FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 228

 
Serg51:
Sanya ist süchtig... Er ist weit davon entfernt, ein Profi zu sein...


aber er hatte eine Menge Spaß...)))) er schickte alle runter und bekam ))))... er kam zurück... ...drehte den Spieß um )))) tinny...

 
Serg51:
Sanja hat es in sich... Er ist weit davon entfernt, ein Profi zu sein...

Sehr produktiver Kerl, ich könnte nicht so viel schreiben, wie er Zeit zum Handeln findet, ich weiß es nicht, wahrscheinlich arbeitet er 24/7, anders geht es nicht:)

mit seinen Talenten sollte er eine Filiale auf MT5 eröffnen, er könnte gutes Geld nur durch seine Beiträge verdienen))))

 
Vizard:


Ja... es ist ein langer Weg zu 2k pro Tag )))) so dass Sie nicht haben, um es zu kümmern, vielleicht sollten Sie einen Blog zu öffnen und behandeln Lutscher ?))) darüber nachdenken )))) Beispiel für eine gute ))) urkomisch ...

Ich denke immer wieder, warum er so schreit )))) aber er muss verkaufen ... Ich habe das Gefühl, dass diese Profis nie beneidet werden )))

Und das Wichtigste ist, dass sie getäuscht werden))))) warum sie nicht einfach in MTS einsteigen und sich die Geschichte von Equi ansehen ... nein ... sie werden mit offenem Mund zuhören)))

Ich habe eine Menge Lacher bekommen... aber Mann, Master Forex ist interessanter... es ist wie ein Mentor oder so ein Scheiß... ich habe es gelesen... blechern)))...

Ja, fun)))), ich habe gestern durch den Thread geblättert und an manchen Stellen hatte ich das Gefühl, dass jemand versucht, mich in ein beschissenes Unternehmen hineinzuziehen, das ist die Synchronisation des Links))))
 
Ein talentierter Mensch ist in allem talentiert. Lernen, um zu lernen, Tippen, um zu lernen. Ich denke dabei an die klassische Batik-Halbbatik.
 
marker:
Stranger, was denkst du, sind alle Trendträger wieder aufgefüllt worden?)) Ich habe einige Verkaufsaufträge von 2820 bis 1,31 verteilt, nur für den Fall)
Ich bin nicht aufgehalten worden)))
 

Ich bin jetzt ein bisschen dumm... Ich weiß nicht, was der Kerl falsch gemacht hat... Er ist ein nervöses Wrack.

Eigentlich reicht die Amplitude der Welle nach oben. Ich weiß nicht, wo er da unten hin will.

 
OlegTs:

Sehr produktiver Kerl, ich könnte nicht so viel schreiben, wie er Zeit zum Handeln findet, ich weiß es nicht, wahrscheinlich arbeitet er 24/7, anders geht es nicht:)

mit seinen Talenten sollte er eine Filiale auf MT5 eröffnen, er könnte gutes Geld nur durch seine Beiträge verdienen))))

Ich habe ihn in den Kommentaren imitiert, er hat keine Pre-Moderation, es ist ein Fehler, das nächste Mal könnte er denken, bevor er auf die Seite scheißt))
 
solar:

Ich bin jetzt ein bisschen blöd... Ich verstehe immer noch nicht, warum dieser Typ so beleidigt ist... Er ist ein nervöses Wrack.

Tatsächlich zieht die Amplitude der Welle irgendwie nach oben. Ich weiß nicht, wo er untergehen wird.


vergiss es.... er hat in einem Punkt recht... ich bin aus der Reihe getanzt... es ist Zeit, Schluss zu machen )))

Ich würde gerne eine solche Formation heute sehen...aber es ist unwahrscheinlich............................................

 
Vizard:


aber du hattest eine Menge Spaß...)))) du hast alle runtergeschickt und weg)))))... komm zurück... Hat den Basar auf den Kopf gestellt )))...urkomisch...


Hallo. Die RMA ist der Handelsroboter, der Sie aus dem Bullenmarkt herausholt... Sie fangen nicht an, die Bullen auf den Markt zu drängen, Sie fangen an, Gewinn zu machen... Sie fangen nicht an, die Bullen auf den Markt zu drängen, Sie fangen an, Gewinn zu machen... Wenn die Bullen gut sind und der Euro schlecht ist, fangen Sie an, Gewinn zu machen... Wenn die Bullen gut sind und der Euro schlecht ist, fangen Sie an, Gewinn zu machen... Wenn der Euro gut ist und der Dollar gut ist, ist der Euro gut.)

Ich kam am Morgen, hatte aber keine Zeit zu schreiben, kurz gesagt - Angriff auf den Widerstand über 1,27, kein Ausweg. Mobilich, wie kann ich dich stoppen, wenn du keine Stopps setzt, du kannst nur rausgeschmissen werden))))

 
Vizard:


lass es gut sein... er hat in einem Punkt recht... ich bin ein wenig verwirrt... es ist Zeit, Schluss zu machen )))

für heute würde ich gerne eine solche Formation sehen...aber unwahrscheinlich...traumhaft-traumhaft...

Ich bin geneigt, die untere Begrenzung des Kanals zu durchbrechen, ohne nach Norden zu gehen.