Exoterik, Psychologie für den Handel. - Seite 11

 
Integer:


Das habe ich getan, aber es ist sehr anstrengend, es erfordert viel Konzentration und Spannung... Und es gibt eine interessante Sache... wenn das Depot schnell wächst, passieren unangenehme Lebensereignisse, die einen umhauen und diese Möglichkeit für eine lange Zeit ausschalten, man will sie nicht einmal wiederholen.

Aber... sieht aus wie eine Verteidigung gegen den Versuch, in die Zukunft zu sehen.

Vielen Dank für die Klarstellung.

 
Aleksander:

Glaubst du, er hat mit einem Los gearbeitet? benutze dein Gehirn... :-) vielleicht geht es gar nicht um Systeme, sondern um die richtige Geldverwaltung?


Wenn das System funktioniert, können Sie mit einem Auftrag und verschiedenen Märkten handeln. Sie können mit einem Auftrag und verschiedenen Märkten handeln. Wenn es nicht funktioniert, können Sie kein Geld sparen. Ich arbeite schon seit langem daran, und ich arbeite schon seit langem daran.
 
Rorschach:
Der Handel mit Indikatoren ist ebenso wie die Biolokation eine Glaubensfrage
Sie wissen einfach nicht, wie man mit Indikatoren umgeht.
 
excelf:
_ könnte Ihnen noch viele weitere interessante Dinge erzählen.
Mehr? Und die interessanten Dinge, die Sie mir bereits erzählt haben, kann ich einen Link dazu haben?
 
Aleksander:

Nee... Ich kann meine Ejakulation auch durch Silence kontrollieren... bis zu 1,5 Stunden ununterbrochene Reibung... sie durch Orgasmen in einen halbbewussten Zustand versetzen... wenn ihre Augen zucken...

nicht wie du... 5 Minuten, du kommst, du drehst dich zur Wand und schläfst ein... und deine Tussi wusste nicht einmal, was es war....


1,5 Stunden sind fantastisch.
 
excelf: dann können Sie mit einem Auftrag und verschiedenen Schwalben handeln. Und wenn es keinen mm gibt, wird er nicht gespeichert.
die Antwort ist falsch :-) - bereits im nächsten Thread diskutiert... Handel mit einem Cent... solange Sie die Handelsregeln befolgen :-)
 
excelf:
Sie wissen einfach nicht, wie man die Indikatoren benutzt.

Können Sie mich unterrichten?
 
Aleksander:

Nee... Ich kann meine Ejakulation auch durch Silence kontrollieren... bis zu 1,5 Stunden ununterbrochene Reibung... sie durch Orgasmen in einen halbbewussten Zustand versetzen... wenn ihre Augen zucken...

nicht wie du... 5 Minuten, du kommst, du drehst dich zur Wand und schläfst ein... und deine Tussi wusste nicht einmal, was es war....


Haben Sie die sinnliche Askese ausprobiert?
 
Silent:

Aber... sieht aus wie eine Verteidigung gegen den Versuch, in die Zukunft zu sehen.

Vielen Dank für die Klarstellung.


Da geht es sehr schnell um die Verschwendung von Verdiensten für die Erfüllung von Wünschen. Es gibt keinen Schutz vor dem Versuch, in die Zukunft zu sehen. Wenn man sie nur mit großer Geschwindigkeit ausgibt und nicht anhäuft, kann man unerwartet ein trauriges Ende finden.
 
Tanya:

1,5 Stunden sind fantastisch.
Sie hatte wahrscheinlich schon Zeit, zu schlafen, Kaffee zu trinken und ein Buch zu lesen)