FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 270

 
strangerr:


Das habe ich, aber ich habe es vergessen(

Ich stimme mit der Prognose, ich definitiv mit der ersten Hälfte, über 1,28, aber jetzt schauen Sie sich diese wöchentliche Kerze und sagen Sie mir, warum Ihre Prognose geht gegen sie, es ist nicht eine kleine tel.

Ich habe es gesehen, aber ich habe es vergessen(...) Welches - geben Sie mir eine genaue Frage (sonst könnte es wie bei den horizontalen Stacheln ausfallen) (und ich denke, es ist sinnlos, Ihnen etwas zu sagen, bis Sie genügend Informationen über die Mengen haben)
 
Ishim:
Welche - nennen Sie mir eine konkrete Frage (sonst enden Sie mit horizontalen Spitzen) (und ich denke, es ist sinnlos, Ihnen irgendetwas zu sagen, bevor Sie nicht genug Bände gelesen haben)


DIESE

 
strangerr:


DIESE

es war an der vorherigen Kerze, die korrigiert und die eu geht für eine Wiederholung der W1, MN Trends.

 
Ishim:

es war an der vorherigen Kerze, die korrigiert und die eu geht für eine Wiederholung der W1, MN Trends.


Gut, ich hab's.
 
Nicht einmal ein Rascheln ist im Garten zu hören )))
 
artikul:
Nicht einmal ein Rascheln ist im Garten zu hören )))
Der Aufzug ist chinesisch und wurde in der Provinz Anhui montiert. Die Art, wie sie es gemacht))))
 
artikul:
Nicht einmal ein Rascheln ist im Garten zu hören ))))
Die Verkäufe im Minus geschlossen, die Bai geöffnet. Alles in allem eine positive Bilanz für heute
 
sergey620x:
Die Verkäufe sind defizitär, die Bai öffnet
Das Gleiche passierte mir in Asien ))))
 
sergey620x:
Verkäufe sind rückläufig, Käufe offen

Funktioniert der Gral dieses Artikels auf diese Weise?
 
Schließen Sie meine Köder, damit ich aufhören kann zu trinken.