FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 315

 
Das Gleiche, über dem Hoch der vorherigen Uhr, sollte nicht zur aktuellen Stunde schließen.
 
Serg51:
Im Tester lohnt es sich, den TS zu überprüfen, der die Richtung und den Einstiegspunkt bestimmt... Bei einem langfristigen Trend gibt es nichts zu überprüfen. Sie sollten nur das MM verwenden und die optimalen Werte für den Bestellschritt und den TP wählen. Alles wird mit dem Gewinn abgeschlossen.

Nicht alles wird im Tester geprüft, und das ist auch gut so.
 
yosuf:
Bei der neuen Website https://forum.mql4.com/ru/38834/page410 wurde eine ähnliche Strategie angewandt, aber die Diskussion verläuft schleppend.
Ich habe Ihre Beiträge gelesen, aber sie sind nicht diskussionsreif. Die Strategie funktioniert nur dann gut, wenn die Richtung stimmt, andernfalls kommt es langfristig zu einem enormen Drawdown. Bei kleinen Einlagen und PAMM-Konten ist dies nicht akzeptabel. Deshalb interessiere ich mich für Technologien zur Bestimmung der künftigen Kursrichtung. Insbesondere Professor Bocharnikov(http://www.ozon.ru/context/detail/id/341958/), der in der Vergangenheit auch als Militärwissenschaftler tätig war, ist bereit, dabei zu helfen. Er prognostiziert die Entwicklung seit mehr als einem Jahrzehnt mit Hilfe der Fuzzy-Logic-Technologie, unter anderem für die Nationalbank der Ukraine.
 
plaza:

Ich habe mich nicht mit der Automatisierung befasst, aber die manuelle Markierung funktionierte wie folgt

%%80 dieser Vorhersagen funktionieren in Pips

So können verschiedene Methoden und Ansätze funktionieren


Natürlich wird es manchmal hit.... aber laufen die ganze Geschichte mit einem festen Fenster trena und oos...dann ein paar Jahre im wirklichen Leben...alles wird an seinen Platz fallen...
 
Serg51:
Im Tester sollten Sie den TS überprüfen, der die Richtung und den Einstiegspunkt definiert... Bei einem langfristigen Trend gibt es nichts zu überprüfen. Sie sollten nur das MM verwenden und die optimalen Werte für den Orderschritt und den TP wählen. Alles wird mit dem Gewinn abgeschlossen.
ich habe es bereits versucht und ich habe keine Angst davor, ich bin nicht faul, normalerweise überprüfe ich jede Klopf-Klopf-Idee im Tester, normalerweise ist es dort, ich habe viele Versionen von 20 Pips pro Tag nach dem Raster überprüft, einige von ihnen sind gut, aber ich warte immer noch auf meinen Zug
strangerr:Der Prüfer prüft nicht alles, und das ist auch gut so.
ich habe ein paar gute, aber im Moment warten sie in den Flügeln. natürlich für die beste, können Sie bereits gesehen haben, wer leert schneller Roboter oder Mensch: http://ruforum.mt5.com/threads/17762-konkurs-treyderov-ruchnaya-torgovlya-vs-torgoviy-robot-kto-kogo
 
IgorM:
ich habe es bereits versucht und ich habe keine Angst davor, ich bin nicht faul, normalerweise überprüfe ich jede Klopf-Klopf-Idee im Tester, normalerweise endet alles dort, ich habe viele Versionen von 20 Pips pro Tag nach dem Raster überprüft, einige von ihnen sind gut, aber ich warte immer noch auf meinen Zug

Die Streuung eines Rasters von Aufträgen entlang des Trends ist eindeutig profitabler als die Schließung eines einzelnen Geschäfts zum TP in einer vermuteten Richtung. Hier ist ein Beispiel für den Handel. Ich sammelte 300 Pips in eineinhalb Tagen Handel mit geringer Volatilität.

 
Das Bild sieht bärisch aus, die 4-Uhr-Position hat sich innerhalb von 2 Tagen umgekehrt und könnte bald mit dem Tages-Channel zusammenfallen.
 
Ich will nichts Schlechtes über Trends sagen, nur dass "Trend-Mai-Fond", "Trend-Trading" usw. allesamt Unsinn sind. Um keine wütenden Ausrufe zu hören, werde ich es erklären))) Wenn du anfängst zu glauben, dass es dein Freund ist, dreht er sich dir gegenüber auf den Rücken)))
 
strangerr:
Ich habe nichts Schlechtes über Trends zu sagen, außer dass "trend mai frond", "trend trading" usw. völliger Unsinn sind.
Was für ein Freund ist er, wenn er sich ständig ändert?)))
 

Was für ein pessimistisches Bild, ich habe Karten für die umgekehrte Richtung ))))

Wo zeigen die Karten solche Kurven? Ich habe überhaupt ein anderes Bild auf dem H4.