FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 252

 
Ich steige in eine Rakete, mal sehen, wo ich hinkomme ))))
 
margaret:
Eugeny Romanov22.06.2012 - 09:53

Die Möglichkeit, die EUR zu kaufen, ist meiner Meinung nach nichts Neues. Nur eine Veräußerung ist erforderlich, um auf die Londoner Ankünfte zu kaufen. Die Ölmänner sind erschrocken, nachdem das Nymex-Fass gestern unter 80 gefallen ist. Er sagte, er sehe viel Spielraum für einen Rückgang der Fonds und viel Spielraum für einen Anstieg des Dollars. Ich schätze, sie werden etwas beisteuern. Natürlich gibt es ein Risiko, aber es ist üblich. Der EUR hat bei den Schlusskursen des Tages einen Durchbruch unter den Trend SUPPgemacht , ich habe Ihnen diesen Vektor schon zweimal gezeigt. Und hier beginnt der Spaß. Wenn er, wie es normalerweise und fast immer der Fall ist, über den roten SUPP zurückkehrt und nur den falschen Bruch darunter hinterlässt , dann hat er gute Aussichten für den Sommer. Dann ist alles in Ordnung und wir werden 1,2931 im Spiel sehen. Wenn die Dinge schlecht laufen und es sich als ein atypischer echter Ausbruch herausstellt, dann werden wir unter 2353 einen Ausbruch machen. Nun, sagen wir einfach, es hat nicht geklappt. Und das Lustigste ist, dass die Eura, und das tut sie immer, solange ich diese täglichen Vektoren baue, es sind Bankroboter. Es hat noch keinen Fall gegeben, in dem sie nicht zuerst Stopps unter den Schlusskursen der Tage eingezogen haben, bevor sie einen normalen Anstieg begannen. Auf YouTube (mein Kanal hat den gleichen Namen wie die neue romanofforex-Website) habe ich heute zwei Videos vorbereitet. One (All You Need Is Love) bezüglich des Spiegels und im Allgemeinen wollte ich alles hineinlegen, und als ich dann sah, dass es 4 Minuten sind und ich die eur noch nicht gezeigt habe - habe ich das zweite gemacht. Es gibt nur ein Problem - er ist wieder langsam. Ich wohne auf dem Land, da sollten es 3 Megabit sein, aber in letzter Zeit sind es 3 Kilobit. Dieses Land ist zu nichts zu gebrauchen, weint. Auch im Fußball. Es gibt eine Werbung für Megafon4G. Ich bezahle sie, megafon, auch kein beschissener Tarif, aber es nützt überhaupt nichts... Moment... Und der Yen ist gestern weg. Wenn sie mir 79,50 geben, kaufe ich es wieder. Ich war ein Feigling, ich konnte den Profit nicht ertragen. Der Mai war ein nervenaufreibender Monat. Ich wollte die Euromoney auch verlassen, als sie in London 2653 gab, aber dann habe ich mich gezwungen, es auszuhalten. Nun und vergeblich, es begann zu steigen auf den ersten, und dann eklatant begann für Amerika zu warten, und dann Moody's schneiden die Ratings von 5 amerikanischen Banken von Goldman (Morgan Stanley auf 3 Notches geführt, würde ich sie in den Papierkorb auf allen, mein Wille, JPM, Citi und BofA) setzen . Und im Allgemeinen stieg der Dollar aufgrund der Risikoaversion, weil die Chinesen seit gestern Morgen die Stimmung verdorben haben (HSBC PMI 48,1). Das ist doch alles Unsinn...


Ja, mit Romanov haben wir oft die gleichen Gedanken)))
 
Ich sitze seit gestern Abend darin, aber es hebt nicht ab)))
 
OlegTs:

Ich mag diesen breiten Kanal nicht, sie werden ein wenig ausgefallen, obwohl die Lautstärken keine Bewegung zeigen, obwohl ich natürlich falsch liegen könnte... wie immer))


Sehen Sie:

 
tema077:
Ich sitze seit gestern Abend darin, aber es hebt nicht ab)))

Wenn sich die Einkäufe im Erdgeschoss nicht ansammeln, werden sie auch nicht abheben, aber das ist es, was sie tun.
 
strangerr:


Sehen Sie:

Danke, wir werden meditieren, ich rauche nicht)))
 

Alles wird gut gehen und der Flug wird stattfinden ))))

Ich hoffe es.

 
installyator:

Sie werden gut abschneiden und der Flug wird stattfinden ))))

Ich hoffe es.


Vergessen Sie nicht, Fallschirme für den Flug mitzunehmen )))).

 
installyator:

Alles wird gut gehen und der Flug wird stattfinden ))))

Ich hoffe es.


Wenn sie erfolgreich sind, sollten wir uns ihnen anschließen, aber im Moment können wir nur zusehen, wie sie sich abmühen)))
 
installyator:
Es wird ihnen gut gehen und der Flug wird stattfinden )))

- Die Russen haben ihr Beileid zu unserem Shuttle-Absturz bekundet?

- Ja. Fünf Minuten vor dem Start...