FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 163

 
solar:

Hätten sie die Bastarde nicht ins Glas geschüttet, wäre es schon lange bergab gegangen, aber jetzt .... keine Worte... nur sabbernd zu spucken.

Warum bist du nicht nach oben gegangen?)))
 
artikul:
Warum bist du so, Stepochka hat ehrlich zugegeben, dass er Analytik braucht, um den Äther zu füllen )))) Es gibt nichts zu sehen oder zu besprechen ))))

Stepashka hat es durch das Fernsehen geschafft und jetzt darf er einen Trading-Kurs eröffnen und Leuten wie mir Unsinn über Stochastik erzählen... Wenn ich mich an das Studium erinnere, ärgere ich mich immer noch über die 17 Tausend Tenge, die ich verschwendet habe (ich habe es durch einen Bekannten mit einem Rabatt bekommen... Die Lehrer sind lausig ))))
 
artikul:

Der Stadtrat hat sich an den Aktien beteiligt )))


Richtig, retest1.2616 von oben, aber Freitag, können wir hier bleiben))))
 
strangerr:

Richtig, retest1.2616 von oben, aber Freitag, können wir hier bleiben))))
Eine Stunde vor Börsenschluss decke ich die Positionen ))))
 
Gina sagte, dass die Selimits der Mobilmine bei 1,269 heute nicht genommen werden... also kein Boom.
 

Verängstigte ausländische Fußballfans, ukrainisches Außenministerium schockiert

PS passt nicht, hier

 
emotraid:

Stepashka hat es geschafft, er ist ins Fernsehen gekommen und jetzt kann er Handelskurse eröffnen und Leuten wie mir Unsinn über Stochastik erzählen... Wenn ich mich an das Studium erinnere, ärgere ich mich immer noch über die 17 Tausend Tenge, die ich verschwendet habe (ich habe einen Job bei einem gottverdammten Freund mit einem Rabatt bekommen... Die Lehrer sind Mist ))))).
Ich muss noch mindestens etwas wissen, Perlen, Fragen, Stopps, Gewinne und andere Dinge )))
 
Silent:
Gina hat gesagt, dass wir heute nicht das mobile Selimit bei 1,269 nehmen werden... also kein Boom.

ich habe ihn nur erschreckt, aber er hat keine Angst))) ich habe einen Rip bei 26622
 
Silent:

Verängstigte ausländische Fußballfans, ukrainisches Außenministerium schockiert

PS passt nicht, hier


Ich habe morgen nichts zu tun, ich werde mir diesen Zoo ansehen)))
 
artikul:
Naja, irgendwas muss man ja wissen, es gibt Bids, Ask, Stops, Profits und andere Dinge ))))

Ich habe viel mehr aus kostenlosen Büchern und Seminaren im Internet und in Foren gelernt ))))