FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 80

 
IgorM:

Ja, er macht zwar die gleichen Dummheiten wie "jeder_die_ausschließlich_im_Gewinn handelt", aber davon gibt es in diesem Forum während eines langen Trends immer genug: Durchschnittsbildung, Übersimulation.

Und aus der Beobachtungspraxis heraus ist der nächste Schritt die Auffüllung des Depots und der nächste Schritt ist, etwas länger zu warten.

Imho ist es an der Zeit, Stopps zu setzen, um die Ersteinlage zu retten.

daher Griechenland wird bleiben, wenn ich schrieb...., jetzt gehen wir auf 29 und dann machen wir einen Deal mit Griechenland und ohne Korrektur auf 3350 (zur gleichen Zeit werden wir alle Lücken schließen)
 
IgorM:

Ja, ihm geht es nicht besonders gut, http://imglink.ru/pictures/07-06-12/5c56162f4444d96290a16c05967e2b49.jpg

sein Kontostand ist 11940, aber sein Kontostand ist 4K und ein bisschen, ernsthafte Drawdown, und gestern haben wir darüber gesprochen und er schwor, er ist nicht für Verluste warten, ich denke, wenn der Euro steigt ein paar Zahlen oder eine weitere Abhebung, wird es möglich sein, ein neues Konto zu eröffnen

ZS: Die Unterschrift von Mobilich im Überwachungsprofil: Handel ist mittelfristig. Regelmäßiger Gewinn ab 100pp. Ich habe das Los 1,0 festgesetzt. Behalten Sie MM mindestens 10 % pro Auftrag bei, besser weniger.

Überwachung nur bis zum 5... Gestern und heute muss das Depot auf Null gesetzt worden sein, ich kann es nicht genau sagen, es liegt an Mobile.
 
Ishim:
Griechenland wird bleiben, wenn ich noch schrieb...., jetzt werden wir 29 erreichen und dann werden wir Griechenland ohne Korrektur bei 3350 erreichen (zur gleichen Zeit werden wir alle Gaps schließen)

1.5 let's go.... no sweat )))...
 
Ishim: Griechenland wird dort bleiben, als ich noch schrieb...., jetzt werden wir zu 29 bekommen, dann werden wir mit Griechenland und ohne Korrekturen zu 3350 zustimmen, es hat ein Ziel dort (zur gleichen Zeit werden wir alle Lücken auch schließen)

Nun, in Griechenland dreht sich alles um Griechenland, ich weiß nicht, wie Sie es in dieser Branche schaffen, den Nachrichtenfluss zu analysieren und nach Mustern in den Charts zu suchen - ich habe wahrscheinlich wenig Kapazität für die Arbeit, ich habe nur Zeit, um mir Charts für 4-5 Stunden am Tag anzusehen und zu zählen und zu zählen ... alle Zählungen, wie viele Trends pro Jahr, wie viele Kursrückgänge, wie viele Schattenhöhen der Monatsbalken, wie viele Wochenbalken ohne Schatten.....

Und es stellt sich heraus, dass sich alles um Griechenland dreht, oh ja!!! Zu meiner Schulzeit gab es ein Sprichwort: Griechenland hat alles - es dreht sich definitiv alles um Griechenland! :)

 
Serg51:
Ich berechne die Werte für jeden Tag. Ich schaue mir die Niveaus an, zwischen denen sich der Preis im Moment befindet. Das Niveau oberhalb des Preises ist Widerstand, unterhalb des Preises ist Unterstützung. Beim Überschreiten des Preises und des Niveaus wird die Entscheidung durch den Filter getroffen - aufwärts oder abwärts (Ausbruch oder Rebound). Ausstieg mit festem TP (für Euro/Dollar 12 Pips für 4 Ziffern).
Ich verstehe. Verwirrt durch "horizontal". Irgendwie nicht mehr in seinem Wortschatz :)
 
Ishim:
Ja, wir müssen es in Ordnung bringen, solange es noch in der Schwebe ist.

Für den Euro sehe ich einen signifikanten Widerstand bei 1,2610. Ich glaube nicht, dass er diese Woche noch höher steigen wird.
 
Ishim:
Griechenland wird bleiben, wenn ich noch schrieb...., jetzt werden wir 29 erreichen und dann werden wir Griechenland ohne Korrektur bei 3350 erreichen (zur gleichen Zeit werden wir alle Gaps schließen)
Wir werden in diesem Jahr nicht höher als 1,32 steigen, imho natürlich, wenn ich für ein Jahr verkaufen würde, würde ich dort einen Stopp setzen )))))
 

Der Preis wird seine eigene Gehirnwäsche für sie entscheiden.

Die Bullen haben mindestens 2 ernsthafte Widerstände für Juni.

 
Serg51: Für den Euro sehe ich einen bedeutenden Widerstand bei 1,2610. In dieser Woche glaube ich nicht, dass der Kurs noch weiter steigen wird.

Ich weiß nicht, was ist der Grund für Ihr Niveau, nach meinen Beobachtungen die meisten der wöchentlichen Balken überlappen die vorherige wöchentliche Bar, in dieser Woche die Tiefs haben nicht erneuert, aber es gibt noch zwei Tage bis zum Zusammenbruch der letzten Woche hoch und der Abstand ist weniger als 50 Pips, es scheint, sie haben es zu brechen bis zum Ende der Woche

ZS: Ich mache wieder meinen alten Job - vorhersagen, was nicht möglich ist ))))))), zum Glück bin ich das diese Woche losgeworden.

 
IgorM:

Ich weiß nicht, was ist der Grund für Ihre Ebene, von meinen Beobachtungen die meisten der wöchentlichen Bars überschneiden sich die Vorwoche bar, in dieser Woche der Boden nicht aktualisiert, und die Aufschlüsselung der letzten Woche hoch hat ein paar Tage links und der Abstand ist weniger als 50 Pips, so scheint es, es hat zu durchbrechen bis zum Ende der Woche

ZS: Ich habe wieder einmal das Gleiche getan - vorhersagen, was nicht möglich ist ))))))), zum Glück habe ich diese Woche die Kaution herausbekommen


Es gibt auch 1,2666, was ein bedeutenderes Niveau ist (Gann-Berechnung für die Woche). Aber ich muss noch eine weitere große Gitterzelle (lila Linien) durchgehen.