FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 167

 
Silent:

Ah, das ist also derjenige, der den Trend geändert hat :) (1.187 was? ;) )

Ich erinnere mich, dass es keinen fundamentalen/wirtschaftlichen Grund für einen Umschwung gab, die Menge wartete auf die Parität und wartete fast auf den Fall...

Ja, ich habe am Freitag ein Put-off hinterlassen (ich habe damals im Büro gearbeitet), bin dann für ein Wochenende ans Meer gefahren, und am Montag kam ich um 11:00 Uhr dort an, und siehe da, es gab ein Gap nach unten, mein Limit wurde genommen und ich war bereits im Plus (also habe ich den Pullback nicht einmal gesehen), und ich hatte keine Zeit, nach dem Meer zu arbeiten, ich habe b/w gesetzt und nicht einmal zwei Tage lang geschaut, was passieren würde...
 
FÜR ALLE WIRTSCHAFTSBETEILIGTEN;

Am kommenden Sonntag, dem 17. Juni 2012, finden die griechischen Parlamentswahlen statt.

Dies ist wichtig für die Zukunft Griechenlands in der Eurozone. Obwohl Compass FX keine spezifischen Handelsempfehlungen gibt, glauben wir, dass diese Wahl zu Zeiten extremer Volatilität führen kann.

Wir raten Ihnen dringend, alle möglichen Maßnahmen zu ergreifen, um sich gegen mögliche Preisspitzen oder Marktprobleme zu schützen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

1. Aufstockung Ihres Kontos, um eine Liquidation zu vermeiden.

2. Reduzieren Sie unnötige Risiken, indem Sie einige oder alle bestehenden Positionen vor Börsenschluss am Freitag, den 15. Juni um 16 Uhr EST schließen.

3. Platzierung von Stop-Aufträgen. Bitte denken Sie daran, dass Stop-Orders bei Marktlücken oder extremer Volatilität nachgeben können.


Die Ereignisse in der Eurozone in der kommenden Woche werden für die Zukunft der gemeinsamen Währung und der beteiligten Länder entscheidend sein. Bleiben Sie auf dem Laufenden über aktuelle Nachrichten und Ankündigungen, damit Sie über potenziell volatile Marktbedingungen informiert sind.

Wenn Sie Fragen haben, steht Ihnen unser Kundendienstteam gerne zur Verfügung.
 
Die Griechen regieren, kurz ))))
 
lotos7:

Dies ist wichtig für die Zukunft Griechenlands in der Eurozone.

In der Eurozone geht es nirgendwo hin... zumindest füttern sie es irgendwie))))
 
Vizard:

sie geht nirgendwohin aus der ezone... zumindest füttern sie sie irgendwie))))
100%. Deshalb sage ich, dass die Ungewissheit bestehen bleiben wird, denn das griechische Schuldenproblem wird nicht durch eine Wahl gelöst werden...
 
artikul:
Westliche Foren wurden erfunden, um Fragen zu beantworten, während russische Foren dazu da sind, Ohrfeigen zu verteilen)))

Und die Hand der Person, die sie aushändigt, ist nicht knapp))))
 
margaret:
100%. Deshalb sage ich, dass die Ungewissheit bestehen bleiben wird, denn das griechische Schuldenproblem wird nicht durch eine Wahl gelöst werden...

Man kann jetzt schon sagen, wer die griechischen "Wahlen" gewinnen wird, und die Schulden werden irgendwann vergessen sein, so ist die "Wirtschaft" heutzutage)()
 
Ich mag MT5 nicht mehr, die, die etwas zu sagen haben, schweigen, und die Flutung schreitet voran.
 

Märchen)

Auf dem Tagesmarkt haben wir also Wachstum, keine Varianten:

Auf die Wochen ist unsicheres Wachstum auf die fallenden Volumina, es bedeutet, dass zumindest die Korrektur von 1,2287 sein wird, aber ich würde nicht raten, Salz vor dem D-Signal, und ich würde nicht raten, alles, es ist nur eine Frage der Zeit)

Es ist noch früh für die Monate, es ist erst Mitte des Jahres.

Was die aktuelle: Ich denke, das Hoch wird erneuert werden, werde ich bei den ersten Anzeichen eines Chaos auf m15 schließen.

 
Warum ist das Pfund heute gestiegen?