FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 229

 
Vizard:


Kümmere dich nicht um ihn ... er hat in einem Punkt recht ... ich bin überfordert ... es ist Zeit aufzuhören )))

Ich würde gerne eine solche Formation heute sehen... aber es ist unwahrscheinlich... Träume...


Die Formation kann heute umgekehrt sein, d.h. abwärts und aufwärts, aber das ist nicht so wichtig, die Aufwärtsrichtung ist immer noch erhalten.

Ich verstehe nicht, warum die Leute so eifrig sind, andere zu belehren und zu kritisieren, machen Sie weiter und verkaufen Sie Ihre Meinungen, das Leben wird zeigen, ob sie richtig sind oder nicht, während Sie mit Ihrem Mund beweisen sollten, dass nur ich Recht habe)))) Du hast den Meister wieder angesprochen, er muss sauer sein))).

 
Serg51:
Ich bin geneigt, die untere Grenze des Kanals ohne einen Lauf nach Norden zu durchbrechen.

dann besser nicht schöpfen...vielleicht folgt ein Schuss nach oben...meine Meinung...viele Nachrichten heute....
 
strangerr:


Die Formation kann heute umgekehrt sein, d.h. oben und unten, aber das ist nicht so wichtig, die Aufwärtsrichtung bleibt erhalten.

Im Allgemeinen verstehe ich nicht, warum die Menschen so eifrig zu lehren und zu kritisieren andere, Handel und schnüffeln in zwei Löcher, äußerte er seine Meinung, richtig oder falsch das Leben wird zeigen, aber aus dem Schaum seines Mundes zu beweisen, dass nur ich richtig bin)))) Er hat wieder den MASTER erwähnt, er muss stinksauer sein))).

Jepp...
 
Vizard:

dann am besten nicht klicken...es könnte ein Schuss nach oben folgen...meine Meinung...viele weitere Nachrichten heute...
Bei einem solchen GROSSEN Nachnamen ist das Schnappen furchtbar))))
 

Ich werde nichts vorhersagen )))) Der EA hat gestern die Bai gestrichen und salzt seither hartnäckig ))))

 
artikul:

Ich werde nichts vorhersagen )))) Der EA hat gestern die Bai gestrichen und salzt seither hartnäckig ))))

Und es schließt Trades wie die illan-wie EA tut, bei Break-even +pp?
 
artikul:

Ich werde nichts vorhersagen )))) Beim gestrigen Aufruhr hat der EA die Biege gemacht und salzt seither stur ))))


Vielleicht richtig, heute sehe ich niemanden, der in eine bestimmte Richtung gehen will, zielloses Herumtreiben für den Moment, auf dem, nebenbei bemerkt, eine Menge Leute das Depot ausschütten, so rauche ich.

Dies ist das Bild:

 
Serg51:
Bei einem solchen GROSSEN Nachnamen ist das Anklicken mit Gefahren verbunden)))

Oder klicken Sie schnell.))
 

keine anderen Gedanken

 
OlegTs:

keine anderen Gedanken


Ja, die habe ich auch:

)))

Aber das sind nur Gedanken, keine Vorhersagen, bis ich sehe, wo ich rauche)))