FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 162

 
strangerr:

Dies ist unvereinbar.))

Das Komische daran ist, dass es davon auch nicht viel gibt (Logik).

Schauen wir also mal:

Heutiger Handel bei 1,2616:

Das Niveau der letzten Woche bei 1,2495, aktuell bei 1,2575, der Kurs über allen.

Wir sehen, dass der Kurs vom Hoch bei steigenden Volumina nach unten gegangen ist, aber bei 1,2590 wurde der Euro aufgekauft und begann bei fallenden Volumina zu steigen, daher würde ich nicht mit einer Entwicklung dieser Bewegung rechnen, ich meine mit einem großen Anstieg heute.

Ich sehe noch keine Verkäufe, also ist Kaufen im Moment viel logischer und sicherer)))

Das ist noch nicht alles, aber das war's auch schon.


Abalone, ich habe es logischerweise gekauft ))))
 
emotraid:

Stepochka ist eine Lügnerin... Ich glaube ihm nicht, du hättest es ihm vorher sagen sollen, er ist ein Gral... ugh, wohin gehe ich jetzt mit einem Bai? )))
Nun, ich weiß nicht, wo die Verkäufe beginnen werden, der Markt wird sagen, dass es nicht weitergehen kann, und die EA wird tief )))) gehen. Und nur Analysten dürfen die Werte aufrufen ))))
 

 
artikul:
Nun, ich weiß nicht, wo die Verkäufe beginnen werden, der Markt wird sich selbst sagen, dass es nicht mehr weitergehen kann, und der Berater wird anfangen zu salzen )))) Und nur Analysten dürfen Stufen nennen)))

Analysten lügen auch, und sie werden dafür bezahlt)))
 
Der bullische Kerzenschluss in der Mitte und die langen oberen Schatten deuten auf Verkäufe hin, was nicht verwunderlich ist, da die Entwarnung bei 1,2640, die Frage ist, ob wir in der Lage sein werden, es zu verdauen, aber auch das Ende der Woche und die Festsetzung der Köder durch die kurzfristigen Trader.
 
emotraid:

Auch Analysten lügen und werden dafür bezahlt ))))
Warum sollten Sie das tun? Stepochka sagte ganz offen, dass sie Analysen brauchen, um den Äther zu füllen )))) Ansonsten gibt es nichts zu sehen oder zu besprechen ))))
 
artikul:
Warum bist du so, Stepochka hat ehrlich zugegeben, dass er Analytik braucht, um den Äther zu füllen )))) Andernfalls gibt es nichts zu sehen und nichts zu besprechen ))))


Und Taschen)))

 
artikul:
Sonst gibt es nichts zu sehen und nichts zu erzählen).
Ich schaue nicht RBC, ich schaue Dozhd, aber manchmal auch dort...
 
strangerr:
Der bullische Kerzenschluss in der Mitte und die langen oberen Schatten deuten auf Verkäufe hin, was nicht verwunderlich ist, da die Entwarnung bei 1,2640, die Frage ist, ob wir in der Lage sein werden, es zu verdauen, aber auch das Ende der Woche und die Festsetzung der Köder durch die kurzfristigen Trader.

Hätten die Bastarde die Bullen nicht ins Glas geschüttet, wären sie schon längst untergegangen, aber jetzt .... keine Worte... einfach spucken und spucken.
 
strangerr:
Die bullische Kerze, die in der Mitte schließt, und die langen oberen Schatten deuten auf Verkäufe hin, was keine Überraschung ist, da es bei 1,2640 Allimits gab, die Frage ist, ob wir in der Lage sind, sie zu verdauen, außerdem ist es das Ende der Woche und kurzfristige Käufer fixieren die Buchten.

Berater stieg in Aktien ein ))))