FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 14

 
Silent:

1 Man beachte, dass sie unbedeutend ist.

2 Aber die Lücke verändert das Kräfteverhältnis bei der Eröffnung - berücksichtigen Sie das nicht?

keine
 
DmitriyN:

Oh, Mann. Man kann nicht einfach rausgehen und den Kohl mähen. Es gibt keine Grale (Mathematik wird das bestätigen), und wenn es sie gäbe, gäbe es keinen Markt.
in der Theorie ja, aber in der Praxis???? (eine Menge Pessimismus - vielleicht ist das nicht Ihr Ding)
 
Nun, ich platziere auch nicht immer Stopps und Übernahmen, vor allem an Wochenenden..... vielleicht bringe ich die Dinge durcheinander, aktiviert der Preis, der eine Order in einer Lücke "überspringt", diese Order? Wenn er sie verfehlt hat, dann wird sie, bis er sie in einem aktiven Markt berührt, immer noch so hängen, in Küchen, in Futures weiß ich es nicht.
 
Freud:
Ich platziere auch nicht immer Stopps und Übernahmen, vor allem an Wochenenden..... vielleicht habe ich es falsch verstanden, aktiviert der Kurs, der über eine Order in einer Lücke springt, diese Order? Wenn er sie verfehlt hat, dann wird sie so hängen, bis er sie in einem aktiven Markt berührt, in Küchen, in Futures weiß ich es nicht.
 
DmitriyN:

Oh, Mann. Man kann nicht einfach rausgehen und den Kohl mähen. Es gibt keine Grale (Mathematik wird es bestätigen), und wenn es sie gäbe, gäbe es keinen Markt.

Aber wir brauchen keine Millionen.
 
Ishim:



es tut weh
 
IgorM:

Ich habe irgendwo ein Video gesehen, in dem Leuten Diagramme gezeigt wurden und sie darauf basierend ihre Vorhersagen machten, und dann stellte sich heraus, dass diese Diagramme die Umrisse von Bergen waren....

Vielleicht gibt es auch hier eine Logik: http://imglink.ru/pictures/02-06-12/1c90cf138c064517fa791798a57e8074.jpg, http://imglink.ru/pictures/02-06-12/c316340af3ebaf58e01e715cccb393ce.jpg

:)

Igor, hallo! Wie geht es dir?
 
Freud:

Es tut weh.
nicht unter dem Pfeil stehen
 

Ihr Leute versteht keine Witze, ihr seid alle kaputt(((.

 
Freud:

Ihr Leute versteht keine Witze, ihr seid alle kaputt(((.

ein blaues Auge löst einen uralten Reflex aus - unter dem anderen nachgeben