lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 49

 
ZZZEROXXX:
Wo sind die Eulen, lass mich seine weichen Stellen fühlen!

Da ist er! Weich, flauschig und betrunken))

 

))))

Und das Bier ist richtig.

 
Die Dorfbewohner sind übrigens am Leben! ???????
 
MaxZ:
Die Dorfbewohner sind übrigens am Leben! ???????

Canaeshna!!!! Und sie haben heute gutes Geld verdient :))))
 
TEXX:

Kaneshna!!!! Und heute gutes Geld verdient :))))
Morgen wird es Pall Rolls geben. Siehe - diese Seite.
 
Leute, noch drei Stunden.
 
Ich experimentiere auch mit einer Einzahlung mit einem $10-Bonus. Konto Standart, Hebelwirkung 1:1000, Mindestlot 0,01. Das reicht für 60-70 Punkte Drawdown! :DD Übrigens, wer einen Link zur Anmeldung braucht, bitte melden! ;))
 
MaxZ:
Ich experimentiere auch mit einer Einzahlung mit $10 Bonus. Konto Standart, Hebelwirkung 1:1000, Mindestlot 0,01. Das reicht für 60-70 Punkte Drawdown! :DD Übrigens, wer einen Link zur Anmeldung braucht, bitte melden! ;))


Dann steigen Sie mit zwei Stopp-Aufträgen bei 50% des DEP ein, ohne Stopps zu setzen. Letzten Monat hat diese Strategie für mich erfolgreich funktioniert, aber ich bin in der realen Version früh ausgestiegen (ich habe den Schleppnetzbetrieb ab der Gewinnstufe aktiviert) und in der USDJPY-Demo ging das Geschäft bis zur Halbzeit mit Gewinn! Ich suche jetzt nicht nach Screenshots, aber es hat alles funktioniert!

Wenn überhaupt, brichst du das Schloss auf, "z.B. von den Ebenen"...! :-) Loki regiert! :-)

Hier ist eine Eule und eine weitere Beschreibung des TS. Prüfen Sie die Eule im Voraus, um Stoppaufträge zu erteilen! Halten Sie spätestens um 16:20 Uhr Moskauer Zeit an.

Aus Erfahrung - setzen Sie einen Stopp auf 20-30 Pips maximal um 16:20 Moskauer Zeit, sonst, je nach Brokerage-Unternehmen, natürlich, später vor 16:30 wird es unmöglich sein, einen Stopp auf Pips aufgrund Brokerage-Unternehmen Regeln setzen.

Schauen Sie sich das Chart des USDJPY an, wenn überhaupt... ab 16:30 MSK am ersten Freitag im Juli USDJPY.

 
Roman.:


Dann steigen Sie mit zwei Stopp-Aufträgen bei 50% des DEP ein, ohne Stopps zu setzen. Letzten Monat hat diese Strategie für mich erfolgreich funktioniert, aber ich bin auf meinem realen Konto vorzeitig ausgestiegen (ich habe die Schleppnetzfunktion ab dem Gewinnlevel aktiviert). Auf der Demo USDJPY wurde der Handel mittelfristig mit Gewinn abgeschlossen! Ich suche jetzt nicht nach Screenshots, aber es hat alles funktioniert!

Wenn überhaupt, dann brichst du das Schloss auf, "z.B. von den Ebenen"...! :-) Loki regiert! :-)

Hier ist eine Eule und eine weitere Beschreibung des TS. Prüfen Sie die Eule im Voraus, um Stoppaufträge zu erteilen! Halten Sie spätestens um 16:20 Uhr Moskauer Zeit an.

Aus Erfahrung - setzen Sie einen Stopp auf 20-30 Pips maximal um 16:20 Uhr Moskauer Zeit, sonst, je nach Brokerage-Unternehmen, natürlich, später vor 16:30 Uhr wird es unmöglich sein, einen Stopp auf das Instrument wegen der Brokerage-Unternehmen Regeln setzen.

Schauen Sie sich das Chart des USDJPY an, wenn überhaupt... ab 16:30 MSK am ersten Freitag im Juli USDJPY.

Ich danke Ihnen... Ich werde es ausprobieren! :))))
 
MaxZ:
Ich danke Ihnen... Ich werde es ausprobieren! :))))


Komm schon, komm schon! :-)

Das gilt auch für mich! Ich werde die Ergebnisse hier veröffentlichen! Ganz im Zeichen der Branche!