FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 284

 
Vizard:


noch eine heute...

Meiner Meinung nach wird der Kurs von 1,2519 nicht weiter steigen... diese Woche)))
 
Serg51:
Ein Zwei-Balken-Trend ist im Wesentlichen ein abgeschlossener Fünf-Wellen-Trend.
Verzeihung, ich verstehe das nicht.
 
OlegTs:
Ich muss ein schlechter Elektro-Sex sein, die Hälfte des Weges durch ist nicht in meine Richtung, aber es ist noch nicht vorbei)))
Sie haben gestern geschrieben, dass die Abwärtsbewegung eindeutig ist - vierte Welle auf n4
 
Dersu:
Entschuldigung, ich habe es nicht verstanden.

Betrachten wir zwei bullische Candlesticks in Form eines kleinen Gann-Trends, bei dem das Maximum der zweiten Kerze über dem Maximum der ersten Kerze liegt, das Minimum der zweiten Kerze über dem Minimum der ersten Kerze und das Minimum der zweiten Kerze unter dem Maximum der ersten Kerze liegt.

Die erste Welle geht vom Tiefpunkt der ersten Kerze aus, die zweite vom Tiefpunkt zum Hochpunkt der ersten Kerze, die dritte vom Hochpunkt der ersten zum Tiefpunkt der zweiten, die vierte vom Tiefpunkt der zweiten zum Hochpunkt der zweiten und die fünfte vom Hochpunkt der zweiten zum Schluss.

 
Im Allgemeinen ca. cenk.
 
DhP:
Es ist noch nicht zu spät, gewinnbringend zu verkaufen. Es ist durchaus möglich, dass wir zu Beginn dieser Woche nach unten gehen werden.

Ich erwäge zwei Optionen - die erste ist nach einer Korrekturbewegung nach unten auf 1,28, gefolgt von einer Fortsetzung des Rückgangs auf 1,1580...

Die zweite Möglichkeit ist ein Abwärtstrend bis 1,158.

 
Serg51:
Meiner Meinung nach wird der Kurs von 1,2519 nicht weiter steigen... diese Woche)))

Für mich sieht es so aus, als ob der Elch bereits gefüttert wurde ))))...
 
Vizard:

Wenn Sie mich fragen, ist der Elch bereits gefüttert ))))...

Eine Kuh frisst etwa 5k Heu pro Winter.
 
forte928:
Ich habe Ihnen gestern geschrieben, dass der Zug nach unten eindeutig ist - vierte Welle auf n4
Danke natürlich, aber der eigene Kopf ist besser, ich denke, diese Bewegung ist ein Brechen der Stops und Täuschung der Bären))
 
Dersu:

Eine Kuh kann etwa 5k Heu pro Winter fressen.

Die Hauptsache ist, dass man Milch gibt...)))