlage?
 
gpwr:

Ich glaube nicht, es ist nur ein theoretischer Simulator :) Ich weiß nicht, warum ich einen solchen Simulator im realen Handel schreibe, ich weiß nicht, warum ich einen solchen Simulator im realen Handel schreibe ... Wenn ich einen echten hätte, müsste ich ihn im realen Handel machen ... Aber wenn ich einen echten Handelsroboter hätte, müsste ich ihn im realen Handel machen ... Sie können es optimieren und einen echten Roboter schreiben, aber die Verwendung des Testers ist nutzlos

Wie ein Forenbesitzer sagte, ist das alles wertlos,

Du kannst ein Arschloch sein oder auch nicht, aber du wirst trotzdem ein Arschloch bekommen.

 
DmitriyN:
Der Zeitraum ist klein, man braucht die Statistiken einiger Jahre, um ihn zu schätzen.
C 1812.
 
 

Grüße, Herr Landwirt!

Ich optimiere DoublePlus Expert Advisor für den Mikro-Realhandel, mit freundlicher Genehmigung von JOO.

Wenn Sie Zeit und Lust haben - schauen Sie es sich auch an, probieren Sie es an Paaren und TFs.

Die Herausforderung:

Ich optimiere die Eröffnungskurse auf M5, M15, M30, H1, H4 und vergleiche die Werte für den pAequal Zeitraum, ich optimiere es für alle Zeitrahmen, weil es die maximale Tiefe der Geschichte für M5 auf Major für objektiven Vergleich und Schätzung ist.

2. Wählen Sie Instrumente mit Parametern, die besser geeignet sind (für manche Menschen - stabil, für andere - riskant, aber mit größeren Gewinnen).

Ich habe seit März letzten Jahres begonnen, GBPUSD auf TF = M30 zu testen.

Tester mit Indizes, mit Sets (Einstellungen für die Optimierung), der Link zur Beschreibung im Forum Zweig, Bericht über M30 GBPUSD ist im Anhänger.

Sie können es verwenden, es auf Rückwärts-/Vorwärtsperioden testen, Varianten der besten Symbole auf Ihren bevorzugten Zeitrahmen mit geeigneten Einstellungen der Eingabeparameter für den Handel vorschlagen!

IMHO steckt in der Strategie ein großes Potenzial!




Dateien:
doubleplus.zip  121 kb
 

Ich habe mir das Seminar von Gerchik auf youtube angesehen. Die Fans von Gerchik mögen mir verzeihen, aber ich habe nichts gesehen außer ein paar Wahrheiten und eine Menge unflätiger Worte. Und die Leute zahlen dafür? Unsere Vorliebe für Odessaer Komödianten ist unerschöpflich!

 
gpwr:

Ich habe mir das Seminar von Gerchik auf youtube angesehen. Die Fans von Gerchik mögen mir verzeihen, aber ich habe nichts gesehen außer ein paar Wahrheiten und eine Menge unflätiger Worte. Und die Leute zahlen dafür? Unsere Vorliebe für Odessaer Komödianten ist unerschöpflich!

Sehen Sie sichdiese Konferenz an...
 
7Konstantin7:

Bablokos :D



Das macht Spaß ;-) In welchem Los fand der Test statt?