lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 41

 
Roman.:

:-) Meiner Meinung nach verwandelt sich die Branche langsam in einen Haufen Nicht-Trolling, äh - "TrOlling"! :-)

Nun, die auffälligen Dorfbewohner haben sich gelockert :-))
 
jelizavettka:

Nun, die auffälligsten Dorfbewohner haben sich entspannt))


Mann, ich war gerade dabei, alle Einnahmen aufzuschlüsseln, als Broko rauslief... :-( es gibt Tabellen und alles andere... Wenn ich in ein neues Büro umziehe, werde ich von Anfang bis Ende berichten. Das kann ich sogar jetzt noch.

Ich werde sie veröffentlichen, sobald ich sie formuliert habe. Ziemlich bald, was da draußen ist.

 
Sta2066:
Hier ist das nicht der Fall, zuverlässig oder hoffnungslos. Es macht nur Sinn, ohne Verlust auszusteigen. Ich wollte nur zeigen, dass Sie Gewinne erzielen können, wenn Sie Verluste begrenzen (kurzer Stopp) und den TP um ein Vielfaches erhöhen. Man muss nur wissen, wie man eine Position hält.

Sehr, sehr weit davon entfernt... Es funktioniert nur bei den Eurobucks gut (ich spreche nicht von den RTS-Index-Futures - nicht von unseren). Dort ist die H-Volatilität der letzten Monate in einigen Bereichen merklich höher als 2x. Probieren Sie es mit dem Pfund, dem Franken.

Bei vielen Instrumenten ist die TP>SL nicht gerechtfertigt.

 
Sta2066:
Posten Sie Ihre Positionen der letzten Tage


Nach der Pflaume aufgrund der Probleme in der Euro-Zone auf dem Pfund nach unten Umkehr, habe ich mein Konto wieder aufgefüllt und begann wieder. Eulen mit Beschreibungen und Einstellungen werden - etwas später - gepostet - sie sind die gleichen wie vorher, ABER es ist notwendig, die externen Variablen in einer von ihnen neu zu wählen...

Der vollständige Bericht befindet sich im Trailer.

Dateien:
1_2.zip  37 kb
 
Sta2066:
Ziehen Sie langsam...

Es ist bereits gezeichnet. Erwarten Sie...
 
jelizavettka:

Nun, die auffälligen Dorfbewohner haben sich entspannt))

Das ist sicher! :-)
 
Roman.:


Nach dem Abfluss aufgrund der Probleme in der Eurozone und der Abwärtsbewegung des Pfunds habe ich das Konto wieder aufgefüllt und neu begonnen. Ich werde Eulen mit Beschreibung und Einstellungen posten - etwas später - sie sind die gleichen wie vorher, ABER eine von ihnen muss externe Variablen neu befüllen...

Der vollständige Bericht befindet sich im Trailer.

Roman, du kannst nicht vom Extrem zurückkommen)) Ihr Mega-Ausrutscher verstößt gegen die allgemeine Regel "Verluste begrenzen". Aber im Nachhinein schön hochgezogen!)
 

jelizavettka:
1. Роман, от экстрима ты никак не отойдешь)) Твоя мегапросадка противоречит всеобщелюбимому правилу "режь убытки".

2. aufwärts ist gut!)

1. "Roman, du kommst nicht aus dem Extremen zurück" - das ist nicht extrem - es ist ein Glaube an das entwickelte TS und an die Abweichungen von äußeren Variablen. Ich entschied mich seit 2010 für M1 und M15 - verschiedene Eulen, die wussten, dass Griechenland mich so im Stich lassen würde und die Währungen genau nach meinem Start auf diesen TSs, als die Kontogröße besonders anfällig war, nach unten gehen würden. Und ich habe im Tester nachgeschaut (nach dem Stop-Out) - zwei TS waren bei so einem Bounce relativ erfolgreich, der dritte (ich werde ihn hier auch posten) war zu aggressiv in den Einstellungen und hatte zu viel Vermittlung ... (zu viel) - infolgedessen ging sie pleite. Ich habe es im Tester laufen lassen, es geht durch diese Periode bei minimalem Lot mit Drawdown = 150 000 vor dem Gesamtgewinn einer Reihe von Aufträgen.

2. Dies ist das Gießen des Teigs auf einen Anschlag.

 
Roman.:

1. "Roman, du kommst nicht aus dem Extremen zurück" - das ist nicht extrem - es ist ein Glaube an das entwickelte TS und an die Abweichungen von äußeren Variablen. Ich entschied mich seit 2010 für M1 und M15 - verschiedene Eulen, die wussten, dass Griechenland mich so im Stich lassen würde und die Währungen genau nach meinem Start auf diesen TSs, als die Kontogröße besonders anfällig war, nach unten gehen würden. Und ich habe im Tester nachgeschaut (nach dem Stop-Out) - zwei TS waren relativ erfolgreich in so einem Bounce, der dritte (ich werde ihn hier auch posten) war zu aggressiv in den Einstellungen und hatte zu viel Vermittlung ... (zu viel) - infolgedessen ging sie pleite. Ich habe es im Tester laufen lassen, es geht durch diese Periode bei minimalem Lot mit Drawdown = 150 000 vor dem Gesamtgewinn einer Reihe von Aufträgen.

2. Das ist das Gießen des Teigs auf einen Anschlag.


Ich verstehe jetzt). Ich habe den Eindruck, dass Eurobucks das am stärksten im Trend liegende Paar ist... Es ist gefährlich, mit dem Counter-Trend-Averaging zu hacken. Meinen Sie nicht auch?
 
jelizavettka:

Ich verstehe jetzt). Ich habe den Eindruck, dass der Eurobock das am stärksten tendierende Paar ist... Es ist gefährlich, sich mit gegenläufigen Trends zu beschäftigen. Sind Sie damit einverstanden?


Ich schließe nicht aus... Aber alles ist bereits geschärft und geladen...

Wie A. Gerchik sagt: "Wenn du gefickt wirst, musst du dich entspannen und es genießen" :-)