lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 45

 
baykanur:

für Dorfbewohner (könnte nützlich sein) wurde Eule minus synchronisiert (auf einem anderen Computer auf vollem Autopilot) .... vergaß es

Hier ist der Euro bx Muster von April (Demo) Start Lot 0,04 thp. 30, Makler al.par.

Die Frage an die Dorfbewohner: Was wird sich nach dem Übergang von einer Eule zu einem echten Konto ändern?

 
baykanur:

Und noch eine Frage an die Dorfbewohner: Was wird sich ändern, wenn die Eule zu einer echten Eule wird?


Sie werden eine Menge Geld brauchen...
 
TEXX:

Sie werden eine Menge Geld brauchen...

Bitte erklären Sie mir, worin der Hauptunterschied besteht und warum ich viel Geld brauche?

 
baykanur:

Bitte erklären Sie mir, worin der Hauptunterschied besteht und warum ich viel Geld brauche?


Ich will es Ihnen nicht hundertmal sagen............ versuchen Sie es selbst.............
 
TEXX:

Ich möchte mich nicht hundertmal wiederholen............ versuchen Sie es selbst.............

Okay... Sie haben es wahrscheinlich nicht probiert. (Um ehrlich zu sein, brauche ich nicht einmal einen echten, der Zulu-Dienst reicht aus, aber es scheint, dass sie im wirklichen Leben kein Geld mit Signalen verdienen)

 
baykanur:

OK... Sie haben es wahrscheinlich nicht probiert.


Ich habe es gesagt, du hast es nicht gehört...., also sei es.....

p.s. Berechnen Sie dann das maximale Volumen der offenen Positionen und schätzen Sie, wie viel es Sie kosten wird....

 
TEXX:


Ich habe es gesagt, du hast es nicht gehört...., also sei es.....

p.s. Berechnen Sie dann das maximale Volumen der offenen Positionen und schätzen Sie, wie viel es Sie kosten wird....

Wie viel wird es Sie kosten? (alle werden daran interessiert sein, zu hören) und wie viel es kostet (wenn etwas das Brett hat eine Schaltfläche, wo Sie die maximale Aufruf angeben können. offene Positionen habe ich 20)

 
MaxZ:

Es gibt eine Menge Geschäfte und überhaupt keine Gewinne... Die Erwartung ist geringer als die Spanne, das sage ich Ihnen! ;)

Die Tests sind nicht glaubwürdig!!!

Du bist so schamlos! Du hast mich erwischt!) Das ist okay. Ich werde fertig - ich werde ein paar Kopeken für echte... kindisch)) fahren. Dann werden wir sehen. Das ist meine persönliche Entwicklung, und die muss funktionieren!)
 

Ich brauche Meinungen... :-)


 
Roman.:

Ich brauche Meinungen... :-)




brauche eine EuleCOPY00