FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 7

 
strangerr:
Vielleicht betrachtest du sie also falsch? Was ist eine Kerze? Es ist der Preis. Und allein aus dem Preis Schlussfolgerungen zu ziehen, ist natürlich nicht möglich)))
Was müssen Sie noch beachten?
 
DmitriyN:
Was müssen Sie noch beachten?

Was den Preis bewegt.
 

....Die letzte Kerze sieht wie ein Absorptionsmuster aus... Mit seinem Körper im Vergleich zur vorherigen Kerze scheint er zu sagen...ich werde dich schlucken...ich bin autoritärer...die letzte Kerze deutet darauf hin, dass die bullische Stimmung besser wird...und die Bären beginnen sich zu verstecken...

 
strangerr:
Vielleicht sehen Sie sie nicht so? Was ist ein Kerzenleuchter? Es ist ein Preis. Und Schlussfolgerungen nur anhand des Preises zu ziehen - das kann offensichtlich niemand)))


Ein Candlestick ist ein komprimiertes Tick-Diagramm in einem Zeitabschnitt (Zeitrahmen).

Habe einen Indikator geschrieben, der mir H4,H6... gezeichnet hat. Kerzen. Und zwar jede Minute. Warum auf den Abschluss zu dem in MT programmierten Zeitpunkt warten? Ich dachte, ich könnte die Umkehrmuster bei dieser Art von Setup im Voraus erkennen. Aber es gibt viel mehr von ihnen und sie zeigen sich immer anders.

 
strangerr:
Die Sache, die den Preis bewegt.
Und ich. Nur für mich sind die Bände im Preis enthalten.
 
strangerr:

Was den Preis bewegt.

Es sind die Fundamentaldaten, die den Preis bewegen. Aus der Kurshistorie lassen sich die zukünftigen Auswirkungen auf den Wechselkurs nicht ablesen.
 
DmitriyN:
Ich auch. Nur für mich sind die Bände im Preis enthalten.


Preis, Volumen und Zeit sind drei verschiedene Dinge.

Serg51, der Preis bewegt sich nur Spekulation und nichts anderes, und gerade fast immer gegen die Fundamentaldaten.

 
strangerr:


Der Preis bewegt sich nur durch Spekulation und sonst nichts, und fast immer gegen die Fundamentaldaten.

Ich stimme völlig zu. Derzeit verfügen die Spekulanten über mehr Kapital als die Haushalte der Länder. So manipulieren sie den Markt nach Belieben. Aber es kommt immer eine Zeit, in der sich der Markt beruhigt und der Wechselkurs den Fundamentaldaten entspricht.
 
strangerr:


Preis, Volumen und Zeit sind drei verschiedene Dinge.

Serg51, die Preise bewegen sich nur durch Spekulation und nichts anderes, und fast immer gegen die Fundamentaldaten.

Guten Abend. Gegen welche Fundamentaldaten, ameri zeigte schlechte peyrols Ergebnisse, die Bedrohung der dritten Runde der quantitativen Lockerung ist nicht zu Gunsten des Dollars spielen... Das Wachstum begann deutlich nach der Veröffentlichung der Daten, kein Widerspruch zu den Fundamentaldaten überhaupt sehe ich + technische Korrektur einen klaren Rebound von der Unterstützungslinie...
 


EIN SCHÖNES WOCHENENDE...