Exoterik, Psychologie für den Handel. - Seite 4

 
Freud:
Ich mache es einfacher. Ich stelle mir vor, ich stehe. Dann renne ich hoch und verlasse meinen Körper. Es ist einfacher, als aus dem Bett zu kommen.
Eine andere Möglichkeit ist, sich an eine Klippe zu stellen und dann zu springen, was aber oft mit einem völligen Erwachen einhergeht.
Die große Beschleunigung funktioniert, ich weiß nicht wie oder warum, aber sie funktioniert.
 
DmitriyN:
Ich halte es einfach. Ich stelle mir vor, wie ich stehe. Dann renne ich abrupt herum und verlasse meinen Körper. Das ist einfacher, als aus dem Bett zu kommen.
Oder ich stehe an einer Klippe und springe dann, aber das ist oft mit einem völligen Erwachen verbunden.
Die große Beschleunigung funktioniert, ich weiß nicht wie oder warum, aber sie funktioniert.

Du bist jung... haben Sie noch Energie für alle Arten von Verwöhnung...

und Freudo hat seine Lebensenergie vergeblich getrunken, in promiskuitivem Sex geschändet... und verbrennt den Rest in seinem Mülleimer :-) (nicht meine persönlich - die meisten Menschen haben eine) - durch seinen redseligen Geist...

 
DmitriyN:
Ich mache es einfacher. Ich stelle mir vor, ich stehe. Dann renne ich hoch und verlasse meinen Körper. Es ist einfacher, als aus dem Bett zu kommen.
Eine andere Möglichkeit ist, sich an eine Klippe zu stellen und dann zu springen, was aber oft mit einem völligen Erwachen einhergeht.
Die große Beschleunigung funktioniert, ich weiß nicht wie oder warum, aber sie funktioniert.

Man kann sich auf diese Weise ausbreiten, springen und etwas aus sich herausreißen, um es dann für den Rest des Lebens wieder an Ort und Stelle zu bringen. Man braucht nur Entspannung und Auflösung des Körpers und kein Drängen, aus dem Körper herauszukommen.

 
Integer:

Du kannst rennen und springen und etwas aus dir herausreißen und dann den Rest deines Lebens damit verbringen, es wieder an seinen Platz zu bringen. Man braucht nur Entspannung und Auflösung des Körpers und kein Drängen, aus dem Körper herauszukommen.

Wie bekommt man es heraus? Es ist alles virtuell, imaginär. Ich habe noch keine gute und hochwirksame Entspannungs- und Auflösungsmethode gefunden, wie Sie schreiben.
 
Freud:

Scientology steht nicht am Ende der Liste dieser Bücher.

Oleg Matwejew lesen
http://ability.org.ru/index.php?showtopic=26
 
DmitriyN:
Wie bekommt man es heraus? Es ist alles virtuell, imaginär. Eine gute und hochwirksame Entspannungs- und Auflösungstechnik, wie Sie schreiben, habe ich noch nicht gefunden.


Das menschliche Elektronensystem ist ein sehr leistungsfähiges System, das durch den bewussten Eintritt in den Schlaf sehr leicht aktiviert werden kann, wobei minimale Spannungen zu großen Verzerrungen und sogar zu Brüchen führen können.

Es gibt keine Methode zur effektiven Entspannung an sich, man muss üben, üben, üben, tiefe Muskelverspannungen beseitigen. Es gibt viele Dinge, die in der Geschichte der Menschheit erfunden wurden, wie Hatha-Yoga, Massagen, verschiedene körperorientierte Methoden der Psychotherapie, um diese Muskelverspannungen zu beseitigen. Die holotrope Atmung ermöglicht es Ihnen, diese Muskelklammern zu lösen.

 
Leute, wann wird der Handel stattfinden? Ich kann noch keine Kommunikation erkennen.
 
Aleksander:

du bist jung... haben Sie noch Energie für alle Arten von Verwöhnung...

während Freudo seine Lebensenergie versoffen hat, in promiskuitivem Sex geschändet hat... und den Rest durch seinen Müllsammler verbrennt :-) (nicht persönlich - die meisten Menschen haben es so) - durch seinen redseligen Geist...


Aleksasha, )))) du weißt überhaupt nichts über mich))) nicht einmal das Alter und die Größe meiner Leber))))

SZZY: Übrigens kann man zu Alkohol eine unterschiedliche Einstellung haben, anfangs mag man ihn, weil er das Lenkrad schweben lässt und weich macht, aber wenn man solche Dinge tut, überwiegt der Rausch des Gefühls der totalen Kontrolle den Rausch der Unkontrollierbarkeit.

Manchmal macht es also nicht einmal Spaß, zu trinken.... aber ich gebe euch Esoterikern ganz sicher keinen Sex))))

und ich werde nicht high.... im gegenteil, ich bin beschäftigt..... denke ich an den materiellen gral, .... um mich nicht vom geld ablenken zu lassen, sondern mich in kreativität und selbstentfaltung zu vertiefen.

 
Freud:


kurz gesagt, manchmal ist Trinken nicht einmal interessant.... aber ich werde euch Esoterikern ganz sicher keinen Sex geben))))


Sie können Ihr Leben ohne Sex und ohne Alkohol leben, aber warum?
 
Freud:


Aleksasha, )))) du weißt nichts über mich)))) nicht einmal das Alter und die Größe meiner Leber))))

SZZY: Übrigens kann man eine unterschiedliche Einstellung zum Alkohol haben, anfangs mag man ihn, weil er das Rad schweben lässt und weich macht, aber wenn man solche Dinge tut, überwiegt der Rausch des Gefühls der totalen Kontrolle den Rausch des Mangels an Kontrolle.

Manchmal macht es also nicht einmal Spaß, zu trinken.... aber ich gebe euch Esoterikern ganz sicher keinen Sex))))

und ich werde nicht high.... Ich arbeite am Gegenteil..... ich denke an den materiellen Gral, .... um mich nicht von Geldangelegenheiten ablenken zu lassen, sondern mich in Kreativität und Selbstentfaltung zu vertiefen.

dann machst du einen Scheiß... Sie wollen Geld, dann holen Sie es sich... beginnen Sie mit MM... Ich habe dem Waschbären auf Alpari die Methode Schritt für Schritt erklärt... :-)

Peng, peng, peng... und Sie werden etwas Geld für Ihre Kreativität verdienen :-) - aber Sie arbeiten am Gral - fangen Sie klein an - verdienen Sie etwas Geld auf dem Devisenmarkt :-)